inzwischen such ich nur noch die vorderen
können auch verkratzt sein ohne ende
Beiträge von eggy
-
-
*malhochschieb*
bin wieder am suchen...
wer gute gebrauchte verbreiterungen zu nem fairen preis hat bitte melden
(suche kompletten satz, also nicht nur für hinten)
-
Macken, also in Richtung von Kratzern bzw. Bordsteinschäden? Dürfte ne normale Lackiererei hinbekommen ..
-
fragen kostet ja nicht.. bevor ich unnötig viel geld rausschmeiße, frag ich lieber hier ob mir evtl. jemand die nabendeckel billiger verkaufen könnte
-
Zitat von JanCooper
original + neu bei smoor direkt : 11 € das Stück deswegen frag ich ja hier..
-
H ihri,
suche 4 Smoor Nabendeckel . Hoffe ich hab hier mehr Glück als bei ebay und manch anderen Foren.. Ebenso wäre es ganz gut, wenn ihr mir sagen könntet wo ich solche Radzierschrauben herbekomme .. also solche zur imitation einer 3 tlg. felge..
großen dank schonmal
gruß
-
so, damit auch jeder weiß, was ich für ein auto fahre , hier ein kleines bildchen
wer hätte es gedacht? genau, es ist ein mini
___________________________________________________________________ -
der winter steht bei mir voll ung ganz im zeichen des innenraumes.. aber zuviel wird nicht verraten
-
-
-
hmm, freitags ist immer ein blöder tag bei mir.. demnach ---> keine zeit
-
der spiegel von dem vorderen monster truck sieht kaputt aus, den fahrer sollte man darauf hinweisen.. würde ansonsten sehr gefährlich im straßenverkehr werden so rumzufahren
-
weiß nicht ob es bei dir genauso ist... aber bei meinem mini im beifahrerfußraum war es ebenfalls seeeeehr nass, daraufhin wurde erstmal der ganze teppich im fußraum entfernt und nachgeforscht wo es herkommen könnte. unter dem komischen innenraumschutz (keine ahnung wie das genau heißt ) müsste irgendwo ein stopfen sein (müsstest mal von unten auf den unterboden schauen wo der ungefähr sitzt), der sich schnell selbstständig macht und dadurch auch sehr schnell wasser eintreten kann.. danach wurde erstmal der stopfen dick und fett mit scheibenkleber eingeschmiert und wieder eingesetzt, daraufhin war alles tiptop trocken und hatte seitdem keine probleme mehr..
vielleicht hilfts ja
gruß
eggy -
jap, das hab ich mir auch gedacht und zugleich geärgert, dass ich erst fast 3 monate danach das angebot sehe .. *argh* :o
-
-
Zitat von Matzze.1
Bitte merken, Ein Auspuff kann beim Mini überhaupt gar nicht durchrosten, alle die ich bis jetzt gesehen habe waren durchgeschliffen........
Nix RostGruß Matze
warum sollte das nicht gehen? also , an einer stelle ist das blech am topf so dünn , dass es ne leichtigkeit ist für unser geliebtes wasser sich da mal ohne größeren aufwand durchzuknabbern.
damit hab ich es wohl schon vor dir erlebt
-
ok, da haste recht.
habt mich überredet. hab die auswahl vom asphalt genommen..
Asphalt.. wenn du nen komisch grünen mini im raum offenburg mit ner rc40 anlage drunter siehst.. dann weißte ja wer das ist
-
45 mm durchmesser ist aber echt mager :o
1.4Turbo
bin grundsätzlich ein extremer sparfuchs. muss meine chance wittern billiges abzustaubenps: gibts deinen esd noch bei dir zu kaufen?
-
hey minivolk,
suche sportendtopf mit oder ohne abe oder teilegutachten ab kat.
sollte am besten ein doppel endrohr haben, kann von mir aus auch eine einrohr anlage sein, laut sollte er dementsprechend auch sein :)..problem ist, dass mein jetziger auspuff einfach altersbedingt immer mehr kaputt geht bzw.schon kaputt ist, rost etc...
hoffe , dass mir jemand etwas billiges anbieten kann - 120, aber allemal trotzdem in einem guten zustand.
vielen dank schoneinmal
ps: bilder wären erwünschenswert
-
Zitat von MiniMe78
Also geht wohl dieses WE nicht allzu viel. Naja vielleicht hat ja doch jemand lust am WE spontan was zu machen.
Gruesse aus Ka
Marcoes geht nicht viel? na dann schau mal hier her http://mini-forum.de/showthread.php?t=32270
bin zwar nicht dabei.. wollte es aber mal erwähnen falls der ein oder andere das ganze übersehen hat