Mir fällt was ein!!!
Mir schon nur das behalte ich lieber für mich
Beiträge von Schrauber spi
-
-
War echt nett! Wer verzichtet auch auf Fleisch wenn fast Food dann auch Figur feindlich;)
-
Also ich würde sagen in Neumünster bei real ist ein riesiger parkplatz!
wäre am einfachsten wenn ihr über die autobahn kommt ist das auch einfach mitte runter fahren und gut!:thumpsup: -
Schrauber SPI ist natürlich auch dabei!!
Und auf die frage ja ich kenne den der die Sammlung verkaufen will!!
Die Autos von ihm sind echt gut! Der graue läuft klasse und ist in sehr gutem zustand:thumpsup: -
Also ich wäre auch wieder dabei!!!:thumpsup:
-
Ich werd zum HotDog treffen fahren wenn ihr euch in Hamburg trefft sagt mir mal bescheid:thumpsup:
-
War toll bei euch!!
Auch wenn leider wenig los war hat uns viel spass gemacht! -
Wenn noch hilfe benötigt wird könnte ich am we!!!!!
-
Wenn es dich nicht stört ein wenig zu fahren können wir uns das ja mal auf meiner Bühne anschauen!! Da ich öfter bei euch ins Krankenhaus fahre es sind ca 70km:)
-
Ich schraub auch für alle aber das mit meinem musst gehen!!! Hab halt ne Nachtschicht eingelegt!:D
-
TÜV ohne mängel jetzt kann die Saison kommen:thumpsup:
-
Wir werden Freitag fahren!!:thumpsup:
-
Moin ich bin aus der Nähe von Neumünster!!!
Ein Treffen wär schon was!!:thumpsup:
MiniWilli wilkommen in Schleswig -Holstein!! -
Danke für die schnelle Hilfe :thumpsup:
-
Hab mir vor kurzem ein neues Projekt zugelegt, da sind Smoorfelgen drauf im Lochkreis 4x100.
Was unschön ist das der lochkreis nicht passt!
Meine frage gibt es irgendwo einen Umbausatz? Ich würde die felgen gerne fahren nur nicht so!! -
Wenn ich mich recht erinnere muss 2k mit Härter angemischt werden und 1k nicht!!
-
Moin kannst du mir bilder schicken??
hätte interesse!!
an Torben-h@gmx.net -
Soweit ich weiß gibt es für die ET5 keines ich hab eins für die ET7!!!!
-
Ich habe gestern Abend die Hinterachse aus meinem van ausgebaut und gesehen das an dem High-low ein Schmiernippel ist!? Ist das oreginal?
-
kannst du mir bitte bilder schicken such noch welche für mein van projekt!!!