Beiträge von Icke87

Hallo, hätte hier ein Webasto Faltdach Aero Top II elektrisch abzugeben.

Dach ist Dicht und funktioniert Tadellos, kleine Gebrauchsspuren und glaub 1 kleinen Flickpunkt. Papiere is alles vorhanden. Kompletten Himmel gebe ich gerne mit (Allerdings eher als Nähvorlage zu benutzen). Es ist gebraucht und im meinem 94er Karosse leider noch montiert. Vorbesitzer hats mit Scheibenkleber montiert X(
    Ich werde es ausbauen sobald jemand zusagt.
    Versand is leider nich möglich deshalb bitte nur Selbstabholer.

Preis 150 Euro VHB

MfG Chris

Hallöchen,
    ich selbst kann wenig wissen über diese diskusion vermitteln. Ich habe erst in letzter zeit alles erfahren was bmw gemacht hat und mit mini verbunden wird. Allerdings bin ich der Meinung das BMW Mini und Classic Mini 2 unterschiedlich Autos sind und bleiben. Ich fahre selbst einen BMW Mini Cooper S 2te Generation, aber mein erster und Traumauto bleibt mein Classic. Ich distanziere die Marken einfach und nehme an beiden Teil. Aber da ich oldtimerfan bin ist der Classic ein traumauto und der bmw alltagsauto. So meine Meinung. Aber was da MINI mit diesem countryman macht gefällt mir auch nicht, das is eindeutig kein Mini und wird es nie sein.

Gruß Chris

Hallöle,

Ich bin bald besitzer einer Cabriokarosserie wo der Umbau noch nicht eingetragen ist. Die Karosserie steht nackt da und wird von mir nochmal gründlich restauriert. Der Umbausatz ist von Schweiboe und wurde professionel von einer Werkstatt gemacht, papiere, rechnungen und anleitung liegt alles dabei. auch der brief der karosse liegt bei. Jetzt meine Frage, muss ich den Umbau gleich tüven lassen oder kann ich das fertige auto vorfahren?

Hab noch wenig erfahrung mit eintragungen, daher verzeiht wenn euch diese frage dumm vorkommt.
    Gruß Chris.

Sers, da die einzigsten extremen Veränderungen im Aussehen des Mini ins Fahrwerk gehen wollt ich mich mal nach Erfahrungen in Sachen Spurplatten erkundigen. Der Mini soll Dezent tiefer und Breiter werden. Nun worauf muss ich achten und werden die Spurplatten vorn und Hinten verbaut? Bin da noch ziemlich Grün hinter den Ohren.

Gruß Chris

Jap ein Teil, wenn das noch die Orginaldämmung ist leg noch einen groben Stoff dazwischen wie es schon beim Orginalteppich der Fall war. Denke das wird einiges noch bringen bei dem "Billigteppich"

Der 200 Euro Teppich hat bereits Dämmung mit dran und ist vom Material her um Klassen besser. Das lassen die sich bezahlen^^ Ich selbst werd Dämmung und Teppich seperat verlegen und hab mir auch nur den Billig Teppichsatz geholt.

Gruß Chris