na, pouraga,
das hast du ja TOLL hinbekommen...
gibt es sonst noch was, was du nicht kannst?:D
kenne diese leiden aber auch.
ich denk an dich und trinke einen auf dein wohl.
iceman
na, pouraga,
das hast du ja TOLL hinbekommen...
gibt es sonst noch was, was du nicht kannst?:D
kenne diese leiden aber auch.
ich denk an dich und trinke einen auf dein wohl.
iceman
ich sehe zwar keine aussteller, aber:
wo bekomme ich mehr infod zu dem auto???
mal abgesehen davon, dass dein doppelposting bei den moderatoren nicht gut ankommen wird: was bitte hat ein auspuff mit dem fahrwerk zu tun???
gehört wohl eher in den bereich Motor
iceman
mal abgesehen davon, dass dein doppelposting bei den moderatoren nicht gut ankommen wird: was bitte hat ein auspuff mit dem fahrwerk zu tun???
gehört wohl eher in den bereich Motor
iceman
oooooh, iwe wär das schööööön, ooooooh....
wenn ja, dann wäre ich mit dabei, schon wegen unseres von einspritzern verseuchten clubs *g*
na, diese verschraubungen sehen für mich doch glatt wie die flansche zum kat hin aus, oder irre cih da?
aber erstmal vielen dank.
bin ein ganzes stück weiter...
*jubel*
ach, wenn der herr minimotorsport nicht so weit wegwohnte, würde ich ihn glatt knutschen (hast du ein glück)
warum werden die namen der händler eigentlich immer verhackstückelt?
iceman
na, da komme ich die diese woche doch glatt mal besuchen zum schweisslehrgang an meinem mini...:o
2 fliegen mit einer klappe: auspuff dran und mini laut *g*
und dann geh ich mit dem veit noch einen heben...
cool.
jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den rc40 double dtm an meinen kat bekomme ( kestel sagte da was von einem flansch, den die rc40 nicht hat) und schon ist der käse gegessen...
oder weisst du das was genaueres?
gibt es da adapter?
nächste dumme frage:
was macht dieses element?
finger? gabel? mitte?
und das hat alles mit schwankenden ll- drehzahlen zu tun?
werde mich wohl doch mal intensiver mit der materie beschäftigen müssen...
inwiefern muss der denn eingestellt werden?
ich meine: drauf ist drauf. die ll-drehzahl wird doch deshlab nicht pendeln ( oder doch)
nicht zuviel spiel, is klar, aber sonst...
kläre mich doch mal bitte auf.
(ich schraub zwar an fast allem rum, aber das heisst nicht, dass ich es auch verstehe:D )
iceman
aha, danke erstmal.
kann es sein, dass bei den vergasern mit u-kat schon so ein bewegungselement drauf ist?
ZitatOriginal geschrieben von innouwe
Na da hab ich ja was angerichtet!Zum Glück leben wir im Zeitalter des Internet und wir können bequem die Preise aus ganz Deutschland bzw Europa vergleichen und den für uns günstigsten Händler aussuchen. Mein Aston Tankdeckel abschließbar wird übrigens ab 85 € im Internet angeboten (Die Quelle sucht Euch man selbst raus...)
Inno-Uwe
das finde ich jetzt aber schwach...
auch, wenn du jetzt die arbeit hattes mit der recherche, meinst du nicht, andere würden sich auch über einen astondeckelzum kleinen preis freuen?
ich selbst habe einen ( war drauf), aber wenn ich einen suchte würde ich mich schon über den einen oder anderen spartip freuen.
naja, billiger kommt "oi schwob" net an seinen stoff, hm???
:rotflmao:
gute frage, würde ich nämlich auch gerne machen, schon aus kostengründen!
also kinners, sacht mal was!!!
...mei spi macht das auch!
zwar nicht ganz so extrem ( eger zwischen 850 und 1300 u/min).
aber ich habe mit mehreren leuten gesprochen, die sagten, das sei normal.
werde mich heute mal etwas schlauer machen bei einem fachmann und hier dann genaueres berichten.
iceman
ausserdem ist da noch die einpresstiefe der felge , die nicht ausser acht gelassen werden darf.
aber dafür gibt es auc schon einen langen thread, in welchem alles erklärt ist.
lesen und verstehen,,,
iceman
so hast du mich gewichtsmässig bestimmt bald *g*
und WO wird gegrillt? komme gleich vorbei
ist in wi nicht irgendein fest dieses we? wöllten evtl. morgen mal spazieren fahren und da wir auch noch bekannte in wi haben,böte sich das dann an.
da gibt es viele möglichkeiten:
kabelbruch, isolierung durchgescheuert und dadurch kurzschluss/masseschluss, ausgang defekt etc.
vielleicht auch nur balance des radios verstellt?
iceman