na, ich muss auch erst mal den dienstplan prüfen.
aber ich melde mich vorher bei dir.
iceman
na, ich muss auch erst mal den dienstplan prüfen.
aber ich melde mich vorher bei dir.
iceman
du alleine?
dann können wir ja mal in ruhe bei lecker trance kuscheln in meinem zeltpalast *G*
stadtlauringen ist bei schweinfurt, zur info
Ide
zu allem überfluss hat es mich am we selbst erkältungstechnisch niedergestreckt.
werde aber in der kommenden woche meine autochen fertighaben und zum lackierer bringen können.
demnach steht meiner anwesenheit in stadtlauringen nichts mehr im wege.
wie schaut es da bei euch aus, ide?
meine holde wird auch dabei sein, so als info an deine regierung.
iceman
habe schon mehrfach bei denen gekauft.
die haben kein grosses lager, sonder bestellen das meist erst.
werde ihm aber mal ins gewissen reden, da michel (mein "kontaktmann") ein echt klasse kerl ist.
kann die nur empfehlen.
iceman
glückskind...:(
hatte mich auch auf dich gefreut, aber wir fahren auch nicht, da mein kleiner nicht zeitig fertig ist und meine maus bis gestern auch total krank war.
vielleicht trifft man sich ja einfach so am we?
wir haben als zweitwagen ein opel astra cabrio, das wird aber meist von meiner frau bewegt.
der mini faehrt unter meinem kommando
wenn du alle autos so toll siehst, wenn es hell ist, dann sollte ich meine lappen abgeben, weil ich habe manchmal probleme ein auto zu sehen, weil die farbe ungünstig ist oder die lichtverhältnisse passen...
und über sinn und unsinn der bw ( auch wenn es spassig gemeint ist) möchte ich hier nicht reden- ist nicht bös gemeint
bei der bundeswehr wird schon seit jahren mit licht gefahren- warum nur?
wenn alle autos mit licht fahren, werden motorräder dann übersehen? nein, weil deren lichter nach wie vor an sind und daher die sicherheit gewährleisten.
ich fahre mit meinem astra (jaja, die breitreifenfraktion) UND mit meinem mini bei tage mit licht! (hab es beim bund so gelernt und den sinn dessen erkannt)
iceman
muss ich doch gleich mal nachschauen. ( wäre natürlich peinlich, wenn ich zu geben müsste, dass es genau der fehler war...)
okay, danke erstmal.
ist sich dem kongreden elegdronischen dzm.
habbisch den schon krassen halbe dosen kontakspray draufgemacht ( hilft dem spray auch in disco???)
aber wichtigste: wackelt wie schwanz von HEILIGE kuh.
am meisten fällt es beim schalten bzw. bei beschleunigen auf.
wenn ich eine weile konstant fahre, dann beruhigt sich die nadel auch weider.
iceman
guuuuuuuuuuuuuuuten morgaehn!
kann mich am einem sagen, was kann isch machen fuer dass dem nadeln von dem drezahlmessern nix mehr so tanzen tut?
es nervt kolossal, wenn ma die drehzahl nicht bestimmen kann, weil die nadel etwa 1000 u/min toleranz anzeigt.
ich erwarte ja keine praezisen werte, aber ein ruhige nadel wuerde mich ja schon gluecklich machen, da ich mir kein zusatzinstrument einbauen will.
iceman
ich kann dir eine kopie meines fahrzeugscheins schicken, wenn du willst.
schick mir einfach eine pn mit deiner adresse, dann hast du das ding am dienstag im kasten.
ist auf jeden fall für ein machanisches britax.
iceman
mini35: fährst du doch am freitag früh mit uns? (himmel hilf!)
wenn nicht, stehe ich auch noch als ap zur verfügung: 0177-3344416
iceman
oh mann, was soll das geblubber?
jedem das seine.
so ist dmw wenigstens beschaeftigt und wie haben es hier etwas ruhiger *g*:D
iceman
sind die jungs weich?
ohne messung kann er eh nichts aussagen.
da könnte ja jeder so argumentieren und so zusätzliches geld für die wiedervorstellung kassieren
da kann tüv viel sagen, wenn du eine abe hast.
die abe besagt meines wissens nach nur, dass das ding nicht eingetragen werden muss und du demnach immer die abe mitführen musst ( bitte um korrektur, wenn unwahr).
lies dir aber mal die abe durch, steht da unter umständen was von einem vorschalldämpfer, der eingebaut sein muss?
iceman
welcher button?
würde mal das poril aktualisieren
@mark:
und wo ist die galerie?