Hi,
hat die Beifahrertüre nur äusserlich keinen Rost, oder hast du sie auch schon von innen angesehen. Vielleicht hast du ja Bilder wie sie innen drin unter der Pappe und der Hebemechanik aussieht!?
Hätte evtl. Interesse.
Grüsse
PvD1980
Hi,
hat die Beifahrertüre nur äusserlich keinen Rost, oder hast du sie auch schon von innen angesehen. Vielleicht hast du ja Bilder wie sie innen drin unter der Pappe und der Hebemechanik aussieht!?
Hätte evtl. Interesse.
Grüsse
PvD1980
Kleinschnell hat welche offensichtlich im Angebot: -> Zubehör -> Flippiges Zubehör
Sehen ganz interessant aus.....aber echt ein gesalzener Preis..... 81,80€ nur für die Gläser.... Puuuuhhhhhh
Grüsse
PvD1980
Na dann Schlag ich mal zu.
Schick mir bitte deine Bankverbindung.
Grüsse
PvD1980
Also aus Erfahrung ist da eher abzuraten...
Mein Spider hatte sowas und da die hiesigen Autofahrer mit blinkenden roten Laternen so eher nix anzufangen wissen, gab es diverse Male so "fast"-Auffahrunfälle...(Huuuup, Drööööhn, Fluch, Schimpf, Läster!)
Klar, das sah gut aus, aber der Stress war eher...naja...Nur mal so als Tipp.
Nils
Das kann ich nur bestätigen.... hatte auch einige Situationen, in denen zwischen mir und meinem Hintermann nur von cm waren.....
Bei uns hier ist niemand an rote Blinker gewöhnt!
Grüsse
PvD1980
Noch ne Frage zur Felge, ist 12x4,5 oder??
Grüsse
PvD1980
Auf die Gefahr hin, als dreist dazustehen. ( Bin ein armer Student, der für sein Geld 5 Tage nachts arbeitet um sich sein Studium und Leben zu finanzieren )
All incl. 40€!?
Grüsse
PvD1980
Hi, was soll denn das Ersatzrad kosten??
Grüsse
PvD1980
... und was hat damals Deine Ehefrau dazu gesagt?... :D:p
Mit ner Ehefrau kann ich noch net dienen, aber meine Begleitung in HH wird sicherlich in den nächsten Jahren geehelicht, wenn sie mich denn haben will......;)
Ich wurde vor 2 Jahren in HH mit nem Leihwagen geblitzt, wollte das Foto als Erinnerung an das schöne Wochenende mit meiner Freundin in HH.
Hab direkt bei dem Sachbearbeiter, der auf den Anhörungsbogen vermerkt war, angerufen und gesagtm, dass ich mir nicht sicher bin ob ich gefahren bin, da das Auto an dem Wochenende ausser von mir auch von anderen Personen gefahren wurde.
War echt ein äusserst nette Sachbearbeiter, hat mit das Foto innerhalb von 2 Tagen zukommenlassen und die Sache hat mich keinen Cent mehr gekostet.
Top-Foto und die Strafe habe ich natürlich brav bezahlt.
Foto hängt nun einlaminiert über meinem Schreibtisch!
Grüsse
PvD1980
[quote='modemacher172','viele Mini Teile auch Spi und MPI / Rohkarosse']Folgende Mini Teile habe ich noch und stehen nun zum Verkauf:
Mpi Beifahrertür 50€
und weitere Mini Türen ab 20€
QUOTE]Hallo,
in was für nem Zustand ist die MPI Beifahrertüre denn und in welcher Farbe ist sie? Hast du evtl Foto davon??
Danke & Grüsse
PvD1980
Hätte noch Interesse, deshlab nochmals die Fragen- Farbe - Zustand??
Grüsse
PvD1980
[quote='modemacher172','viele Mini Teile auch Spi und MPI / Rohkarosse']Folgende Mini Teile habe ich noch und stehen nun zum Verkauf:
Mpi Beifahrertür 50€
und weitere Mini Türen ab 20€
QUOTE]
Hallo,
in was für nem Zustand ist die MPI Beifahrertüre denn und in welcher Farbe ist sie? Hast du evtl Foto davon??
Danke & Grüsse
PvD1980
Hi zusammen,
man ne ganz doofe Frage wo entsorgt ihr denn euer Altöl.
Was ist die günstigste und einfachste Möglichkeit das alte Öl fachgerecht entsorgen zu lassen??
Grüsse & Danke
PvD1980
kann man auch einfach anfertigen lassen. habe selber erst letzte woche aufkleber in druck gegeben (dreifarbiges matchbox logo). natürlich drucken die dann nicht nur einen aufkleber aber so teuer ist das gar nicht.
Hi,
wo hast du denn anfertigen lassen und was bedeutet "so teuer ist das gar net" in etwa?
Grüsse
PvD1980
Hi,
Autobahn bergab mit MPI 63PS und 175 R13 laut Tacho ca 180km/h und laut Navi 168km/h.
Aber ich will das meinem Kleinen ja eh nicht über ne längere Distanz antun, denn Vollgas auf der Autobahn können andere einfach besser.
Grüsse
PvD1980
Hallo,
nachdem wir die Vespa meiner Freundin komplett überholt haben und in der (Audi-Farbe) Phantomschwarz lackieren haben lassen, fehlt uns nur noch ein kleines Detail.
Wir sind auf der Suche nach einem Aufkleber in den italienischen Farben, mit der die Vespa beklebt werden soll. Es soll ein Streifen sein, wie er auf dem
F360 Challenge Stradale zu finden ist. Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung:
http://www.globalcar.com/techimage/2231_1.jpg
Wir haben jetzt seit längerer Zeit danach gesucht sind aber nirgends fündig geworden, evtl. kann ja einer von euch weiterhelfen??!!
Danke & Grüsse
PvD1980
mein tipp:
wenn die kopfdichtung durchbrennt, ist meist durch hitze der kopf verzogen....dann geht sie immerwieder kaputt.
also kopf abbauen und planen lassen, kostet wohl so 50-100euro...je nachdem.
War bei mir exakt so. Nach 1x Kopfdichtung wechseln, war diese nach kurzer Zeit wieder im Ar....
Hab dann den Kopf planen lassen und seitdem läuft er wieder (seit mittlerweile wieder über 5000km). Kosten fürs planen lagen bei ca. 100 Euro.
Grüsse
PvD1980