alten Deckel vom Lacker wiederbekommen und die alte, silberfarbene Leuchte vom Beschichter :p
Beiträge von JanCooper
-
-
hi
hast Du den Kat Nachrüstsatz noch??Über eine Antwort würde ich mich freuen
Du bist lustig :thumpsup:
-
Hier die Info für dieses Jahr:
Die Campinggebühren für dieses Jahr sind genauso wie im letzten Jahr, Anreise Freitag bis Sonntag = 36,00. Bei Abreise Montag = 48,00 Euro pro Person. Strom nach Bedarf.
Tagesbesucher von 8 bis 22 Uhr: 12,00 Euro pro Person, bei Anreise den vollen WochenendPreis bezahlen (check-in) und bei Abfahrt vor 22 Uhr erhält jeder das Geld bis auf 12,00 Euro zurück.Gruß Jan
-
4x bitte in 6x10
-
....noch immer aktuell
-
-
....auch aus Koblenz......die besten Glückwünsche
laß Dich reich beschenken :p
-
Meinst Du die TwinPort Technologie, der aktuellen Motoren?
Gruß Jan
-
...und hoch
Angebote bitte per PN :thumpsup:
Grß Jan
-
Beileid auch von mir.
Vielleicht sollten wir mal über einen eigenen Bereich im Forum nachdenken, in dem Diebstahlopfer ihr Leid klagen können.
Eventuell lässt sich ja so der ein oder andere Fall aufklären, wenn der "Gemeinde" Teile angeboten werden.
Gruß Jan
-
Hmmmmmargh! Hört das denn nie auf1? Schon wieder 4 neue 10" Felgen zugeschickt bekommen... :o
Hmmmm 10" rockt halt einfach schwerst! :D
hmmm Spectrum?
Dann bitte an mich weiterleiten :p
-
Wenn ich jetzt schon wüsste, wann es wieder warm wird, würde ich damit im Fernsehen auftreten
*flitz*
-
Was letztes Jahr noch eine VTR1000 war, ist in dieser Saison eine Speed Triple 1050 in Matt Schwarz
-
Hallo
Suche einen Bastuck Endschalldämpfer 1 Rohr mitte (grade)wer sowas (GEBRAUCHT) noch unnütz rumliegen hat .... bitte melden
Danke
beste Grüsse
VolkerHey Volker,
wenn Du noch einen seitlichen Bastuck rumliegen hast, kannst Du mit Jasmin tauschen.
Gruß Jan
-
Hey Andre.
Check mal die Masse.
Vielleicht ist ja Gammel an der Schraube, die das Massekabel von der Batterie zum Kofferraumboden verbindet.Gruß Jan
-
Hast Du schon mal daran gedacht, das Radio unter die Rücksitzbank zu bauen?
Du kannst weiter die Fernbedienung nutzen und wenn Du Dich rumdrehst, kannst Du das Display sehen und CD`s wechseln.Gruß Jan
-
-
gesucht werden schöne 10" Felgen.
Wer also Spectrum oder MB Racing in gutem Zustand zu veräußern hat, möge sich bitte bei mir melden.Gruß Jan
-
Du zahlst incl. Vat und noch teuren Versand.
Zoll gibt es nichtWürde Dir aber zu einem deutschen Händler raten.
Die kaufen zum Teil auch bei Spares und Du hast Garantie.
Gruß jan
-
Hallo zusammen,
den `Fred ´ hier nochmal aufleben lassen....Gibt es den Miniclub WW noch?
Hoffe doch mal schon.Bei wem kann ich mich diesbezüglich mal melden?
Beste Grüße
Christian
Ja den gibt es noch.
Und eine Alternative in und um Koblenz
Gruß Jan :thumpsup: