das mit dem entlueften ist eine gute idee...
auch die bremsfluessigkeitsMENGE ist nicht unerheblich.
sag' mal: wenn ich so deine beitraege querlese, dann muesstest du doch bald ein neues auto haben,hm?
iceman
das mit dem entlueften ist eine gute idee...
auch die bremsfluessigkeitsMENGE ist nicht unerheblich.
sag' mal: wenn ich so deine beitraege querlese, dann muesstest du doch bald ein neues auto haben,hm?
iceman
gibts im baumarkt, tankstelle oder autozubehoer...
kein thema.
zum fragen beantworten sind wir ja schliesslich da, oder?
...sind diese glasroehrchen im motorraum.
wenn du ganz genau hinschaust, siehst du auf den metallfassungen auch die staerke der sicherungen. ( sollte man immer in reserve haben)
gruss,
iceman
fuer 2500 euro bekommst du meinen mayfair mit 1300er motor, rc40 double dtm, faecherkruemmer, holz, teillederausstattung aus einem cooper, motor neu abgedichtet, knapp 90tkm, faltschiebedach. u.u. fuerde ich fuer einen kleinen aufpreis mein brandneues jcv chamaeleon mit 12er wechsler und die 6x9" magnat-boxen drinlassen (neupreis knapp 490 euro).
interesse?
AUF ZU KOLJA ZUM GEMEINSAMEN SAUNIEREN!!!!
schaltet mal am mittwoch um 16:00 sat1 ein, da gibts iceman (re)live...
am abend stehe ich dann im fanchat für fragen zur verfügung:D
viel spass...
ps: da immer 2 folgen kommen, dürft ihr raten, in welcher ich als was zu sehen bin *G*
der gewinner bekommt von mir auf dem alternativtreffen in mannheim ein bier ausgegeben *megalol* ( bier wird ja wohl auch so vernichtet, gell?
servus, du hast vorhin bei uns in der werkstatt angerufen.
ich verstehe nun nicht, was guter mit dem a-brett zu tun haben?
wenn du alle schrauben gelöst hast sollten die gurte problemlos rausgehen.
iceman
der motor (1,3er vergaser, standard LuFi)
auf der autobahn bei vollgas superheiss wird (knapp vor der roten markierung), öl und wasser sind aber okay.
wenn ich dann von der autobahn komme und auskupple geht der motor aus.
im stadtverkehr habe ich dieses phänomen nicht. stundenlang im stadtverkehr oder stop and go auf der autobahn- juckt ihn nicht.
schon seltsam, oder?
habt ihr eine idee, was das sein könnte?
iceman
nü mein güdsder,
des ist aus blasde uün elasde.
so ziemlich das einzige, was an dem bock nicht rosten kann
iceman
habbich (der werkzeugkoffer ist halt endgeil...)
aber dieses kofferraumteil habe ich meiner frau aufs auge gedrückt, da ich ja noch meine footballsachen irgendwie reinbekommen muss...
aber es sieht gleich besser aus mit dieser wanne.
meine frau nutzt den kr eh net, aber wenn dann doch mal, weiss sie gleich, wohin mit den kosmetikas *gg*
arick, wir haben in bad homburg doch gar keine vollerwerbshöfe mehr, daher auch keine bauerndiscos...
das mäx (schreibt sich wirklich so) ist in wetzlar.
trinkst du keinen äppler? <-- was trinken wir dann? allein trinken mach doch einsam...
@dmw hattes extra so nett umschrieben, damit sich keiner auf den schlips getreten fühlt. es soll ja leute geben, die solche läden mögen und sie daher regelmässig aufsuchen:D
hotwoman
...dann ist erst mal äpplerbetankung angesagt! (auf aricks kosten)
frechheit meinen nick so zu verhunzen *kopfschüttel*
die idee mit dem konvoi gefällt mir. dann verfransen wir uns wenigstens alle zusammen *g*
dat mäx ist eine, jetzt muss ich aufpassen was ich sage, schlicht gehaltene abendunterhaltungsstätte für bodenbewirtschter und nutztierzüchter.
das ist doch mal nett umschrieben, oder?
dann fahr mir einfach hinterher...
ausserdem könne mer ja so noch e "schnitzelsche" erschendwo mitnemme, gell?
am sa waren wir übrigens mal wieder im mäx, hatten deine telefonnumer aber nicht...
iceman
auch, wenn es keine schöne lösung ist:
an den ecken der motorhaube kleine dichtungsgummis unterlegen, so dass die haube sich nicht mehr verwinden kann.
mit etwas geschick sieht man die von aussen nicht.
ist auf jeden fall eine investition in die zukunft.
gruss,
iceman
brett,alder!
habe ich zwar gestern per mail schon bekommen, aber selbst beim zweiten mal erheiternd!
ice
siehe email. habe dir geschrieben
ansonsten kannst du meinen haben. hat mich damals 9,00 dm incl. porto gekostet.
genau so, wie du ihn haben willst. für das geld kannst du ihn auch haben.
iceman
auch ich bediene mein radio fern ( beim schmusen auf der rückbank... *sfg*)
ausserdem ist es an der ampel geil, wenn du siehst, dass deine nachbar/vordermann ein radio des gleichen hersteller hat und du ihn mit der fb in den wahnsinn treiben kannst- frische batterien vorausgesetzt...
iceman
@ shabba:
da wirst du in wöllstadt aber lange rede und antwort stehen müssen... *g*
danke erst mal für die antworten.
habe nun ferstgestellt, dass kein mensch diese düsen braucht und da ganz toll 10-cm mitteltöner reinpassen *g*