hier wirst du vielleicht fündig
http://www.distrelec.com/ishopWebFront/…aeaaadacaa.html
gibt es auch für deutschland heisst dann schuricht oder ähnlich
grüsse dave
hier wirst du vielleicht fündig
http://www.distrelec.com/ishopWebFront/…aeaaadacaa.html
gibt es auch für deutschland heisst dann schuricht oder ähnlich
grüsse dave
Zitat von General LeeWenn Du den Teil zum Schluss meinst, als sie kurz das Laminieren der Haube zeigten - m.M. nach war das nur die Haube.
Bin mal gespannt, wieviele der Zuschauer die "Original 75PS" wählen
![]()
![]()
ja das das nur die haube ist könnte auch gut sein dann wär das wiederum verständlich.
wenn es ein original cooper s hätte geben sollen dann die 75 ps... ansonsten ist es glaube ich klar... sonst hätte er am schluss denn namen RennMini nicht verdient.
Grüsse Dave
naja ich glaub der hat ein wenig daneben geschweift.. da der rahmen nur durch schneide arbeiten eingepasst werden konnte..
was mich verwundert ist, wiso eine komplett neue karroserie wenn nacher eine flip front dran kommen soll.. also ich meine in der vorschau auf nächstes mal haben die an einer front rumm gerollert.. oder nicht?
naja was solls bin gespannt wies am ende ausieht...
grüsse dave
Tach susammen
wollte mich mal schlau machen wieviel so ein radlager für den inno kostet. nun bei minimotorsport gibts da drei verschiedene die für trommelbremsen was ich jedoch ausschliesse da ich scheiben habe, die fürn standard cooper, die fürn cooper S und solche die mit jahrgang 1984 -2000 angegeben sind. welche muss ich denn jetzt haben. meiner meinung nach hab ich ähnliche wie die vom cooper s drin. da die fürn standard cooper nur bis zum 998 cooper angegeben sind.
thx.. dave
hier mal ein paar bilder... wollte mein mini zuerst auch orange machen.. jedoch hab ich mich wiederum dagegen entschieden..
grüsse aus der schweiz in die schweiz:p dave
ps: Schau mal hier rein ist noch der mini von rtl2
salü
also mein innocenti hat die speziellen merkmale die du da angegeben hast wie zum beispiel reserverad befestigung oder schmale dachrinne.. das mit der versetzten motorhaube weiss ich jedoch nicht. das sie nur ein loch für die scheibenwischer haben stimmt auch... ansonsten wüsste ich nicht gleich was noch speziell anderst sein könnte.. hab kein englischer mini als direkter vergleich mal angeschaut..
grüsse dave
das auto befindet sich nicht unbedingt mehr im origanelm zustand und so will ich auch nicht stur auf eine originale farbe steuern... die auch nicht gerade mein geschmack ist. dieser innocenti hab ich schon im bastler zustand gekauft und darum soll es auch ein bastler auto bleiben. hab mir heute ein mini angesehen mit tahiti blue... werd mich dagegen entscheiden da mir eher ein helleres blau gefallen würde.. und naja die farbe soll und ist reine geschmacksache.. aber das dach bleibt weiss das steht schon mal fest
grüsse dave
ja dann mal dankeschön...
gibt noch 4 verschiedene arten von Tahiti Blue .. und ich werd mir mal ein anderer Mini mit dieser Farbe live ansehen dann kann ich mich sicherlich entscheiden;)
Thx... Gruss Dave
hmm wenn das bild freigeschaltet ist könnt ihr mal sehen .. vielleicht weiss gleich einer wem dieser mini gehört.. aber ich glaube das ist das normale tahiti...
gruss
bild noch schnell bearbeiten müssen.. sonst zu gross;)
könnt ihr mir helfen... ich bin immer noch am überlegen was für eiene farbe der mini schlussendlich bekommen soll. und da hab ich dieses bild gefunden nur weiss ich nicht ob dies jetzt dieses tahiti blue ist oder sonst etwas spezielles.. ich dachte mir jedoch das das eine orignale farbe von rover sein wird.!?? oder irr ich mich.
wisst ihr vielleicht auch gleich wem das dieser mini gehört...?
besten dank gruss dave
noch zwei bilder
so hab heute denn mini fertig gestrahlt.. und bin echt erleichtert das ich das hinter mir hab..
schon eine anstrengende arbeit solch ein strahlen. dach kotflügel und sonstige grosse flächen hab ich nicht gestrahlt..
hab npaar bilder beigefügt...
gruss dave
der staub könnte man als alternative zum haargel benutzen:D
nein eigentlich nicht nur der maler meines vertrauens meinte wenn ich den mini schon sandstrahle dann soll ich gleich das komplette auto.. jedoch kennt er sich nicht so aus mit strahlen.
ich frag mal den typ der die sandstrahlanlage gehört was er dazu meint.. aber ich hab schon von vielen orten gehört das es zu verzug kommen kann oder ähnliches.. also werd ich das zuerst doppelt und dreifach abklären bevor ich beginn zu strahlen.. aber du bist nun eine person mehr die diese meinung vertreten also wird das sicher auch so sein... dafür mal besten dank..
also kompressor und staubsauger sind vorhanden.. hab gröstenteils die löcher zu schweller und so zugemacht mit einer art klebe kit.. jedoch glaub ich auch das ein teil sich in den fugen und ecken hängen bleiben wird... danke für die idee mit der sonde.. werd ich dann ausprobieren.
gibt es möglichkeiten dach kotflügel und kompanie doch zu strahlen? ohne dass wellblech entsteht...?
und hast du vielleicht noch ein paar tipps zum thema sandrausholen?:D
thx dave
hmm geh morgen auch sandstrahlen... aber die ganze karroserie... sollte man dies nicht?
bei der sandstrahlanlage kann ich den druck selbst regulieren das heisst ich kann auch nur sanft strahlen so das es keine beulen gibt..
ist eine ganzsandstrahlung abzuraten oder gibt es dinge auf die man achten sollte?
grüsse dave
heute ne 150 kg schwere lieferung aus dem schönen deutschland von minimotorsport bekommen.. freu mich auf heute abend aufs auspacken...
grüsse dave
Zitat von brummyNee, sind ned von Minispeed, sondern direkt beim Lamm gekauft. Allerdings schon 1996. Hab' keine Ahnung, ob Lamm-Design diese Ausführung noch führt oder nur das komplette Bodykit. Am besten einfach mal anfragen...
hmm könntest du mir nicht eventuell mal ein paar bilder mehr machen?
wär echt flott..
danke gruss dave
@ howlongyoucango
danke für dein angebot jedoch besteht für mich keinerlei möglichkeiten die verbreiterungen zu bearbeiten.. und für mich würde es sich nicht lohnen, da ich aus der schweiz komme und mit zoll usw komm ich mal schnell auf den preis von neuen.
hmm ich warte auf ne grosse lieferung von minimotorsport.. wenn sie dann mal ankommt dann hab ich grosse freude:D
gruss daave