Hallo,
passen auf die Felgen auch 145er?
Ansonsten suche ich noch Fensterdichtungen für die beiden hinteren Seitenfenster, eine Batterieabdeckung sowie eventuell die Scheinwerferringe.
Welche Farbe hat der Wagen eigentlich?
Hallo,
passen auf die Felgen auch 145er?
Ansonsten suche ich noch Fensterdichtungen für die beiden hinteren Seitenfenster, eine Batterieabdeckung sowie eventuell die Scheinwerferringe.
Welche Farbe hat der Wagen eigentlich?
Sind die Wurzelholz Leisten und Armaturen noch zu haben?
Welche Farbe haben deine Rückspiegel, suche 2 weiße.
Hallo,
welche Farbe haben die Rückspiegel?
Und was würden die Kosten?
Danke!
Wieviele km hat der denn runter?
Hat der Mini eine Wurzelholzaustattung, komplett?
Hallo,
danke für die angebotene Hilfe!
Ich muss ersteinmal abwarten bis der Käufer den von mir verkauften Wagen abgeholt hat, das wird so Anfang nächster Woche sein.
Was mich an JM's Wagen etwas "stört" ist die Inneneinrichtung, da ich eigentlich einen Mini mit komplettem Wurzelholz Interieur und eventuell schwarzem Teppich wollte. Aber ich muss ohnehin erstmal bis nächste Woche warten.
Trotzdem schonmal vielen Dank!
Hat der Wagen noch TÜV oder AU?
Danke!
So, hab mich jetzt entschieden, es soll ein 1000er Vergaser sein.
Habe u.a. einen interessanten in Wuppertal gefunden und einen in Düren von dem ich hoffentlich bald ersteinmal ein paar Bilder bekomme.
Nun habe ich noch eine Frage:
Wenn man den Tacho in der Mitte hat, hat man dann 2 Handschuhfächer?
Bei diesem Mini hier http://www.autoscout24.de/home…ts=3692830&id=e4ckwzyhpqe
sieht es zumindest so aus, und wo sind dann die anderen Instrumente hin? Wohl kaum einfach weg, oder?
Danke!
Naja, es ist immer gefährlich wenn ich plötzlich einen "normalen" Wagen fahre, wo man die Bremse nur antippen muss...
Ab welchem Baujahr haben Mini's eigentlich soetwas wie Bremskraftverstärker oder Servolenkung?
Sorry für die dumme Frage aber ich bin es gewohnt bei meinem UAZ wie blöde zu Kurbeln (hab sogar ne Kurbelhilfe am Lenkrad) und muss schon ganz schön in die Eisen steigen wenn ich bremsen will. Als wirklich mit Muskelkraft.
Wie siehts da beim Mini aus? (vor allem beim 1000er)
Danke!
Macht doch nichts!
Ich bin dafür Mini-Anfänger...
Welches Baujahr sind denn die 1300er?
Hat der keinen KAT?
Hallo nina123,
welche Farbe hat der Mini und wieviele km ist er gefahren?
Hat er noch TÜV?
Danke!
Hallo alle zusammen!
Ich bin vor kurzem auf den Gedanken gekommen mir einen Mini zuzulegen, da mein momentanes Gefährt (ein UAZ, steht im Moment bei Ebay zum Verkauf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MESE:IT
) etwas unpraktisch ist undzudem in der Steuer ziemlich teuer...634€ im Jahr.
Und als Student sind natürlich keine großen Sprünge möglich, von daher kann ich maximal 2500€ ausgeben.
Also, ich suche einen Mini entweder in Dunkelgrün oder Schwarz, am besten mit Faltdach (nicht zwingend notwendig), vor allem aber mit TÜV (ein Jahr reicht) und KAT (also etwas günstiges in der Steuer).
Was kostet denn ein Mini in etwa in der Steuer?
Ich hoffe man kann mir helfen,
Jøtun
So, habe meine Profil mal ausgefüllt, zum Thema Mini konnte ich bis jetzt ja leider nichts schreiben...
Hallo alle miteinander!
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen/Wochen einen "alten" Mini zuzulegen. Es ist schon ein komischer Umstieg von einem UAZ (ein rustikaler russischer Geländewagen), also einem richtigen Schlachtschiff, auf einen gemütlichen Kleinwagen.
Bin deswegen durchaus an dem Mini interessiert, brauche aber natürlich mehr Angaben und Bilder.
Wenn der Wagen in Aachen steht ist es für mich ja nicht allzu weit von Ratingen.
Habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen für einen Mini-Kauf?
Danke und Gruß
Jøtun