statistisch gesehen hätte der frühere Besitzer, quasi über die 15 Jahre verteilt jeden Monat, ein Auto in diese Halle gekarrt.
Muss ja nich unbedingt aufgefallen sein, selbst bei nem schwach frequentierten Feldweg... *G*
Beiträge von <|Maverick|>
-
-
cooper S ist doch nur einer oder ?? und das andere nur "Cooper"...
Kann mich jetz aber auch irren. Aber der Cooper S wäre durchaus schon nett, ist ja quasi wie neu. -
das R52 gab es nur in 15" und da dann mit XGA display oder mit SXGA.
Das größte Thinkpad ist das Z61 mit ner Bildschirmgröße von 15.4.
Da gibts dann ganz exklusiv ein WUXGA display mit 1920x1200 Auflösung... -
daderwegen hab ich ja auch den T43p empfohlen, da der noch unter IBM´s Flagge lief. Das mit den neuen R60, T60 und au Z60 hab ich auch schon gelesen, dass die nicht mehr sooo toll sein sollen.
*frohsei das ich noch IBM R52 hab*
-
ok, wie gesagt das mit dem duo prozessor ist ansichtssache. Klar wenn man mit CAD programmen arbeitet oder fotobearbeitung, dann wird es bald nen vorteil geben. Dachte nur noch in Erinnerung zu haben, dass m-racer, laptop nur zum surfen und Dokumente tippen wollte...
Erwähnenswert ist sicherlich auch noch die Auffangwanne im Tastaturpad. Fällt ein Getränk über die Tastatur, so wird es in der wanne aufgefangen und fließt nach unten durch einen Kanal ab. Gibts auch irgendwo noch nen Video *G*
-
hmm jo wie gesagt jeder setzt seine prioritäten anders.
Allerdings zu Duo prozessoren: bisher sind mir noch keine richtigen Programme bekannt, die wirklich einen Vorteil aus dieser Technologie ziehen...
und IBM ist eh dafür bekannt, dass nicht die schnellsten Komponenten verbaut sind, aber das gesamtkonzept von der Qualität bis zum zusammenspiel der Komponenten absolut stimmig ist.
mfg
-
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…roducts_id/8444
ist billiger und irgendwie finde ich das man kein Breitbild Laptop braucht.
T43p ist einiges leichter, kompakter und nicht zu verachten du hast ne Garantie von 3 Jahren.mfg und guten rutsch
-
bei den Dämpfern hab ich Monroe empfohlen bekommen und jetzt auch drinnen. Bin eigentlich ganz zufrieden mit denen und sind auch nich so teuer.
mfg
-
guckst du hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…&highlight=Hilo
Viel Spass beim Schmökern...
PS: Habe auch die Ripspeed verbaut, weil ich finde das man beim Fahrwerk nicht am falschen Ende sparen sollte...
mfg
-
da kann ich nur voll zustimmen. Hab nen IBM Thinkpad R52 seit einem jahr und bin vollstens zufrieden!! hab es btw bei dem webshop geholt den veit auch genannt hatte. Versuch doch einfach noch eins von den "alten" Thinkpads zu ergattern, wie R52 oder T43. Weil wie schon von chris erwähnt, isses halt net mehr IBM, sondern Lenovo. und wenn man so manches liest unter http://www.thinkpad-forum.de, dann würd ich mir jetz net unbedingt nen T60 holen wollen
so far
-
nur mal so ne Frage, ist Mini Challenge nicht mit dem New Mini
Wenn dem so sei, glaube ich das du hier nicht so schnell jemanden finden wirst, der es aufgenommen hat. *G* Handelt sich hier nämlich um den Classic Mini. frag doch nochmal hier:
mfg
-
hmm Sondermodell 500 ?? Ist das nicht ein Blue Star?? So nach dem Holz, Lackierung und Polster nach zu urteilen ?
-
Das schlimme ist, das der scheinbar vorne noch den halben Kühlergrill vom New Mini hat. Kommt mir jedenfalls so vor. Jedenfalls ist der kleine Mini sehr verunstaltet worden.
-
japs ist ne Maniflow Anlage
-
hmm interessant wußte noch gar net das es auch ein Cooper SI zuletzt gab?!? So einer sollte wahrscheinlich auch recht selten sein *G* und wird kaum irgendwo zum Verkauf angeboten werden...
-
wie sind denn die Meinungne so zu einem Maniflow Auspuff?? Verglichen mit nem RC40?? Würd mich jetz nur mal so interessieren, nächstes Jahr steht bei mir wahrscheinlich au nen Auspuffupdate an.
-
also der limora Katalog ist sehr umfangreich und hat richtig detailierte und umfangreiche Explosionszeichnungen, quasi von jedem Teil was im Mini steckt.
Kann ich nur empfehlen!! -
ja aber genial war auch die Stelle:
Und Christian freut sich auch sehr auf den TÜV Termin.er kommt holadiho singend ins Bild.
-
also wie er jetz scho im Studio stand, sah der ja mal verdammt lecker aus. Und auch richtig retro...
-
Hat jemand die oben besagt Zeitschrift eventuell??
http://cgi.ebay.co.uk/Mini-Magazine-…1QQcmdZViewItem
Mich würd mal interessieren, wie sie so ist? Weil die Artikel von Keith Calver sind ja immer eigentlich recht gut.
mfg