Hallo Supercooper!
Hab noch keine Antwort bezüglich motor/getriebe bekommen.Ist er schon verkauft? Bitte um Antwort unter office@affenzeller-design.at
Gruß minicarlo
Hallo Supercooper!
Hab noch keine Antwort bezüglich motor/getriebe bekommen.Ist er schon verkauft? Bitte um Antwort unter office@affenzeller-design.at
Gruß minicarlo
hallo,
bitte gib mir deine telnr durch unter office@affenzeller-design.at wäre am Motor/Getriebe interessiert danke
Gruß minicarlo
Danke für den Tip, werde mir gleich besorgen
hallo,
bin ein absoluter neuling bezüglich mini - bin in bereich linz oberösterreich zuhause und habe leider noch keinen minispezialisten gefunden.
Danke für deine schnelle Antwort aber weiß nicht wo man solche Prüfung machen lassen kann.Ich war beim ARBÖ und ÖAMTC und die haben kein entsprechendes Prüfgerät.Wie schon erwähnt 2 andere Werkstätten hatten unterschiedliche Diagnosen eben Kurbelwelle unwucht und die zweite wechselte die Zündkerzen aus und es war ein kaum spürbarer Erfolg zu verzeichnen.Kannst mir die suchfunktion genauer erklären bzw. was ist eine Microcheckprüfung?
Gruß minicarlo
Wer hat Erfahrung mit Spi-Motoren.Habe einen Bluestar Bj.1996 also der ohne Airbag und mit seitlichen Kühler.
Motor läuft im unteren Drehzahlbereich und Oberen einwandfrei nur im mittleren Bereich hat er Aussetzer leichte vibration in allen Motordrehzahlen ist ebenfalls zu verzeichnen.Jetzt war ich schon bei verschiedenen Werkstätten und die hatten auch verschiedene Aussagen:
Unwuchte Kurbelwelle - Austauschen.
Steuergerät kaputt - Austauschen.
Steuerung im Verteiler - Austauschen.
Weiß monentan nicht wie ich es angehen soll.Bitte um Ratschläge.
Gruß minicarlo
kühler ist seitlich,ohne airbaig müsste passen - bitte gib mir deine telnr unter mail: office@affenzeller-design.at damit ich dich anrufen kann
gruß karl
hallo,
hab einen blue star 8/1996 passt dieser moter rein? würde ihn kaufen wenn er noch in ordnung ist.Was ist er für ein baujahr?
danke für die schnelle antwort gruß minicarlo