mal im ernst:
wo zum teufel war der mother"$§%"ing elch?
habe auch in der zeitlupe keine federn gesehen...
a propos federn: hat mal eine an einen fetten lowriderumbau gedacht?oder gibt es sowas schon?
Beiträge von real-iceman
-
-
Habt Ihr eben bei TV-Total gesehen, wie die den Mini umgeschmissen haben auf dem Slalomkurs?
Ich bin erschüttert.
Iceman
-
maanste, die habbe da aach schon helau geplärrt?
-
ha, do verrecksch!
des war war schwäbisch am end´ du säggel!
hessisch hört sisch gebabbelt aach ganz annerster o.
du labbeduddel. kumm hald enunner und hör dir de unnerschie o.und dann bekommst du auch gleich deine äppleetaufe...
*muahahahahaha*
-
sauber!
das sieht doch echt lecker aus, zumal ich bei http://www.suspension-supplies.de, oder was doch bei dsw einen nachrüstsatz für den mini gesehen habe, welcher aber auch gleich mit 499 dm zu buche schlug.
das ist doch mal ein richtwert -
wie, du kommst auch veit?
na klasse.
der schwob gibt doch eh "koi geld aus" *g*
na, des wird a feschtle werre.
und viel zum veschpere!! -
isch dange aach emol.
dann essse mer halt worscht vom pächter, wann er aach e gud stöffche hot. *g*
ice
-
lulu: ich dacht prosecco wär so in.
shabba als röckchenträger kann das gewiss bestätigen *bbg*
ich freu mich schon aufs buttonfestival.
iceman
-
un der shabba is der, wo die blau flegge habbe duht
, ach shabba- es hätte alles so schön sein können...
so kinners, jetzt hör isch aber uff und schmier schon emol en paar schnittscher...
-
...isch bapp mer so e schildsche uff die brust.
und schnittsche bring isch aach mit, aber net für all.
nur so e paar, damit mer mein gude wille sehe dud.wenn annern leud des aach mache däde, hädde mer schee was zusamm fer zum schnabuliern...
ice
ach jo, isch bin nur am samsdach do, am sunndach habbe mer unser spielsche.
-
bei frankyboy ist das auch erkennbar, bei dir nicht.
is ja auch wurscht.mini35: knnst du das mal klären?
ich kann so wassergewichte für die pavillons besorgen, dann entfiel das mit den heringen. -
Xavier Naidoo hat auch 2 Stück.
Habe zwar keine Pics gesehen, aber es stand in einem Interview im "Journal Frankfurt".Iceman
-
ach ja, haz:
es war schon immer teurer, einen besonderen geschmack zu haben....
-
okay.
dann musst du wohl ein faible fürs schnittchenbauen haben... -
daraus schliesse ich, dass mc57 nicht kommt *g*
das mit nick und realname finde ich auch gut.
sonst noch irgendwer gute ideen?
ps: meine frau würde einen satz schnittchen spendieren!
-
klingt bärig.
und wer macht die schnittchen?
also, ich würde schon was machen... (häppchen oder so)also, wenn da interesse besteht, sollte man das vielleicht etwas auskaspern.
für meinen spielfreien tag würde ich mitplanen.vielleicht stellen die mini'a'touristen ja einen pavillon?
iceman
-
1. stelle fest, dass ich nicht richtig schreiben kann (treffen mit 1 f...)
2. idee mit der festen uhrzeit ist gut, wird aber wohl daran scheitern, dass der eine oder andere nur an einem tag kann ( ich habe aneinem der beiden tage ein spiel...)
3. wenn man die "übernicks" in 4-punkt ausdruckt, werden die schilder unweigerlich kleiner...*g* (dass sie dann auch keiner mehr lesen kann ist sekundär:D )
4. ich weiss auch nicht, ob jeder einfach seine handynummer rausrückt. mal abgesehen davon wüsste ich nicht wie man das lösen könnte.
5. zieh halt dein röckchen an und heul ein wenig rum.
zickt der hier wegen eines buttons so rum *kopfschüttel*nee, mal im ernst: wäre das mit dem button soo schlimm?
-
Nachdem ich jetzt quer durch Forum lesen konnte, dass doch einige zum Teilemarkt kommen werden, wäre es doch nett, wenn man sich bei der Gelegenheit kennenlernen könnte.
Ich newbie kenne ja keinen von Euch.
Man könnte sich ja Buttons oder Schildchen machen, auf denen der Forenname steht.
Was meint Ihr?
Iceman
-
...könnte man nun wirklich als drohung empfinden
*sfg*
Ide:
lass uns doch den rosengarten entern, da isses auf jeden fall trocken!
-
wöllstadt is nicht mehr weit.
dann lutsche ich mit euch da schon mal bier, da miniskus es ja net ins biggs schafft...komme auf jeden...