Wow, vielen Dank für die Antworten.
Ich glaube, dass ich per GLS verschicken werde, das klingt am besten.
Also nochmal vielen Dank für die Tipps!!
Grüße
Klaus
Wow, vielen Dank für die Antworten.
Ich glaube, dass ich per GLS verschicken werde, das klingt am besten.
Also nochmal vielen Dank für die Tipps!!
Grüße
Klaus
Hi zusammen,
habe ja meine 13" Sportpack Räder zum Verkauf eingestellt. Einer der Interessenten möchte die Räder per Versand (innerhalb D) zugeschickt bekommen.
Nun meine Frage, kennt einer von euch einen Paketdienst bzw. Spediteur, der 4 Kompletträder zu einem möglichst günstigen Preis befördert und wieviel das in etwa kosten dürfte!?
Schon mal vielen Dank vorab für die Hilfe!
Grüße
Klaus
Hallo,
nachdem mein kleiner mit einem Motorschaden nun in der Garage auf die Reparatur des Motors und diverser anderer Dinge wartet..... (man könnte es auch Komplett-Restaurierung nennen...) und ich mittlerweile in der Schweiz arbeite, möchte ich meine Sportpack-Felgen (6x13) mit Dunlup SP Sport2000 (175/50 R13) Sommerreifen abgeben.
Nachdem sich das Projekt Mini hinziehen könnte, wäre es Schmuck am Nachthemd die schönen Räder im Keller vor sich hingammeln zu lassen.
Die Reifen haben mindestens 5-6mm Profil..... leider war zum messen nichts anderes greifbar als ein 2-€-Stück...... (siehe Foto)
Wenn ich demnächst mal wieder in Deutschland bin, werd ich das Profil nochmnal genau messen.
Selbstabholer werden bevorzugt. Abholung entweder in Dachau (bei München) oder in Zürich möglich.
Preisvorstellung 400€ gradaus!
Grüße
PvD1980
hallo leute!
suche ein mini mit motorschaden oder rostbefall,für ein komplett umbau!!!
wenn möglich 1275 vergaser!kann aber auch ein 1000er sein!!!
mfg marcel!
Hi Marcel,
suchst du immer noch??
Evtl. würde ich nen MPI mit Rost an Tür, Kotflügel und Haube sowie einem Motorschaden abgeben.
Grüße
PvD1980
Hi,
ist ja Sonntag und du hast sicher etwas Zeit zum Lesen.....
https://www.mini-forum.de/motor-10/welch…swert-7059.html
Mit ner Öl-Frage musst du echt vorsichtig sein, denn das ist eine echte Glaubenfrage und kann echt Wahnsinnsdiskussionen auslösen. Ausserdem wird es sicher ein paar genervte Kollegen geben, da diese Frage etwas häufiger gestellt worden ist und die Suchfunktion eingentlich auch ganz gaut funktioniert....;)
Grüsse
PvD1980
Was hältst du denn von der Farbkombi a la Elenore aus "Gone in 60 Seconds"??
http://static.pagenstecher.de/uploads/4/46/4…ore_ebay_10.jpg
Ich finde dieses Grau-Schwarze Gewand würde nem Mini auch stehen.
Wegen Elenore hab ich meine 2 Fernlichtscheinwerfer illegalerweise mittig montiert und die Lackierung folgt dann, wenn ich mal die Komplett-Überarbeitung angehe....
Grüsse
PvD1980
Hier gibts auch ein paar schöne anregungen.
http://www.minicolours.co.uk/cgi-bin/list.cgi?code=P
Ich finde das Yukon Grey in Verbindung mit schwarzen Spiegeln und nem schwarzen Dach super!
Grüsse
PvD1980
Hi,
warst du mit dem Kleinen schon mal in Ralf´s Werkstatt in der Schleissheimerstrasse (da wo früher BMW Winterholler war), der ist ja ein Spezialist für kleine Engländer.
Er hat mir schon oft (kostengünstig und gut weitergeholfen)!!! Weiss zwar net ob er auch Karosseriearbeiten macht, aber vielleicht weiss er wenigsten jemanden der sowas bei uns in DAH gut und zu nem fairen Preis macht.
Grüsse aus DAH
PvD1980
bei mir war es folgendermaßen:
meine batterie wurde immer leer, wurde im fahruzeug nicht geladen...
->grund war, das das massekabel keinen korrekten kontackt hatte...habe dann ein zweites masseband gezogen und : perfekt.
"allround" massebänder gibt es im autozubehör für unter 5euro...!
Bei mir war es exakt genauso, ist mittlerweile gut 2 Jahre her und seitdem kein Problem mehr mit der Batterie!!
Grüsse
PvD1980
Hi,
was soll der Satz denn kosten?? Um welche Reifenmarke handelt es sich denn?? DOT???
Grüsse
PvD1980
welche DOT-Nr. haben die Reifen?
Und was soll der komplette Radsatz kosten?
Grüsse
PvD1980
Hallo,
hab eine Frage an die eidgenössischen Mini-Fahrer. Da bei mir wohl in Kürze ein Umzug in die Schweiz ansteht bräuchte ich euren Rat.
Wo findet man am besten Mietwohnungen für den Raum Zürich (eher südlicher Teil Richtung Sihlcity, Könnt ihr mir evtl Stadtteile von Zürich sagen die angrenzen und wo man auch halbwegs schön wohnt).
Gibt es irgendwelche Immobilienportale im Netz?? Könnt ihr mir evtl. auch etwas zu den qm-Preisen sagen mit denen man rechnen muss?
Herzlichen Dank schon mal vorab.
Grüsse
PvD1980
Hallo,
habe 1 Ersatzrad in 12" (leichter Flugrost) abzugeben. Reifen ist ein fast neuer Yokohama Guardex F600 Winterreifen (maximal 1000 km gefahren).
Hätte gerne 40 € dafür. (Alleine ne Stahlfelge kostet bei Allbrit ja mittlerweile74,irgendwas€......)
Standort ist 85221. Versand ist auch möglich! Sollte denk ich für 10 € Versandkosten bei Hermes oder DPD etc. zu machen sein.
Grüsse
PvD1980
Eigentlich stottert ein MPI nicht entweter er läuft oder geht aus. Normal müssten schon fast 34l reingehen. Allerdings geht die anzeige oft falsch.
Rechtstank kannst vergessen weil du dazu ein anschlusstück in deinen tank schweißen müsstest was gefährlich ist.
Hi,
hab in meinen 99iger fast 30 Liter reinbekommen, nachdem ich mit Ach und Krach (und Stottern) noch in ne Tankstelle gerollt bin.
Und die Anzeige hat nicht mal die Bezeichnung "Schätzeisen" verdient
Grüsse
PvD1980
sag mal hast du dir DAS je genau DAS Öl- Thema schonmal durch gelesen???? wenn nein dann sind das deine Hausaufgaben
xechanera, ich hoffe du hast dir fürs kommende Wochenende nicht vorgenommen, denn das wirst du brauchen um dich durchs Öl-Thema durchzukämpfen.
Grüsse
PvD1980
Hallo,
habe 2 Stahlfelgen in 12" (beide leicht angerostet) abzugeben. Auf einer ist ein kaputter Reifen drauf und auf einer fast neuer Yokohama Guardex F600 Winterreifen (maximal 1000 km gefahren.
Hätte gerne 50 € dafür. (Alleine ne Stahlfelge kostet bei Allbrit ja mittlerweile74 € irgendwas....)
Standort ist 85221. Versand ist auch möglich! Sollte denk ich für 10 € Versandkosten bei Hermes oder DPD etc. zu machen sein.
Grüsse
PvD1980
[quote='Schrott-Peter','RE: MPI-Teile']zusätzlich noch eine Beifahrertür, ohne Rost (nur ober unter der Schachtleiste leichteste Ansätze, dafür leichte Beule vor dem Schloßbereich
ist schwarz und leer für 150,-QUOTE]
Servus Schrottpeter, gehe davon aus, dass die Beifahrertüre auch von nem MPI ist, also auch schon die zusätzliche Strebe("Seitenaufprallschutz") hat!?
Ist die Türe evtl sogar von nem 40TH?? Und sie hat sicher keinen Rost????
Wäre super wenn du ein paar Fotos für mich hättest.
Danke & Grüsse
PvD1980
Wo bekomm ich das her, gibts da Modellspezifische Unterschiede? (ich hab nen 95er SPi British Open)
Was kost der Spaß? Wenn schon was neues hermuss, gibts alternativen als das Orginalteil (man weiß ja nie wo man was verbauen könnte)?
Hier der Link zum Flexstück......
http://allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=AHF98001
Grüsse
PvD1980
Rad schon bei mir. Top-Zustand. Unschlagbar schnelle Lieferung.
TOP TOP TOP
Vielen Dank und Grüsse
PvD1980
Danke!
München? Wo? Ich Schwanthalerhöhe....
Gruß Michael
Dachau! Deshalb Raum München, damit kann jeder was anfangen!
Grüsse
PvD1980