Ich habe die auch im 10l Refex Gehäuse unter der bank!! O.K. hinten kann keiner mehr sitzen die Kiste steht ca.7cm über aber egal wer sitzt schon hinten!!!:thumpsup:
Beiträge von Schrauber spi
-
-
Ich war da hab ihn mir angeschaut! Der Zustand ist nicht so gut selbst der vordere achs Körper ist durch! Schweller durch bodenbleche türen dreiecksbleche Einstiege.....
-
Das ist bei mir gleich um die ecke werd mal hin und mir den anschauen!
ich werd berichten! -
Wir sind auch dabi!
bis denn dann -
Ich wollte auch nochmal danke sagen!!!
Der ist wie verrückt angefangen den Kleinen auseinander zu nehmen damit er weiss was er alles machen muss!!!!
Der Motor läuft auch wieder:thumpsup:
Morgen abend will er anfangen zu schleifen das die Rostansätzte weg kommen
Ist also gut angekommen! waren beide sprachlos!!!:thumpsup::thumpsup:
Ich schaue grade was fehlt wenn ich was nicht habe hoffe ich das ihm hier geholfen wird!!! -
Danke für die reaktionen!!! werd das heute mal mit den anderen besprechen da er den von uns bekommen soll!!! Ich denke mal so im umkeis 200km sollte gehen!!:thumpsup:
-
Hallo ein Kumpel von mir möchte schon immer Mini fahren kann sich nur leider keinen kaufen!! Jetzt haben wir uns überlegt ihm einen zu suchen!! Um ihn mit ihm zusammen fertig zu machen! Da er drinent ablenkung nötig hat. Sein Sohn ist vor 4 wochen am plötzlichen Kindstot verstorben!! Ich hoffe ich finde hier Hilfe!
-
Ich hab ein vergleichbares von KS-Tools funzt super!!!!!:thumpsup:
-
Wir kommen zwar nicht von ganz oben! Aber wir fahren hin!:thumpsup:
-
Also ich fahre Spax und bin damit sehr zufrieden!!:thumpsup:
-
Moin du!!!
Ich würde auchsagen das den Nadelvetil Klemmt!!! Ruf mal an wenn du zeit hast dann Quatschen wir drüber!! -
Wenn es passt:D
-
Und der Kiez ist nicht so weit weg!:D
-
das ist auslegungssache:D
-
Das doch nicht schlecht
-
Genau das sieht aber dämlich aus!!! Man könnte ja auch Saisoneröfnung Hamburg schreiben:thumpsup:
-
so gehts auch:D
-
Kann man machen aber wenn einen kleinen auf der Seitenscheibe!!!
Und das wir nicht alle aus Hamburg kommen:D -
Klar nur für dich!:D
-
Vielleicht kommen da ja noch welche!! bis dahin dauert es ja noch!!!