Moin,
Wann soll nu die septemberausfahrt mit start und ziel in überlingen stattfinden???
Da würden wir uns doch glatt als Start und Zielpunkt anbieten, wenn das Sonntags stattfindet:)
Moin,
Wann soll nu die septemberausfahrt mit start und ziel in überlingen stattfinden???
Da würden wir uns doch glatt als Start und Zielpunkt anbieten, wenn das Sonntags stattfindet:)
Erst ein Rentner, dann ein Kieslaster Habse aber kurz drauf gepackt:D
wer kennt denn die
Viel Spass Euch da oben. Wir haben gestern mal gschwind die Silvretta Hochalpenstrasse geritten, und jeden Cent der 11 Euros abgepfiffen, über die Bühlerhöhe rüber, bis nach Landeck und zurück über Schweiz. Holladrio, das war echt goil:thumpsup:
Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe, Michael. Hab ne mail an British Car Center nach Schtugert geschickt. Bin voll der Hoffnung:D
Hat jemand von Euch einen Kühlerdeckel von einem 1,3 SPI übrig, oder beziehungsweise weiss wo ich den richtigen kaufen kann? Bei meinem hat sich der halbe Gummiring ins Kühlernirwana verabschiedet, als ich nach dem Kühlwasser guckte
Celina mit C !!!!! Denn mit S ist eine ganz andere
Excusement. Ist wohl meinen Höhrkrücken geschuldet (oder wohl doch meinem wohllärmenden John). Du kannst Ihr sagen, daß ich nächstes mal ein Rieseneis mit Sahne Spendier:p:p
na das war aber wieder ein gelungener Sonntag. Markus mit K und Selina kennengelernt, Juri mitsamt Familie dabeigewesen, superwetter, keine Ausfälle und oberlecker im Schwert in Baufnang abgeschlossen. So kanns weitergehen:thumpsup:
Ich würd sagen, so kurz nach halb zwei an der tankstelle neben dem bahnhof
ist geritzt. Falls wir dann noch suchen haste ja unsere nummer:p
Mhm....dann kommt doch bei mir hier daheim vorbei
Bad Waldsee ist ja nicht so besonders groß,aber ohne Koordinaten such ich mich da glaub ich wund:D
Kannst ja auch ne SMS auf 01754679866 schicken. Das ist Ankes Handy. Des hamma imma dabei
Vor 11 kommen wir hier auch nicht los. Bis halb 2 könnten wir in Eurer Gegend sein. Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen? Send mir doch mal einen Punkt:)
Fährt morgen jemand mit nach Riedlingen?
http://wp.1dfh.de/wordpress/2011…fen-31-07-2011/
Wetter soll ganz nett werden
Servus.
Ich hab da vorn 2.1 und hinten 2.0. Mit den Werten machste nichts verkehrt
Also wir waren heute so um halb drei in Pfullendorf. Und ja ich meine die zwei Minis mit der roten Nummer. Wir haben nur was gegessen und sind dann wieder nach Hause gefahren. Mein Kleiner musste dann in die Garage, weil des Wetter gar nicht mehr so gut war.
Schade. Da haben wir uns wohl ganz knapp verpasst
Naja. Noch ist ja nicht aller Tage Feierabend:D Werden wir nachholen.
Aha, dann habt ihr unsere majestät nu kennen gelernt. Mit dem darf ich in zwei wochen gaaaaaanz allein nach bremen fahren..... Oh gott!
Ich hab was von 2,5 gelesen:D
Servus Gerdi. Wir waren auch in Pfullendorf. Meinst Du die 2 mit roter Nummer? Wir sind so um 2, halb 3 wieder abgefahren, weil rumstehen nicht so meine Sache ist. aber Juris Bratwurst hat geschmeckt, und der Empfang war herzlich. Beim Könich haben wir uns dann anschließend vorgestellt, als wir noch ne kleine Hegaurunde mit lecker Abschluss in Liggersdorf im Bären machten. War bis auf nässliches Stotterintermezzo seitens John ein rundrum netter Sonntag:thumpsup:
Neulich in der Uni Konstanz
Ein Professor an der Universität von Konstanz hielt einen Vortrag
über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war,
beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:
"Wissen sie, was ihr A*******h tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal
wiederherzustellen.........:D
Servus miteinander. Wer fährt denn Sonntag nach Pfullendorf? Anke & Ich würden fahren, wenn nicht grad Monsun angesagt ist.
Mein mitleid. Was für ein Schietwetter. Aber wenigstens ist in ÜB nix los. Da hab ich doch einen klasse Wohnzimmerrumfaulsonntag. Ich muss nur grad aufpassen, das ich mich in meinem Sessel beim Motorrad GP nicht zu weit mit in die Kurven lehn, um rauszufallen. Rausguck = Würglinger