Über die Such-Funktion findest du sicher jede Menge Infos zum Thema Mittelkonsole.......;)
Aber Minifahrer sind ja hilfsbereite Menschen....:D
Über die Such-Funktion findest du sicher jede Menge Infos zum Thema Mittelkonsole.......;)
Aber Minifahrer sind ja hilfsbereite Menschen....:D
Hat sich erledigt....
Teppich ist mittlerweile angekommwn und Qualität passt auch.
Grüsse
PvD1980
Hi zusammen,
hätte ein Frage. Hab bei Ebay für nen Kumpel nen Auto-Teppich für nen Fiat-Spider ersteigert. Warte nun seit 15.10. auf die Ware.
Hab gesehn, dass jemand nen roten Teppich für nen Mini beim gleichen Verkäufer gekauft hat. Wollte nun wissen ob derjenige zufällig im Forum unterwegs ist, denn mich würde interessieren wie bei ihm die Abwicklung lief und wie die Qualität der Ware war!
Wäre sehr dankbar wenn sich der Ebayer minimizzlove meldet!
Grüsse + Danke
PvD1980
Hi zusammen,
hat denn jemnad evtl auch Fotos von 13" Sportpacks?? Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Felgen lackieren zu lassen. Aber nachdem ich bisher nirgendwo ein Foto von sowas finden konnte, hab ich es sein lassen!
Wenn also davon jemand ein Foto hätte wäre ich sehr dankbar!
Grüsse
PvD1980
Könnte dir zumindest 2 neue Yokohama anbieten.
Woher kommst du denn?
Grüsse
PvD1980
Letztes Angebot: 50 Euro das Paar!
Bevorzugt an Leute aus dem Münchner Raum zwecks Selbstabholung!
Wenn keiner Interesse hat werden sie als Reserve weggepackt.
Grüsse
PvD1980
@ ICEGUN: Nein hab ich nicht, ich hab einfach auf die Rechnung gekuckt, die ich bezahlen musste.
Ist ja nicht so, dass ich sie zwingend loshaben muss, wenn sie hier keiner will, dann behalt ich sie mir halt als Reserve.
Habe 2 nagelneue Winterreifen Yokohama Guardex F600 Plus S in der Mini-üblichen Dimension 145/70 R12 abzugeben. Einer wurde in KW27 2006, der andere in KW28 2006 produziert.
Beide wirklich nagelneu (samt Aufleber), haben mich 92,00 Euros gekostet, hab aber nun leider keine Verwendung dafür.
Abzugeben bevozugt an Selbstabholer aus dem Münchner Raum, kann natürlich auch ein paar Kilometer entgegen kommen!!
Hätte gerne noch 65 Euro für die 2 Schlappen
Grüsse
PvD1980
hallo,
was für ne grösse sind die alus denn?
mfg
pvd1980
Zitat von JanCooperdann scheint mir der Folgende für Dich die richtige Wahl zu sein:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DSTR811
Gruß Jan
Jep , da kann ich mich nur anschliessen! Hab auch ne RC40 auf meinem 40th, ist optisch total unauffällig und hat einen "sportlichen" aber noch angenehmen Klang.
Grüsse
PvD1980
Kann dir da nur zustimmen J&A. Haben eben mal nachdem Preis gekuckt, UVP von Hankook 88,00 Euro pro Stück, bei reifen.de 66,70 Euro und bei reifen.com 55,00 Euro.
Preislich also ein deutlich mehr als die 145iger in 12". Mal ganz abgesehn von den 13" Stahlfelgen die man sich noch zulegen muss.
Und ich zweifle auch dran, dass optisch ein so grosser Unterschied festzustellen ist, dass sich die Mehrkosten wirklich lohnen.
Grüsse
PvD1980
Hi,
klar kann man nen Anzünder nachrüsten.
Gibts für ca. 5-6 Euro bei Atu oder Obi., dann brauchst du nur noch ne fliegende Sicherung. Kabel speziell für KFZ-Bereich gibts ebenfalls bei Atu oder Obi.
Anleitungen zum Basteln findest du wenn du mal die Suchfuntion bemühst.
Ich hab bei meinem noch ne Schalter dazwischen gehängt, dass ich den Anzünder vom Bordnetz trennen kann, wenn ich nichts zum aufladen dranhängen habe.
Grüsse
PvD1980
Hi zusammen,
darf man denn (lt. TÜV) 165/65 R13 fahren, wenn man ohnehin schon die
175iger auf 13" schon eingetragen eingetragen hat ( habe nen MPI mit Sportspack)??
Finde das echt ne interessante Alternative zu den Teerschneidern auf 12".
Grüsse
PvD1980
Hallo Knute,
eine detaillierte Beschreibung und ein paar Fotos würden sicher die Chancen erhöhen das Auto zu verkaufen;)
Grüsse
PvD1980
... ich das gewusst hätte.
Komme zwar aus München, war aber Freitag in Deltmold, also ganz in der Nähe.... aber was solls! Shit happens...
Grüsse
PvD1980
Hab mir Edelstahlringe für die Scheinwerfer bei ihm gekauft.
Ware hatte gute Qualität und Versand ging auch relativ schnell!
Würde wieder bei ihm kaufen!
Grüsse
PvD1980
Beim MPI hast du ja immerhin den Vorteil, dass es sich um ne 2-teilige Tachowelle handelt, die im Motorraum dann zusammengesteckt sind.
So hält sich das Chaos beim wechseln der Welle in Grenzen, da du ja nur die defekte Hälfte ersetzen musst!
Bei mir ist sie im unteren Teil ( vom Kupplungsstück bis ins Getriebe) gebrochen, da sie am Krümmer angelegen ist und sich sehr stark erhitzt hat. Habs das Teil dann selbst gewechselt. War zwar schon etwas eng für die Hände, aber es hat funktioniert!!!
Grüsse
PvD1980
Hi,
ich hab meinen Kofferraum auch schon mit Spanplatten bzw. Balsaholz ausgebaut und das ganze dann mit Lautprecherstoff bezogen.
Ich hatte dann noch nen passenden Rest über und den hab icfh dann passend für die Heckklappe zugeschnitten und mir dann ein Klettband bei Obi gekauft. Eine Seite des Klettbandes habe ich an mehreren Stellen auf die Klappe geklebt, die andere Seite habe ich mir von der Oma meiner Freundin ( eine Virtuosin an der Nähmaschine - Danke Gerda!!) an den Stoff nähen lassen.
Fotos hänge ich mit an. (Sind leider net ganz so gut, da ich sie in der Tiefgarage gemacht habe)
Allerdings muss ich schon sagen, dass das Angebot von Minimotorsport schon ziemlich gut ist. Schliesslich kosten der Lautsprecherstoff und die Klettverschlüsse meiner Eigenbauversion ja auch ein paar Euros und der Arbeitsaufwand kommt auch noch dazu.
Grüsse
PvD1980
hi, was sollen denn die winterräder kosten??
mfg
PvD1980
Hab meinen kleinen 99iger MPI (40th Edition) letztes Jahr mit 36.000 km für 6700,00 gekauft.
Grüsse
PvD1980