Beiträge von real-iceman

kann ich nur bestätigen:

war supergeil, nette leute schöne strecke und lecker essen.

mit gefiel vor allem die sympathie die uns die vielen passanten und spaziergänger entgegenbrachte.

vielleicht haben wir ja wieder ein paar freunde gefunden, die uns "kleinen" gegenüber im strassenverkehr etwas rücksichtsvoller sind.

in diesem sinne noch einen schönen ersten mai,

iceman

cool kolja :D

nen kondensator habe ich, 1 farad wird wohl reichen.

werde morgen mal zum schrottler fahren, mal sehen was ihm da so einfällt...

batt ging mir auch um die maße, oder sind die alle gleich ( was die hersteller anbelangt).

das die unterschiedlich gross sind ist mir klar,
    aber vielleicht ist die 60er von varta größer/kleiner als die von xyz...

iceman

servus, ich glaube, meine LiMa hat es gehimmelt...
    welche benoetige ich fuer einen 1300er?

oder bekommt man den spannungsregler auch solo?

HAZARD: kann ich mit einem einfachen multimeter den ladestrom messen? oder meinst du, das ding brennt mir durch

gibt es baugleiche LiMa's, die ich in den Bock reinkloppen kann? so von ford oder opel?
    dann bekomme ich so was naemlich billig vom schrottler...

auc: welche batterie passt rein, wegen anlage... und: was kostet die?

bitte nicht: read the manual oder suchfunktion- ich bekomme einfach zuviele hits!

Miniskus: du hast doch immer so tolle ideen, hm?

komm doch am we einfach nach frankfurt, dann machen wir das bei einem bierchen *g*
    bis ich das alles erklaert habe....
    iceman.
    hast du keinen in deiner naehe, der das mal machen kann?

dann musst du auf jeden fall noch ein chinchkabel zum radio fuehren sowie, fall es im chinchkabel noch nicht drin ist, eine remoteleitung.
    verstaerker selbst wird von der batt. gespeist, die lautsprecher werden dann am verstaerker und nicht am radio angeschlossen.

iceman

ich war der messerwerfer (obwohl ich lieber einen vergewaltiger gespielt hätte *megalol*
    dann gehe ich mit dmw in mannheim ein extrabier kippen *G*
    die "quizbeteiligung" war überwältigend...:D
    hoffentlich wars gut, konnte es leider noch nicht sehen:(
    wann ist denn der nächste miniast im tv?
    Kolja:
    vielleicht habe ich demnächst noch einen zusatz für deine promigalerie...

schade dass du nicht in der frankfurter ecke wohnst, sonst haette ich es dir eingebaut...
    ansonsten brauchst du:
    -Dauerspannung (NICHT dauerstrom)
    -Schaltspannung, oder auch Schaltplus genannt
    -Masse, Laien nennen das auch "Erde"

das ganze dann mit einer "iso-steckdose" (also das ding, wo der isostecker des radios reinkommt) verbinden.

zusaetzlich:

-Antenne
    -Lautsprecher + Kabel

willst du dir auch einen verstaerker einbauen?

gruss,

iceman

@dmw
    muss mich dir anschliessen:
    WOLFSHEIM IST BRETTGEIL!!!

gerade nach der disco zum chillen.

mini35: das waere auch mal was fuer dich, falls du nicht schon hast. kann ich die ansonsten mal toasten.

ansonsten laeuft bei mir trance und house, gerne aber auch andere sachen, habe mich da nicht festgelegt.

iceman

also, ich muss mich jetzt doch mal einschalten, so als ehemaliger schwerenoeter:

IHR HABT DOCH MIT EUREN AUTOS DEN BESTEN FLIRTHELFER DER WELT!!!

wer mir jetzt widerspricht der luegt. die erfahrung hat mich das auf jeden fall gelehrt und einem kumpel ist es die tage aufgefallen, ohne dass ich ihn darauf hinweisen musste. ( "du, sag mal- ist das normal, dass die frauen so auf das auto schauen?")
    als ich gas gab, machten die beiden maedels eine ganze weile hinter uns her und winkten etc. bis mein kumpel endlich an einer ampel die telefonnummern bekam. ( er durfte beide behalten)

weiter im text:

Markus:
    ich habe meine frau (<wirklich angetraut) in der disco kennengelernt.
    hat zwar etwas gedauert bis ich sie ansprach, aber es klappte.

HAZARD
    ich weiss nicht, ob es in deiner "stammdisse" so etwas gibt, aber bei einer foxrunde kommt man leichter an das objekt seiner begierde...

Miniskus
    habe deine postings mal gelesen: sehr weise gsprochen- ist das die erfahrung der jahre? ( sorry, konnte es mir nicht verkneifen)

letztendlich gibt es kein universalrezept, schon gar nicht, wenn die "angebetete" mit ein paar freundinnen da ist- ihr wisst, was ich meine, hm?
    aber eine aufforderung zum tanz oder zum getraenk hat noch nie geschadet. (nach einer weile blickkontakt).
    fuer nachhilfestunden stehe ich gerne zur verfuegung, abgerechnet wird in liter *g*:D

euch allen wuensche ich viel erfolg bei der "frauensuche">
    aber merkt euch eines: je beharrlicher ihr euer ziel verfolgt, um so weiter rueckt es in die ferne. zumindest ist das mein erfahrungswert der wilden jahre.
    enspannt euch, seid locker, dann kommt der rest von ganz alleine.
    frei nach dem motto: "probierts mal mit gemuetlichkeit..."

in diesem sinne,

iceman
    (der euch alle lieb hat)