Beiträge von gassenpfleger

Hallo allerseits.
    Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren 1.3 SPI Motor, da mein aktueller die Depression anstatt Kompression hat. Mein Schrauber meinte nach neuer Kopfdichtung und Ventilüberprüfung, dass der wohl in den Block bläst. Freue mich auf Nachricht :) Grüßle, Hubert

Ich danke euch für die lieben Wünsche, und entschuldige mich für meine momentane Abstinenz. Da wir unsere Pension über den Winter umbauen, unser Käfer gerade für die schadensersatzklage begutachtet, unser Golf von einem Kamikazerentner am 13.07. in den Golfhimmel katapultiert wurde, und unser Cooper auf ein Austauschaggregat mit 5 Ganggetriebe aus England (tatsächlich beim alten ein Loch in den Zylinder getoastet) wartet, sind wir grad gut beschäftigt.:) Nach dem Winter werden wir wieder präsenter sein. Hasta la Vista

Vielleicht ne Alternative in die Andere Richtung:

http://www.adac.de/_mmm/pdf/Veter…2012_130939.pdf

Wenn es bei mir klappt, werde ich am Sonntag dort hinfahren und versuchen bei der Oldtimerparade mitzufahren.

Leider kann ich das aus verschiedenen Gründen heute nicht schon sagen. Aber Andy S. aus dem Forum wird mit seinem Inno Cooper dabei sein.;)

Dann wirds von unserer Seite ne Planänderung geben. biz: Du hast ja meine Handynummer, um mich am Sonntag kurzfristig Bescheid zu geben. :thumpsup:

Servus Flo.
    Wie sieht bei Euch der Ablauf am Sonntag aus? Wir können halt frühestens um 12e rum da sein. Läuft da noch was? Wir kommen aber auch gern nur zum Servus sagen vorbei, weil wir eh ne Tour machen. Grüßle, Hubert

Scheint alles wieder fit zu sein. Zumindest die Leerfahrt ist gut gelaufen. Belastungsprobe kommt am Samstag gen Ehingen! :thumpsup:
    Vielen vielen Dank nochmal soweit. :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Jetzt kriegt er nur noch einen kleinen Anstrich zur Rostvorsorge!

Gruß und Dank
    MarCus

Bist Du (Ihr?) nur Samstags in Ehingen? Wir würden Sonntags anrücken, sobald unsere Gäste uns lassen.:D

Wo Cooper draufsteht, ist doch auch Cooper drin,odder:D Ausserdem bin ich mittem mini noch nie geblitzdingst geworden. Und nochmal ausserdem gibbets viele Könige auf der Welt. Freut mich aber, dass Ihr mir trotzdem huldigt:cool: Grill- bzw. Badefete wird nachgeholt:thumpsup:

Blöd halt, dass ich Sa. immer arbeiten darf. Viel spass Euch dabei. Gestern waren wir zu viert im Schwarzwald und im Donautal unterwegs. Geiler Tag. Vor allem tropft er momentan dank neuer Ablassschraube keinen Parkplatz mehr voll:thumpsup:

Die ersten 10 km dieses Jahr waren voll lustig. Hab etz auch den K&n Luftfilter drauf. Radio ist jetzt endgültig überflüssig, und die Fussgänger trauen sich nicht mehr an den Zebrastreifen ran:D. Ansonsten holen wir am donnerstag die Einzelteile von meinem 1302 LS Cabrio raus. Hab den Anwalt gewechselt:mad:, nachdem mein bisheriger nix mehr getan hat. Etzt hat mein bisheriger ne Strafanzeige wegen Pflichtverletzung am Hals. Und Zenke, die Ratte, geht der ***** auf Grundeis, weil mein neuer Anwalt hat in schon mehrfach verknackt:thumpsup: J4etzt gehts Rund. Erscht die Katz, denn de Hund:cool:

Super! Hab schon Öl und Fett per Internet bestellt. Mein Mini ist doch länger gestanden, daher möcht ich lieber sicher gehen und alles tauschen...nicht dass noch was "anbrennt"...;)

10L LIQUI MOLY 20 W 50 zum wechseln, und mein Berufsschrauber setzt mir ne neue Ablassschraube, wo sich momentan ein sehr englisches Professorium von Stanford befindet, nähmlich ne Zündkerze mit ewigem Umlauf. Da ich kein Saisonkennzeichen habe, brauch ich nur noch angenehme Temperaturen, und dann gehtslos.:D:D:D:D:D:D:D

So, darf heut wieder heim und Heike ärgern!!!
    Befund:
    - Magenschleimhautentzündung
    - stark erhöhte Leber- und blutfettwerte

Ich denke mal, man kann das auch mit wartungsstau übersetzen

Falsches Öl. Was anderes kann das nicht sein!:D Ab sofart nur noch 20Wfuffzich in den Salat. Die Alternative dazu wäre, Deinen Cooper zu den zukünftigen Meetings zu schieben:p