hast du die Spannung der Batterie schon mal unter Belastung gemessen?
Beiträge von manager
-
-
hallo zusammen...
wollte mal nachhören, ob es mini club oder so was in der nähe von Ahrweiler gibt....
-
Danke für eure Hilfe.... Läuft wieder
-
also getauscht hab ich den noch nicht aber gereinigt waren aber keine späne dran. dabei ist mir dann aufgefallen das der sensor keine 5v bekommt und das ist ja ein hallsensor oder?
hab dann mal geguckt ob das steuergerät spannung bekommt.... natürlich auch nicht... wäre ja auch zu schön gewesen....
das steuergerät schaltet sich ja selber über das hauprelaismodul ein aber der entsprechende kontakt schaltet nicht... weiß einer die schaltbedingungen damit das relais schaltet? -
Zur Not geht auch einfach mal eine Strippe mit 10 A Sicherung , die man von + direkt auf die Zündspule ( + ) legt .hab ich auch schon gemacht... dann bekomme ich auch einen funken und den kontakt der sicherungen hab ich auch überprüft.... ist auch ok
-
Luftfilter runter machen und einfach reinschauen...
hab ich auch gemacht.... trocken!!!!
vermute auch das dem steuergerät ein eingang fehlt deswegen denk ich mal ziehen die relais im relaismodul auch nicht an und rein zufällig wird ja daruüber die zündspule und die einspritzung angesteuert
euch ist nicht bekannt das ein sensor mal offters keine lust mehr hat??
-
die bensinpumpe läuft... wie stell ich das am besten fest ob eingespitzt wird?
-
hi leute brauche eure hilfe
hab mir vor kurzem ein mini 91bj spi gekauft. hab den in die gerage gefahren und jetzt läuft der nicht mehr!!
anlasser läuft rund!hab mittlerweile die
-zündkerzen ausgestauscht,
-zündspule neu,
-sicherungen gemessen
-drosselklappenwinkelgeber und positionsgeber überprüft
und der will immer noch nicht.auserdem hab ich gemerkt das an dem relaismodul nur das relais zum starten anzieht alle anderen nicht
hat einer von euch ne idee was das noch sein könnte??