Beiträge von mini_butze
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Ach und Lenkrad keine Ahnung wie alt das ist Schwarz, Leder ähnlicher Bezug und Cooper steht drauf! Ach bj 87 ist der Kleine
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oh stimmt kernfrage beantworten! Keine ahnung ob die mängel so gross sind das er nicht durch geht! wolltediesen monat los! Bei wirklichem interesse könnte man auch vorher noch tüv machen! Geht über den Preis halt!
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Sorry, dich meinte ich garnicht!!!
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Klar rost(mini typisch, nur oberflächlich) hält sich aber in grenzen, standort wo ich wohne(wer lesen kann ist klar im vorteil) also osnabrück niedersachsen, Wartung? hab den kleinen selbst erst vier monate. Frisches öl ist drauf, neuer luftfilter, vergaser einstellung geprüft,Zündung eingestellt, neue verteilerkappe, neue zündkerzen, Bremsen müssen bald neu, und reifen auch( noch 2mm profil), neue Bremsflüssigkeit(anlage dicht) und für die klug*******er und besserwisser kühlwasser ist auch neu und das in der wischwasseranlage auch!
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Höre ich angebote für meinen Mini????
Bekomm vielleicht ein anderen! Für wenig geld und 1300ccm
31kw
12 zoll (minilite alu)
G-kat von 2003
kein tüv keine au(05/2005 abgelaufen)
Teilleder und lenkrad aus '88 cooper, Talbot Spiegel, 2 satz felgen("telefonwählscheiben"), vor zwei jahren neu aufgebaut! -
Zitat von Metroholics
Ich denke das das nicht das Ende dieser Geschichte sein wird .
Metroholics...repariert normalerweise anders .
Wie repariert man den anders? Wie ich sonst, mit dem vorschlaghammerNein türlich ist das nicht das ende der geschichte(neue verteilerkappe und finger müssen natürlich gekauft werden) aber ich hab die fehlerquelle gefunden! Ist doch schon mal was!
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Es ist vollbracht ohne Werkstatt und ohne ein cent auszugeben! DER FEHLER LIEGT IM DETAIL!!!!!! Also der Fehler, nein von vorne erzählen, wollte von der arbeit nach hause und der mini lief wieder mega schlecht also wie immer erst die zündkerzen putzen verteilerkappe ab und auch sauber putzen(war aber weder nass noch schmutzig), hatte dabei irgendwie die eingebung den verteilerfinger mal nicht voll(also bis zum anschlag) drauf zu drücken, natürlich mit der vermutung das er dann gar nicht mehr läuft! Aber danach lief der kleine wie neu aus der Werkshalle ! Trotzdem danke an alle die mir gute ratschläge gegeben haben. Beim nächsten problem wende ich mich wieder an euch!
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Ah tschuldige eingetragen ist eine gutmann g-kat umrüstung! mit düsennadel :GM 10
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Zitat von Andreas Hohls
Um Spaß an diesem MINI haben zu können wird es nur 1 (in Worten e i n e n) Weg geben.
Der MINI muß zu einem Fachmann, wovon es in Osnabrück ja mindestens 3 gibt.
Amdreas Hohls
Also bei einem Fachman war ich ganz zu anfang! Der hatte mir den tipp mit dem verstellten steuerrad gegeben. Will ich aber nicht war haben . Jetzt habe ich denn erbauer/zusammenbauer ausfindig gemacht. Vielleicht kann der mir angaben zu verbauten dingen geben und mich dabei unterstützen das Ruckeln komplett weg zu bekommen!Werde meine fortschritte dann weiter berichten oder demnächst eine suchanzeige nach einem neuen motor hier reinstellen .Danke erst mal an alle und ich nehm noch jeden weiteren tipp gerne entgegen -
okay auf zu mager lass ich mich ein! Neue vergaser nadel oder gibt es möglichkeiten den vergaser einzustellen?
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Naja Fächer ist nicht eingebaut(liegt in meiner Wohnung und wartet auf den 1300ccm) K&N auch nicht. Die zündkerzen sind gut (naja weiss)Ob eine Kent Nockenwelle verbaut ist wissen wir (noch) nicht! Verfolge erstmal eure tipps und untersuche mal die steuerkette(erster tipp) ob sich die nicht doch um ein zahn verstellt hat. Danke für die tipps erstmal, kämpfe weiter und berichte dann.
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Habe gelesen es gibt mini clubs im raum Osnabrück? Hätte wohl interesse mal was von anderen Mini fahrern zu hören die sich hier in meinem umfeld befinden! Also wer was weiss, adressen, tel. nr. oder so. Der soll mal einfach bescheid geben. Muss kein club sein mir reicht auch schon einfacher erfahrungs austausch und hilfe bei der Teile beschaffung
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ja da schliesse ich mich an
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JA also sollte niemand den auspuff bis jetzt genommen haben schick mal eine mail! joerg-wenners@web.de würd mir den dann mal ansehen kommen. Habe auch sonst interesse an fast allen teilen. Würde mich sehr über eine antwort freuen
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oaky jetzt macht der kleine was er will! Habe die Zündkerzen(die alten) wieder eingesetzt! Alles gut! Zwei tage lang dann das alte problem! ahh was vielleicht noch interessant wäre falls mir jemand helfen möchte das der mini mit choke gezogen rennt wie sau(4600u/min im 4-gang) was er ohne nicht macht(4100u/min im 4-gang)! Im kalten zustand macht er kein ruckeln im ersten zweiten gang wenn er warm ist wohl. Könnte es sein das ich eine andere vergaser nadel brauche damit das teillast ruckeln weggeht!? Wenn ja welche um das gemisch fetter zu machen? Habe den HS 4 vergaser (glaube ich)! Könnte es sein das der G-kat für das teillast ruckeln zuständig ist? HILFE
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Jau danke probier ich mal! Erstmal selber und dann mit Fachmann Bericht dann weiter. Nehm aber gerne weiter tipps gerne entgegen!!!