aber 4000 us$ für so ein kit ist ja schon enorm...
Beiträge von real-iceman
-
-
das hondamschinchen sieht ja echt klasse aus-mal abgesehen von der leistungsfähigkeit der motoren aus dem land der aufgehenden sonne...
wenn ich kein motorbastellegastheniker wäre würde ich einen solchen umbau in betracht ziehen.
iceman
-
frank: wenn du einen dachepäckträger benötigst- ich glaube noch einen passenden im keller zu haben
:piceman
-
ist mehr als show gedacht, wenn das autochen irgendwo eine wand zum projizieren im takte der musik zur verfügung hat.
so eine spinnerei halt
-
Hi!
Ich habe derzeit ein Britax #'"$§%-Dach drin und möchte es gerne gege ein wünderbares elektrisches Dach von Webasto tauschen.
passt das?thx für die hilfe,
iceman
-
ist das so ein ultrageil aussehendes teil, superflach und so?
habe letztens so was gesehen.
wollte das unbedingt haben, aber für 520€ war das schon heftig...
aber deine ideen gefallen mir *g*gib mal dein icq frei, damit ich dich adden kann. hatte dich eigentlich auch angeschrieben.
übrigens auch glückwunsch zu deiner hp.
schön gelungen.die idee mit der basskiste hatte ich auch, aber den ausbau deines fand ich wirklich prima.
gerade die idee mit dem bitumen fand ich gut.
wäre ich nie drauf gekommen.auch die kofferraumgeschichte ist toll.
da will ich ähnliches machen, auch mit laser. bin aber noch unschlüssig.ist das ein jvc-radio bei dir drin?
-
selbst basteln?
und wie?
die dinger aus dem metro würden mir ja reichen, aber doorboard klingt gleich viel geiler.
kicken als solches müssten die bässen ja nicht, es geht mir ja vielmehr um den klangausgleich.
wie sieht es eigentlich mit der wechslertauglichkeit des minis aus von wegen schlaglöcher und so?
ich habe derzeit ein alpine-radio mit integriertem 3er-wechsler zur verfügung, müsste mir allerdings ein neues magazin kaufen, was mit etwa 30€ zu buche schlüge.
ansonsten würde ich mir ein jvc (o.ä.) mit aux-eingang kaufen und dort meinen iPaq mit 128MB Compact-Flash Karte anschliessen ( halterung vorhanden).
wäre auf jeden fall die schlaglochsicherste variante, oder?in das board unter der sitzbank wollte ich ein paar ( am liebsten 4) kleine earthquake oder so was reinbasteln.
und wieso kannst du deinen sub nicht testen???
-
da wollte ich denzweiten teil meiner antwort in ordentlichem deutsch tippen und habe, weil ichzu faul war licht anzumachen, im halbdunkel nur mistzusammengetippt...
-
sisisi- abbe verstande,sseffe.
iss abbe auche gemeinte die anderes sacke mite die
lautesprecker vorne.
hate luitschi sonne lautesprecker hinne auffe die ablage für die hute...
aberre vielle danke für dem helfen.ciao,
iceman
das ding baue ich mit auch für meinen subwoofer.
aber was mich halt nervt ist der käse mit den lautsprechern vorne.
due dinger sind echt klasse für 10er oder 13er bässe und in die frischluftabteilung woööte ich dann einen itteltöner und ober auf brett den tweeter setzen.
gibts diese kästen?minimotorsport hat die nicht und auch sonst fand ich nix ähnliches.
-
so langsam verliere ich echt die lust an einer mittelkonsole.
dabei wäre es sooo schön, eine gescheite ablage im auto zu haben...aber diese kästen für den lautsprechereinbau und für die rückbank finde ich echt klasse.
könnte mir das gewiss selbst bauen, aber soll ja auch schön sein.
und in deutschland gibt es keinen, der so was vertreibt???kann ich mir echt ncht vorstellen.
habe ihr eine idee?
iceman
-
du bist ja ultraklasse!
und wunderschön sind die dinger auch noch!
ich werde wohl mal eine testbestellung machen und euch mitteilen, wie es so geklappt hat, von wegen versandkosten und so...vielen dank noch mal,
iceman
-
am besten schickst du die bilder zu mir nach hause:
würde mich riesig freuen.
eduardo:p
-
unbedingt will ich eine mittelkonsole.
und ein schwarzes armaturenbrett ( oder vogelaugen), und eine komplett schwarze innenausstattung, und schwarze sitze (am besten könig und leder) und doorboards oder was anderes zum lautsprechereinbau sowieso...
geht das?iceman
-
12205 tage bis caipi am strand von brasilien!!!!