Hallo,ich habe noch zwei Sitze übrig.Preis liegt bei 100 Euro.Fotos muss ich mal am WE machen.KannstDich ja bei Bedarf melden.
Gruss Holly
Beiträge von holgerholly
-
-
Verkauft in gute Hände und viel Spaß damit.
-
Hallo Rüdiger, vielen Dank.Der ist es.Mein Tablet mag mich gerade gar nicht.....
Gruß Holly -
Baujahr:1978
Modell / Sondermodell:clubman Estate
Laufleistung km:ca.65.000
TÜV / AU:6/16
Motor / PS:39
Farbe:gelb
Beschreibung:
Mängel / Rost:minitypischen Stellen
Standort PLZ:52076 Aachen
Preisvorstellung:4000 Euro
Kontaktinfos:0162/1069571 oder hk@zaq.de
Bilder:siehe ebay kleinanzeigen(bekomme die Verlinkung gerade nicht hin)
-
Hallo,
sind die Sitze noch zu haben?
Gruß
Holly
-
Hallo Docmoc,
ich glaube das mit meiner PN hat nicht geklappt.Melde dich doch mal bei mir:
holger.kessel@zaq.de
Gruß Holly -
Cabriodriver:hast einen Pinnwandeintrag.Muss mich noch an das neue Forum gewöhnen oder schick mir ne mail an:holger.kessel@zaq.de
Gruß Holly -
Ich suche eine AHK mit Elektrosatz für meinen Kombi.
-
Hast ne PN.
Gruß Holly -
Hallo Olli,
sorry Vera war schneller.Falls sie ihr doch nicht zusagen sollten melde ich mich.....
Gruß Holly
-
Hallo, ich habe noch einen Satz Scheiben(Front, Seiten und Heckscheiben)aus meinen Minischrauberzeiten in der Garage rum liegen.Falls jemand Intersse hat.Sind gegen eine Kiste Bier(nicht gerade Oetting er) abzugeben.
-
Hast ne PN.
Gruß
Holly
-
Vielen Dank für den netten Empfang.Den Stammtisch in Aachen werde ich mit Sicherheit nutzen.Geplant ist den Mini Orginal wieder auf die Strasse zu bringen.ursprünglich sollte es auch keine Frame Off Restauration werden.Nachdem ich ihn mir mal näher angesehen habe wird es jedoch aufwendiger als bisher gedacht.
@Torsten Du bist doch der Mini Spezi mit der Werkstatt in der Clermontstr.Ich komme in den nächsten Tagen mal vorbei um mal das Projekt zu besprechen.Ist doch ok?Gruß
Holly
-
Hallo zusammen,
habe mir nach mehr als 20jahre Miniabstinenz einen 73 Clúbmann Kombi mit viel Arbeit zugelegt.Werde ihn jetzt erstmal soweit wie nötig auseinander nehmen und sehen was gemacht werden muss.Karosserie benötigt einiges an Zuwendung und ich schätze mal ab ,dass ich die ein oder andere Unterstützung benötige und evtl.noch ambitionierte Schrauber aus meiner Ecke kennen lerne.
Bilder muss ich mal machen und versuche sie dann ein zu stellen.
So long
Holly