Beiträge von Jessi83

Hallo,
    so hatte ein kleines administratives Problem :mad:
    Ich suche 12" Felgen, gerne Minilites, habe mich -ehrlich gesagt-noch nicht mit Alternativen beschäftigt.
    Danke
    LG
    Jessica

Hallo, auch wenn schon oft diskutiert...ich wüsste gerne welches Öl, speziell welche Marke ihr mir empfehlen könnt. Dass es 20w50 sein soll ist mir klar, denn ich habe mir einige Beiträge bisher durchgelesen:p, aber welches speziell. Es gibt ja auch von Miller mehrere - die haben übrigens auch eine neue Eigenmarke "Erwinol". Oder doch Castrol, Penrite....... Wäre euch sehr dankbar für eine klare Ansage und Empfehlung. Danke!!!

Der mini ist die letzten drei Jahre auch einwandtfrei gefahren,also motor ist voll instand.er ölt halt,daher soll der motor einmal komplett überholt werden incl. aller dichtungen.aber wie du ja weißt,nimmt das ein wenig zeit:)in anspruch. Ein bekannter sagte mal,das "siffen" sei beim mini nicht ungwöhnlich und prinzipiell nicht schlimm,aber ob das jeder tüv prüfer genauso sieht,ist die andere frage :(
    Hast du andere erfahrungen?ist das doch nicht so "normal"?ist wie gesagt mein erster mini

... ich bin auch noch relativ neu hier, habe aber bereits viele wichtige Infos gesammelt, danke an alle Forumnutzer:D
    Ein Mini ist ja schon was extrem Besonderes!!!!

Ich fahre meinen Mini jetzt "schon" knapp drei Jahre und habe ihn in einem ziemlich desolierten Zustand gekauft, z.B. hat ihn die Vorbesitzerin mit Wandfarbe "lackiert"!!!!
    Haben ihn anfangs nur notdürftig aufbereitet, seit Oktober wird die Karosserie komplett in Stand gesetzt...da er demnächst aber erst mal wieder genutzt werden soll und keine Zeit bleibt den Motorraum ebenfalls sofort in Stand zu setzen: Hat jemand Tipps wie ich den Kleinen gescheit durch den Tüv bekomme? Aktuell markiert er noch ordentlich sein Revier:thumpsup:

Okay, habe jetzt mal ein wenig geschaut:D

Wo kann ich denn ein gerbauchtes Schweißgerät bekommen, möchte jemand vielleicht zufällig:eek: eins loswerden?

Das Güde 190 und auch das Gemini 210 sind ja viel gelobt worden...

Hallo...
    ... wir haben gerade unser erstes Mini-Großprojekt gestartet und fürs erste mit einem Elektrodenschweißgerät begonnen - was aber natürlich nichts taugt. Nun sind wir auf der Suche nach einem gescheiten Schutzgasschweißgerät. Kann uns jemand eins empfehlen? Leihen lohnt sich nicht, gebraucht oder neu:(????
    Wäre dankbar für eure Hilfe...
    Danke