Servus miteinander.
Mir ist grad langweilig, wegen fiesem Nieselregen. Da hab ich bei ebay eine Übernachtung im Best Western Karlsruhe geschoßen. Der Gutschein ist 3 Jahre gültig. ich will da dann ne Tour von Überlingen aus hin machen:thumpsup:
Nu mal raus mit den Tipps. Wie, und mit wem bekomm ich da ein knallerwochenende mit meiner Anke und evtl.? hin ?:)
Beiträge von gassenpfleger
-
-
HEUTE! :thumpsup:
Und Pfullendorf ist am 24.07.!!!
Dann wünsch ich Euch heute viel Spass, und viel Glück mit dem Wetter
-
10:30 Uhr Bad Saulgau. AH Koselka. :thumpsup:
Ich dachte, das diese (Hallo zusammen,
am morgigen Sonntag treffen wir uns um 10:30 Uhr in Bad Saulgau beim AH Koselka (Martin Staud Str. 31) zu einer kleinen Ausfahrt und anschließendem Grillen bei unserer "Eminenz".
Wer also morgen noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen, Oberschwaben unsicher zu machen.
Bis dahin
Euer MarCus), die ich gestern bekam für den 17ten ist, wo ich noch Bereitschaft habe. Ist das heute oder am 27.ten? Gruß, Hubert:) -
Hi michael, dankööö. Seid ihr denn nächstes wochenende in pfullendorf mit dabei?
Wo und wann trifft man sich denn da? Wenn die Zeit passt, und wir unsere Gäste pünktlich abgefertigt haben, würden anke&meine wenigkeit auch dazubrummeln:) -
http://www.youtube.com/watch?v=6iK4dy74ibY&NR=1
vermutlich etwas heiss ohne Klimaanlage:D
-
Mhhmmm...
1. Business Unity South Africa
2. Berufsunteroffiziersschule
3. Autolackiererei Busa
4. British Universities Sailing Association
5. etc...Kannste Dir nun aussuchen :D
Gruss
Markus
http://www.youtube.com/watch?v=qyIs9O7oDsASry. War nie beim Bund, deshalb k.A. v. abk. :))
-
Ist in meiner Projektplanung mit drin, aber mit Volvo Motor.
Was, zum Geier. ist BUSA? -
Grummel, grummel. Mein Bereitschaftsdienst ist erst am Montagmorgen um 08.00 rum. Ich hab schon Entzugserscheinungen.
-
Ich vergass.
Der Spass kostete incj. Bremsflüssigkeit 20 min und 30 Euros. Also kein größeres Prob. Übrigens bei uns scheint grad die Sonne bei 26 Grad und ich muss schuften -
Gruß aussem Süden.
Hatte auch das Prob mit den Bremsen. Bin zu meinem Englischschrauber meines Vertrauens, der allerdings nur Bremsflüssigkeit nachfüllte, und über das Ventil vorne links entlüftete. War nicht der Bringer. Bin in eine kleine Werkstatt in ÜB gefahren, der dann die komplette Bremsflüssigkeit tauschte (meinte dann, das das wohl die letzten 10 Jahre nicht gemacht wurde, da schwarz) und siehe da; wie neu. In Hamburg gibts doch bestimmt auch normale Werkstätten, die dich nicht gleich ausrauben -
Neulich in der Uni:
Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag
über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war,
beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:"Wissen sie, was ihr A*******h tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal
wiederherzustellen......... -
@ biz da Du dich an dieser Diskussion beteiligt hast, hast Du Dich aber sowas von aus der Ecker der Normalos rauskatapultiert!!! :D:thumpsup:
Macke in dem Fall hast Du die Mail nicht bekommen. Schick mir doch bitte zur Sicherheit nochmal Deine aktuelle Mail-Adresse zum abchecken. :thumpsup:
@ all Was ist eigentlich von Deutschland weiter weg? Der Mond oder New York?
Gruß
MarCus
New York. Weil den Mond seh ich von überall:D -
nenn mir bitte einen normalen im team......
ausser vielleicht unsere kinder....die werden erst noch annormal erzogen....:D
Naja. Daniel ist 20, und fährt den Mini wenns nur geht, und Sonia ist 14 und pubertiert munter rum. Sind beide schon Minifiziert:D
-
Hab vor ewig langer (1986)Zeit mal für 3 Monate in Nenzingen im Wintergartenbau überwintert. Danach war die Klitsche dann Pleite. Lag aber glaub i nicht an mir
Türen und Fenster hab ich bei Dandler von 1991 bis 1998 auch noch montiert.
-
Sicher ein Zugezogener?? Vom Namen her sagt er mir nichts.
Links dann.
jepp:thumpsup:
-
Welches ist das WEST Parkhaus??
Das beim Bad Hotel. Wennste von Sipplingen her kommst, das erste
-
Naja Normal ist anders. Das kann jeder aus em Team bestätigen
Ich könnte mir vorstellen, daß Du hier nicht wirklich Normalos findest
Kennst Du vielleicht Andreas Kurz aus Nenzingen? Hängt abundzu mit Babs bei mir im Garten rum. Der ist Gleitschirmflieger, wie mein bester Freund Frank, der dieses WE auf den Mont Blanc klettert, um da runtrzufliegen. Die sind auch net ganz so die Normalos:thumpsup: -
parkst du da? hast du keine garage?????
Naja, ich verdien meine Brötchen bei der SWÜ als Parkhaus DJ:D:p
-
Wieso lange! Bin doch schon da.
Und zufälligerweise bin ich fast täglich in Überlingen unterwegs.
Nur kann ich halt nicht nebenbei noch Mails schreiben. Muß halt ARBEITEN!Nun denn, auch von mir ein herzliches willkommen.
Adresse werde ich in den Verteiler aufnehmen, dann bist Du immer auf dem laufenden.Gruß
Könich MarCus
Was treibst Du fast täglich in ÜB? Bin Mo.-Fr. ab 12.00 bis 18.00 und Sa. 8.30-17.30 im Parkhaus West. -
Dann sag ich auch mal "Willkommen" :thumpsup:
Am 25.06. sind ein Teil von uns durch Überlingen gefahren... wieso hast Du nicht gewunken.:D
Du bist Hubert, wer ist dann Anke, Sonia und Daniel? A bisserl genauer wolle ma des scho wisse :D
Unwissentlich Eurer Rundfahrt waren wir (Anke, Daniel & meine wenigkeit) auf der Schwägalp wg. internationalem Oldietreff und gut Essen im Appenzell wg. 24sten Hochzeitstag. Wenn wir Euch in Üb gesehen hätten, hätten wir nicht nur gewunken, sondern hätten vor Freude versucht Slalom um Euch zu fahren Aber da jetzt die Connects stehen, und König uns in den Verteiler genommen hat, dürfte uns so ein Fauxpas nicht mehr passieren :thumpsup:
Ebenso haben wir das MadMini Club Treffen in Furx / Zwischenwasser verpasst. Eine unserer Lieblingsstrecken (Heul!). Das haben wir dann auf der Schwägalp mitbekommen, wo uns eine junge (sehr hübsche) Frau enthusiastisch winkte (ich meinte zuerst, dass Sie mir winkt ) ich dann aber 1 Clubman und drei Minis auf 2 Parkplätzen stehen sah, mit dem Teilnehmerplakettchen an der Scheibe. Auch wir werden ab jetzt mehr aufpassen, wo was los ist