Beiträge von real-iceman

und schon kriechen die ratten wieder aus ihren löchern...
    die stunden rücken vor, die postings verden zotiger: der HESSE ERWACHT!!!

aber mich würde es auch interessieren .
    und woher bezogen.

UND WAS DER KREMPEL GEKOSTET HAT!

dache ich mir schon!
    ich fuhr letztens mit dem bus, als eine horde 14/15-jähriger einstieg, deren gespräch ich verfolgen konnte ( war auh laut genug...).
    ich habe ja schon viel erlebt und mitgenommen, aber als ich ausstieg hatte ich fast das gefühl, noch nie sex gehabt zu haben *g*

meine signatur ist in keinster art und weise urheberrechtlich geschützt.
    wenn also einer sich den spruch auf einen aufkleber machenund aufs auto bappen will, so kann er das gerne tun.
    (allerdings finde ich eure ehrlichkeit ja echt rührend...)
    im ernst: fühlt euch frei, den spruch zu vervielfältigen.
    aber ein beweisfoto möchte ich dann schon gern sehen *g*

ich darf den bei mir nicht draufmachen, da ab und zu meine minderjährige stieftochter mitfährt, was den einen oder anderen "übereifrigen" mitbürger sicherlich zu falschen schlüssen und zum griff nach dem telefonhörer verleiten könnte.
    und verderben will ich sie auch nicht *lol*

iceman

ps:kann man bei der heutigen jugend überhaupt noch was verderben???

bin eher eine telefonschlampe *g*,
    bau? naja, habe mal elektroinst. gelernt, aber wohl dem, der bereits in jungen jahren das zipperlein plagt...
    jetzt habe ich es auch im winter immer schön warm von 9 bis 17 uhr *lol*

n8,

iceman

stimmt nicht.
    war ursprünglich ein 1000er und der hatte tatsächlich eine kontakdingsda gehabt.
    das ding was da jetzt herumfliegt sieht auch ganz anders aus.
    aber da sich die stimmen des forums alle auf die nadel geeinigt haben, werde ich dies dann auch mokieren,

via handy mit hinterherfahrenden frau getestet.
    bei unserem astra stimmt der tacho ziemlich genau, wie ein protokoll vom adac bestätigt.
    also freisprech rein und tachstände verglichen- bislang halt nur innerorts.
    (auf der autobahn macht die rc40 das unmöglich *g*)

iceman

da war der hazard wieder mal schneller...
    eduardo klein
    gartenfeldstrasse 121
    61350 bad homburg

du bekommst natürlich was dafür, klar.
    aber dafür brauche ich auch eine bauanleitung für volldeppen!

(bin nämlich so ein exemplar... *megalol*)

das ging aber flott.
    werde demnächst mal bei den blaukitteln reinschneien.
    oder muss ich da zuerst zur zulassung? oder wie?
    muss auch mal checken, was ich für krümmer drauf habe,ob das evtl ein lcb ist???

iceman

thx mr loverman *g*

ob jemand eine rc40 dtm double MIT vsd eingetragen bekommen hat.
    steh nämlich vor dem problem, dass ich das auch lieber "offiziell" unter meiner schleuder hätte...
    jemand einen tip oder ga eine briefkopie?

thx vorab,

iceman

habe auch einen fächerkrümmer dran.
    ist das entscheidend für den tüv, oder bekommt er das gar nicht mit?

jo, das mit dem betreff mag stimmen, aber ich war so ausser mir, weil ich gerade tanken war...
    die tachonadel hat vorher auch nicht gepasst/gestimmt.
    und am getriebe selbst wurde ja nichts geändert.

iceman

seit mir mein "kompetenter" minimonteur einen fächer und meine rc40 dtm unter meinen 1300er geklemmt hat und die zündung auf transistor umstellte, habe ich zwar ein lautes auto, aber beim hochschalten "verschluckt" er sich immer, vor allem vom 2. in den 3. und vom 3. in den 4..
    das heisst, er nimmt sich eine "gedenksekunde" in der er irgendwie- abbremst.
    ich kann es schlecht beschreiben. ausserdem habe ich das gefühl, er schluckt deutlich mehr als vorher.
    dass er mit fächer und so mehr schluckt ist auch klar, aber fast 11 liter sind doch happig, oder?
    und der tacho stimmt wohl auch nicht ganz, bis ca. 60 oder km/h stimmt er, und bei 5500 u/min ist er bei meinem 140er tach fast einmal komplett rumgelaufen.
    auch nicht normal, oder?

helft mit bitte, sonst verliere ich echt den glauben,

iceman

Servus und so...
    Habe heute wunderschönes Wurzelholarmaturenbrett bekommen, welches ich in meinen Mayfair implantieren will.
    Nun meine Frage: Kann ich die Armaturen ( 3 Teilig) weiterverwenden, oder muss ich da spezielle dazukaufen?
    Und wenn ja, hat einer aus dem Frankfurter Raum vielleicht solche? (Finde die mit dem CHromring ganz hübsch...)
    Danke vorab,

Iceman