Beiträge von JanCooper
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So gesehen, tiefer gehts nimmer, wenn dann der Dämpfer immer noch Luft hat, wofür brauch man dann kürzere?Gruss
HenningVielleicht damit die HiLos hinten nicht aus dem Gummielement fallen, wenn Du den Mini hochhebst.
Gruß Jan
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hmmm...Brille hab ich seit ca. 25 Jahren
Nee, ist nicht mein Mopped.
Die hatten da ne Ducati Monster 750 und eine Ducati 750 Supersport -
hmmmit stützrädern
Geht ja erst mal darum, Vertrauen in die Reifen zu bekommen und den Grenzbereich zu finden.
Als wir danach auf die nasse Strecke gegangen sind, war ich echt froh über die "Stützräder"hmm
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Wär ja nicht das erste mal
Glaub ich muß die Tour vorher mal abfahren
dumdiduhmmm....
...oder nen Schräglagentraining machen
hmmm kann ich nur jedem empfehlen
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hmmmm
was is das denn?
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Alles Gute auch aus Koblenz
Jan & Jasmin
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Noch mal im Klartext:
Alle, die mit uns auf dem Campingplatz an dem Event teilnehmen und mit unseren englischen Freunden feiern, bekommen die Nordschleife 4 free.
Nur die Minifahrer, die Samstags extra nur für die Mini only time kommen, um danach wieder nach Hause zu fahren, bitten wir um eine Kostenbeteiligung in Höhe von 10,- €.
Wir sind uns sicher, dass dies ein fairer Deal für alle ist....wir sehen uns am Ring
Gruß Jan
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Keine Panik
3.Das beste Gutachten nützt dir nix wenn die Versicherung nicht zahlen will.
Bei mir hat es mit Anwalt drei Monate gedauert bis das Geld da war.Gruß Altöli
nur mal am Rande:
Hier gibt es einen neuen Präzedenzfall:
Wenn man die Versicherung vor der Reparatur informiert, dass das Fahrzeug erst nach Bezahlung an den Kunden ausgehändigt wird und man von seinem Pfandrecht gebraucht macht, (natürlich nur pro forma, der Kunde erhält das Auto direkt nach der Rep.) dann stehen die Chancen sehr gut, dass der Kunde für die volle Zeit, bis die Versicherung zahlt, die Nutzungsausfallentschädigung erhält.
In dem Präzedenzfall hatte sich die Versicherung 10 Monate Zeit gelassen mit der Zahlung und musste letztendlich für 10 Monate die Nutzungsausfallentschädigung zahlen -
Hallo,
Du als Geschädigter hast freie Gutachterwahl.
Fahr in eine Werkstatt, die sich mit Minis auskennt und erteil denen den reparaturauftrag.
Die werden dann für Dich einen geeigneten Gutachter bestellen und sich um die Reparatur kümmern.
Du musst Ihnen nur die Daten des Gegners geben und eine Abtritterklärung unterschreiben.
Für jeden Reparaturtag, für den Du keinen Leihwagen in Anspruch nimmst, steht Dir eine Nutzungsausfallentschädigung zu.Gruß Jan
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Hallo,
da Dein Postfach voll ist, schreib mir doch bitte ne PN bezüglich des Preises.Gruß Jan
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Wann fährt die Eifelfraktion denn los?
Ihr fahrt doch bestimmt über KO -
Wenn Du ihn wirklich verkaufen willst (mußt), dann nimm Dir die Zeit und schlachte ihn lieber.
In Einzelteilen bekommst Du mehr.Gruß Jan
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erst Samstag anzureisen ?
nur wenn Du offen zum Treffen fahren willst :D:p;)
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Es soll dir sagen wie deine Reifen stehen würde ich spur und sturz einstellen und TÜV in Papenburg Herr Siebels ist oder war für extreme Umbauten hier oben ein Prüfer der schon einiges realisiert hat.
Früher war das der Herr Worpenberg leider in Frührente.:thumpsup:Wenn Du Satzzeichen benutzen würdest, würden viele schlauer aus Deinen postings werden :D:p;)
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Lass den Lack so.
Mattschwarz steht ihm richtig gut -
sieht "schweinegeil" aus.
Freu mich auf eine Livebesichtigung :thumpsup:
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Sehr sehr schön.
TOP Arbeit :thumpsup:Aber bitte keine Nacktbilder mehr