Also wir werden einen fertigen Z'Kuchen mitbringen und MarKus besorgt je 10L Most & Suser.
Ja wie wär denn da ein Marmorkuchen als Häuble? Und 2 Ihr kommt vorbei?:D
Also wir werden einen fertigen Z'Kuchen mitbringen und MarKus besorgt je 10L Most & Suser.
Ja wie wär denn da ein Marmorkuchen als Häuble? Und 2 Ihr kommt vorbei?:D
Der Eminenz alles Gute zum 40-ziger und noch viel Spaß in Berlin.:thumpsup:
Wärst Du vor Deinem Fest nicht geflohen, hättest Du Dir den Strafzettel sparen können....:D:D
Da schließen wir uns natürlich an. Bleibt die Frage, ob wir am Sonntag die Zutaten bringen, oder an kaltem Dinnele lutschen? Wer fährt denn nun an Goldbach vorbei?
Zwiebelkuchen!!!!!
@all: viele grüsse von heike und mir aus berlin!!!!
Jaja, und dann alles auf den Hund schieben:D
Viel Spass Euch
Irgendwelche besonderen Kuchenwünsche:)
Servus miteinander.
Kommt Ihr Westler auf dem Weg in die oberschwäbische Ebene an Goldbach vorbei? Dann würden wir uns nähmlich anschließen. Möglicherweise müsste der eine, odere die andere halt zuerst bei uns ein Bierchen nehmen, weil unsere Gäste da abreisen. Bis um Zehne sollten die eigentlich draussen sein.:p
wohlerzogenen Kindern
mhm, und wir mit unseren Horrorkindern.....Anke und Hubert haben ja noch nicht " Alle " von uns kennengelernt.....:p:DWIR KOMMEN WIEDER!
Da bekommt nämlich dieser Satz eine ganz andere Bedeutung !!!!!!!:p:D
Wers glaubt wird selig, wer nicht, kommt auch in Himmel:D Wir freuen uns aufs nächste mal:thumpsup:
Auch von uns vielen lieben dank!
Bin ja gespannt, wann meine kinder soweit sind, und mir auf zuruf das bier holen!!!!.....und meine blöde schaltung spinnt schon wieder!
Tja, lieber Markus: Jahrelange, entbehrungsreiche Erziehungsjahre, führen schlussendlich zum Erfolg
Euch 5 (7) en einen schönen Dank für den netten Sonntagnachmittag.
Vielleicht hat Deine Schaltung ja auch einen Notausschalter?
Des Hat was. Bei uns schiffts zwar grad, aber ab 11.00 solls nur noch schauern.
Also wir haben Kartoffelsalat, Grill, Grillmöglichkeit, Vesper für unterwegs, und Ristorante ins Auge gefasst. Bei deiner Konstitution geht alles zusammen denk ich mal:D Genaues weiss ich etzetle auch noch nicht, aber des löse mer scho!
Bis morgen
Na das wird ja. Auch wenn es ein wenig kühler werden sollte (13 sind vorausgesagt) haben wir doch wohl unseren Bodenseebonus (hoff,hoff,dreimal auf Holz klopf). Wir freuen uns:thumpsup::p schon auf Euch
Wer kommt denn nu alles? Wäre zwecks Vorbereitung nicht übel zu wissen
Grad wieder zurück aus Straubenhardt. Als Hardcoreausweichmöglichkeit haben wir gegenüber noch Ristorante Basilico, wenns mit dem grillen oder Picknick nicht klappen sollte. Ich freu mich riesig drauf, weil die grobe Wettervorhersage ab Mittwoch wieder ein Hoch bringt:thumpsup:
Ich bin, wenn dann, kurzfristig ohne Mini mit dabei.
D:)es freut mich. Wenn Du willst, kann Daniel dich abholen. Ich hoff, daß der Koenig noch ein paar Eckdaten rausrückt, ansonsten gibst Du ne Uhrzeit zum abholen durch
Falls gewünscht, stellen wir uns gern als Start uns Zielpunkt zur Verfügung. Ein paar Nebenstreckle um unseren Landepunkt fallen mir da bestimmt auch noch ein, Ich will aber da niemandem vorgreifen. Grillen können wir bei uns im Garten, bei nicht so tollem Wetter können wir auch in unseren Feschtkeller ausweichen. Anke macht auch Kartoffelsalat. Wir sind aber auch gern für andere Vorschläge offen! Lasst mal was hören;)
Hallo hubert,
Kann man die septemberausfahrt auf den 18. verschieben? Der könich kann am sonntag auch nich....sonst wären ja nur heike und ich da
Ist für uns kein Problem. Am 4.ten soll es eh gewittrig werden. Ausser dem 25.ten gehts bei uns jeden Sonntag. Daniel hat John zwar auf Hochglanz poliert, aber das kann er ruhig öfters machen:D
Wir wünschen dem Herrn König alles gute zum Geburtstag!
Viele Grüße,
Torsten
Da schließen wir uns doch glatt an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bei uns würde das klappen:D Wer ist für das Wetter zuständig?:p Anke macht Kartoffelsalat, mein Weinkeller ist auch frisch gefüllt
Nach genauerem hingucken erst gesehen, das die Veranstaltung schon komplett ausgebucht ist Aber zugucken hat früher schon Spass gebracht:)
Wir dürfen wegen Jugendlichkeit zwar nicht mitfahren, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen interessant
http://www.haldenhof-revival.de/
:thumpsup:
Nochmal zur Septemberausfahrt nach Überlingen
Da würden wir uns doch glatt als Start und Zielpunkt anbieten, wenn das Sonntags (ausser am 25.09., da hab ich wieder mal Bereitschaft) stattfindet:)