Hallo allerseits.
Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren 1.3 SPI Motor, da mein aktueller die Depression anstatt Kompression hat. Mein Schrauber meinte nach neuer Kopfdichtung und Ventilüberprüfung, dass der wohl in den Block bläst. Freue mich auf Nachricht Grüßle, Hubert
Beiträge von gassenpfleger
-
-
Ich danke euch für die lieben Wünsche, und entschuldige mich für meine momentane Abstinenz. Da wir unsere Pension über den Winter umbauen, unser Käfer gerade für die schadensersatzklage begutachtet, unser Golf von einem Kamikazerentner am 13.07. in den Golfhimmel katapultiert wurde, und unser Cooper auf ein Austauschaggregat mit 5 Ganggetriebe aus England (tatsächlich beim alten ein Loch in den Zylinder getoastet) wartet, sind wir grad gut beschäftigt.:) Nach dem Winter werden wir wieder präsenter sein. Hasta la Vista
-
Servus miteinander. Leider wars gestern doch nicht nur die Zündkerze. Einer der Zylinder hat exakt null Kompression und ich die Depression. Spricht für nen Austauschmotor. Menno.............
-
Vielleicht ne Alternative in die Andere Richtung:
http://www.adac.de/_mmm/pdf/Veter…2012_130939.pdf
Wenn es bei mir klappt, werde ich am Sonntag dort hinfahren und versuchen bei der Oldtimerparade mitzufahren.
Leider kann ich das aus verschiedenen Gründen heute nicht schon sagen. Aber Andy S. aus dem Forum wird mit seinem Inno Cooper dabei sein.;)
Dann wirds von unserer Seite ne Planänderung geben. biz: Du hast ja meine Handynummer, um mich am Sonntag kurzfristig Bescheid zu geben. :thumpsup:
-
......reichts uns ja noch zum hallo sagen. Ansonsten machen wir halt ne Oberschwabentour:) Viel Spass Euch
-
1. Mini-Treffen-2012
der IG Mini Maximal UlmWann: Freitag, 15.06.2012 bis Sonntag, 17.06.2012
Wo: Sportplatzgelände des SV Niederhofen (89604 Niederhofen)
(das Sportheim liegt oberhalb von 89604 Schwörzkirch)Kosten: 10 € pro Person (Kinder bis 12 Jahren frei)
5 € Tagesgäste mit Mini auf dem Gelände
3,00 € pro Frühstück (all you can eat and drink)
1,50 € Paar Wienerle & Brot oder 1,00 € Bockwurst & BrotAnmeldung / Fragen bitte an:
Flo_Mauz@gmx.de
(bis zum 01.06.2012, wegen der Essensplanung!)In der Anmeldung sollte enthalten sein
1) Name, Vorname:
2) Personenanzahl:
3) Zelt-/Wohnwagen:
4) Freitag Abend Wienerle – wie viel Paar?
5) Wann Ihr Anreisen möchtet!Pro Mini bitte eine Anmeldung!!!
Die komplette Ausschreibung und Anmeldung, etc.siehe unten in Beitrag #3
Servus Flo.
Wie sieht bei Euch der Ablauf am Sonntag aus? Wir können halt frühestens um 12e rum da sein. Läuft da noch was? Wir kommen aber auch gern nur zum Servus sagen vorbei, weil wir eh ne Tour machen. Grüßle, Hubert -
Scheint alles wieder fit zu sein. Zumindest die Leerfahrt ist gut gelaufen. Belastungsprobe kommt am Samstag gen Ehingen! :thumpsup:
Vielen vielen Dank nochmal soweit. :thumpsup::thumpsup::thumpsup:Jetzt kriegt er nur noch einen kleinen Anstrich zur Rostvorsorge!
Gruß und Dank
MarCusBist Du (Ihr?) nur Samstags in Ehingen? Wir würden Sonntags anrücken, sobald unsere Gäste uns lassen.:D
-
Na Du hasts gut! Hab noch so lange am Roadbook gewerkelt, bis der Computer abgestürzt ist.
gurkensaft Bringt ir heute mittag Euer Beschriftungsgerät mit?Berichtige mich, wenn ich falsch liege Warst du nicht bei uns im Garten mit Tanja und Hartmut? Soviel hatte ich doch nicht in der Krone, das ich den Schlepptop übersehen habe ;):D
-
Wo Cooper draufsteht, ist doch auch Cooper drin,odder:D Ausserdem bin ich mittem mini noch nie geblitzdingst geworden. Und nochmal ausserdem gibbets viele Könige auf der Welt. Freut mich aber, dass Ihr mir trotzdem huldigt Grill- bzw. Badefete wird nachgeholt:thumpsup:
-
Dann hast Du ja jetzt noch 5 1/2 Wochen Zeit, jemanden zu finden, der Dir das schinden abnimmt.
Ansonsten schick halt Anke und den Junior :D. Die haben bestimmt auch ihren Spaß!Gruß
MarCusJetzt ist auch noch eine Polterabendeinladung von einem befreundeten Paar eingetrudelt. Asche auf mein Haupt
-
Blöd halt, dass ich Sa. immer arbeiten darf. Viel spass Euch dabei. Gestern waren wir zu viert im Schwarzwald und im Donautal unterwegs. Geiler Tag. Vor allem tropft er momentan dank neuer Ablassschraube keinen Parkplatz mehr voll:thumpsup:
-
-
nabend. Alles paletti?
-
Die ersten 10 km dieses Jahr waren voll lustig. Hab etz auch den K&n Luftfilter drauf. Radio ist jetzt endgültig überflüssig, und die Fussgänger trauen sich nicht mehr an den Zebrastreifen ran:D. Ansonsten holen wir am donnerstag die Einzelteile von meinem 1302 LS Cabrio raus. Hab den Anwalt gewechselt, nachdem mein bisheriger nix mehr getan hat. Etzt hat mein bisheriger ne Strafanzeige wegen Pflichtverletzung am Hals. Und Zenke, die Ratte, geht der ***** auf Grundeis, weil mein neuer Anwalt hat in schon mehrfach verknackt:thumpsup: J4etzt gehts Rund. Erscht die Katz, denn de Hund
-
Super! Hab schon Öl und Fett per Internet bestellt. Mein Mini ist doch länger gestanden, daher möcht ich lieber sicher gehen und alles tauschen...nicht dass noch was "anbrennt"...;)
10L LIQUI MOLY 20 W 50 zum wechseln, und mein Berufsschrauber setzt mir ne neue Ablassschraube, wo sich momentan ein sehr englisches Professorium von Stanford befindet, nähmlich ne Zündkerze mit ewigem Umlauf. Da ich kein Saisonkennzeichen habe, brauch ich nur noch angenehme Temperaturen, und dann gehtslos.:D:D:D:D:D:D:D -
Könnt ich bidde auch so ein Protokoll bekommen. Bei mir hatte der Anhang nur ein mb
http://www.suedkurier.de/galerie/bilder…1018235,6544660
nur damit Ihr wisst, das mir verhindert waren. Zum schluss wars denn echt komatös. Ich kämpf heut noch mit der ein oder anderen Welle. Und morgen gehts erst richtig los :thumpsup: Bis Aschermittwoch denn. vielleicht bin ich dann wieder on -
:)Alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen wir Dir, Pia.
-
http://www.reutlinger.org/maennerkaffee/akt/redner.htm
zwecks anschließendem ausgiebigen Rotweintesten extremscht verhindert:D
-
So, darf heut wieder heim und Heike ärgern!!!
Befund:
- Magenschleimhautentzündung
- stark erhöhte Leber- und blutfettwerteIch denke mal, man kann das auch mit wartungsstau übersetzen
Falsches Öl. Was anderes kann das nicht sein!:D Ab sofart nur noch 20Wfuffzich in den Salat. Die Alternative dazu wäre, Deinen Cooper zu den zukünftigen Meetings zu schieben:p
-
Damals war Medizin einfach noch menschlicher...:p
Wie geht es ihm denn so?
und hat vor allem mal nicht offensichtlich geschadet:D