Beiträge von TripeX

Guten Morgen!

:D Ich weiß: hast mich aber bekehrt! Ich werde jetzt auf meine Schreibweise achten!

ghazzog: Die Methode habe ich als erstes auch probiert. Ich habe aber mit biegen und (natürlich ohne) brechen versucht den dünnen schlauch, der zur heizung geht, versucht vom dicken abzubekommen.

No chance

Ach ja von wegen brechen: Mir ist da gestern was abgebrochen!
    ich werde ein Foto machen und das hier reinstellen. Keine ahnung was das ist.
    Ich weiß nur das das nen ca. 3mm dicker schlach ist, der von der Verteilerkappe, von diesem ?Vakuumdeckel? (heißt das glaub ich) zu sonem anderen Teil (ich weiß auch nich was das is) geht.

Habe momentan noch Probleme mit der Digi-Cam.
    Werde aber so schnell es geht Fotos machen. Auch von meinem Mini und ihn euch dann ma Vorstellen.

Ich wünsche euch ein schönes WE

cYa Martin

:) mein erster "ansch***"

wenn ich ehrlich bin, ich habe einfach drauf losgetippt
    also von wegen: schneller geschrieben als gedacht

aber naja

zum thema ich bin auf jedenfall dankbar für eure hilfe
    weiß ich sehr zu schätzen

die schelle habe ich los bekommen, hatte auch den ganzen kühler los. nur den schlauch nur noch nicht - unten am kühler nich abbekommen und am motorblock eben so wenig.
    der komplette kühler war los
    aba da ich sowieso noch am kotflügel schweissen muss, muss das rad auch ab und dann werd ich das ma ausprobieren.

cYa Martin

:D :D
    jaja du hörst dich ja wie meine (ab Dienstag Ex-)Deutschlehrerin an! :D

nich bös gemeint

man man man das war was eben mit dem kühler dachte mir ich ho das ding ma raus hat nich ganz geklappt die schläuche habe ich nich bagekriegt
    aba die sind in ordnung und da is auch noch nen bissle wasser im kühler
    ich werd ma nen bissle kühlflüßigkeit nachfüllen ma schaun was draus wird

kommas fehl punkte auch aba das macht nix das dauert mir zu lange mit den ganzen punkten ;)

ach ja den kühler werd ich vorher so gut es geht versuchen zu säubern

entschuldigt tippfehler un meine gramatik

heut nen bissle faul hatte heut ne prüfung und die sonne scheint

also leutz man sieht sich :cool:

Ich danke vielmals für diese vielen tips und antowrten

ich werde schaun was sich machen lässt. werde dann evtl alles austauschen, sieht auch nich mehr so tol laus die sache

also weisse flecken sind an dem dicken oberen schlach der an den motor block geht wie ich das versanden habe liegt dort oben das thermostat an dem runden verbindung wo die drei schreuben sind war alles weis und hatte sich so kalk (denk ich ma weiß nich genau ) abgesetzt wenn der motor an ist kommt kein weißer rauch hinten raus alles in ordnung nur nen bissle schwarzer russ aba ich denke das wird sich wenn er ersmal in betrieb is legen.

also danke nochmal und bis denne werd mir jezz ma die schläuche anschauen

cYa Martin :cool:

Coll danke geht ja richtig schnell hier

also das is seit dem kauf leer denke nich das das abgelassen wurde dann wär das ja sauberer aba ich weiß ja nich wie das so is

mein profil is so gut wie möglich ausgefüllt wenn ihr was wissen wollte sagt bescheid

ich fahre bald einen Mini (ich denke MK VI - korrigiert mich wenn ich falsch liege) Vergaser BJ. 90

bis denne

Hallo alle zusammen!

Ich habe endlich seit Samstag meinen Mini!!!

Ich habe aba ein problem mit dem Kühler der is Furtz trocken und ci hweiß nich warum.
    Am Deckel un im Kühler drinne ist eine braune rost artige schicht sieht wie billiger Make up aus.

Ein kollege meinte das das eigentlich nicht passieren darf (dazu ist zu sagen, dass der Mini 2 Jahre stand)
    entweder hat der Kühler nen leck oder die Pumpe soll defekt sein!
    Hate jemand erfahrung mit sowas?
    wo liegt die wasserpumpe?
    wie kriege ich den kühler raus???
    kühler putzen?

ich weiß das sind viele fragen aba vll hat ja jemand antworten auf diese vielen fragen sind

cYa Martin :D :D