Beiträge von real-iceman

könnt ihr mal die fresse halten und das wie männer austragen?
    das geht einem gewaltig auf die eier!
    wenn ihr (shabba und kars10) andere leute dissen woll, dann macht das bei euch!
    soll jeder sein forum fahren und die member dieses forums- DIE NICHTS VON DEM ANDEREN WISSEN WOLLEN- mit ihrem geistigen dünnschiss verschonen!!!

Frank & sören: sorry, musste raus...

nanu,matz?
    sollten wir endlich mal ein problem gefunden haben, was sich nicht mit wd40 lösen lässt?:D
    nee, spass beiseite: wo hast du denn das radio angeschlossen?
    afaik, hat die lichthupe ja auch dauerplus, und die zieht nun mal ein paar volt.
    könnte es sein, dass du....

iceman

mal was anderes:

gehört das wirklich hierher???
    wenn es einem nicht gefallen hat, dann mache er das doch bitte mit dem veranstalter direkt aus.
    aus den kontroversen diskussionenn ist doch ersichtlich, dass es wohl ein einzelfall war, wie auf JEDEM anderen treffen auch hätte passieren können.
    ich bilde mir nämlich gerne eine eigene meinung und mag nicht hier die geistigen ergüsse einiger weniger auf den schlips getretenen ( das geht jetzt nicht gegen einzelpersonen- will mit allen gut sein!) und die daraus resultierenden stellungnahmen lesen müssen ( ich weiss- es ist freiwillig).
    aber wo kämen wir denn hin, wenn jedes mitglied des forums seine unstimmigkeiten mit anderen hier im forum austrüge?
    das wäre lindenstrasse pur, und das muss nun wirklich nicht sein oder?
    so, das musste ich mal rauslassen

iceman

es reicht, wenn du dir eines ausdenkst fuer den internetvergleich.
    wichtig ist nur, dass du den zulassungskeis (z.b. F fuer Stadt frankfurt oder WES fuer Kreis Wesel) angibst, da daraus die regionalen praemien errechnet werden.
    wenn das fahrzeug aus deinem kreis kommt, gibst du dieses kennzeichen an, da dies ja gleichbleibt.
    ggf, kannst du ( je nach service deines landkreises) auch ein wunschkennzeichen online reservieren.

brgds,

iceman

das ist der kalk, der sich ablagert (meine ich)
    ist ja wie beim wasserkocher, da lagert sich ja auch kalk ab, wenn wasser gekocht wird.
    bitte um korrektur, wenn ich mich irren sollte, aber der verdacht kommt halt auf, ein kollege hat auch so ein leiden (bei einem mpi).
    was auch sein kann: durch das hin und her geht die ummantelung der bowdenzuges ab und das metall darunter kann von der federklammer nicht gehalten werden. daher bewegt sich durch den widerstand des ventils nicht nur sie seele des kabels, sondern das gesamte kabel.

hoffe mit meinem geistigen duennschiss weitergeholfen zu haben

@klein-er:
    das gilt NUR für die armaturenbretter vor den MPi´s.
    die neuen haben lediglich 3 schrauben an der unterseite.

ansonsten: im baumarkt gibt es schaumstoff (selbstklebend) der zum abdichten der fenster genommen wird.
    ein paar streifen auf dir rückseite des armaturenbretts sollten das quietschen beseitigen.

brgds,

iceman

servus,
    ich brauche für einen bekannten dringend eine komplette lenksäule aus einem MPI, da sonst der umbau nicht komplettiert werden kann.
    und vor allem: was wollt ihr dafür haben? bitte alles anbieten.
    oder wenn ihr einen kennt, der weiss der einen hat....

ES BRENNT WIRKLICH!!!:)

@chaotic:
    bis zum lesen deines letzten beitrages glaubte ich noch zu wissen, was ich zu tun habe.
    jetzt bin ich etwas verwirrt: 2mm stehenlassen habe ich ja noch verstanden, aber dann: ANPASSEN?
    willst du damit vielleicht sagen, dass gewisse "hoehenunterschiede" zwischen den blechen sind?
    sind dann die enden der bleche buendig zueinander oder hast du sie etwas ueberlappend verschweisst?
    muss mal dumm fragen, weil beim entfernen der stossstangen habe ich mich auch ein wenig ungluecklich angestellt und habe nun mehr arbeit als notwendig...
    du hast nicht zufaellig ein foto oder eine zeichnung rumfliegen, damit ich da nichts falsch machen kann?

brgds,

iceman

@arkadius:
    wenn du dir schon das recht nimmst leute zu korrigieren, dann solltest du am besten bei dir selbst beginnen...
    du kennst das doch sicherlich mit dem glashaus und so, nicht wahr?

also, locker durch die hose atmen und es wie die funker halten: denken- drücken- sprechen.
    in diesem sinne,

iceman

auf meinen veit lass ich nichts kommen *g*