Also ich wär auch für Hafen, Monkey Island...! Sonne, Sand, Wasser und Parkplätze!!!!
Beiträge von MK1000
-
-
So, bald is Wochenende und wir müssten uns mal entscheiden wann, wie und wo wir uns treffen, sollen wir nich samsatg mittag sagen so gegen 13uhr? Wo könnt ihr entscheiden, kaiserswerther fähre hätte ich auch nix gegen!!! Also run an die buletten...
Gruß Aley
-
Ne in Düsseldorf Hamm, nähe Hafen/Südbrücke! KCD Sportrestaurant!
-
Fährstraße 253a in 40221 Düsseldorf. Ist bei gutem Wetter wirklichg nett da!
-
Servus,
also, gestern wollte mein kleiner nich mehr anspringen, hab ihn jetzt inne Werkstatt gebracht, weil ich alles probiert hab und es nich geklappt habt. Hoffe er ist zum WE wieder fit....Wäre dann auf jeden Fall auch dabei! Bei mir im Dörfchen gibts nen netten Biergarten direkt am Rhein... und genug Parkplätze auch, wenn ihr wollt kommt hierhin..!Immer am Ball bleiben, MfG
Alex
-
Ja ist richtig angeschlossen, bin gerade ne runde gefahren, wenn ich ganz wenig gas gebe, das fährt er, sobald ich aber das gaspedal nur ein klein bißchen durchtrete, hab geht der motor in die knie, als ob er ganz langsam absaufen würde. hab das gefühl er zieht dann zu viel luft, oder er bekommt zu wenig bezin....
-
Hallo zusammen, mein kleiner macht mal wieder faxen...!! Mir ist der Unterdruckschlauch vom >Vergaser zur Zündspule abgefallen, weil er eingerissen ist. Ich habe ihn ersetzt, jetzt springt er auch wieder super an, das Problem jetzt ist, das wenn ich gas gebe geht er aus.... kann mir jemand helfen, jemand erfahrung mit diesem Problem???
LG Alex
-
Meiner auch nicht, mal schaun ob die anderen auch dabei sind....
-
Servus,
wie Ihr sicherlich schon gelesen habt, hatte ich nen kleinen Unfall..... Aber jetzt habn die Ärzte mich wieder Repariert und ich kann bei dem schönen Wetter wieder meinen kleinen über die Straßen rollen lassen.
Wie siehts bei euch aus, eventuell Interesse auf nen Treffn in Düsseldorf die nächsten Tage? Und danach alle mit den kleinen über die KöMeldet euch...!
greetz Alex
-
alle blinker rennen zu schnell, warnblink geht normal...
-
Servus,
hab nen kleines Problem bei meinem 1000er von '87. Die blinker rasen nur so vor sich hin und wenn ich das Fernlicht betätigen möchte, leuchtet zwar die Blaue Lampe auf jedoch kein Fernlicht zu sehen. Kennt jemand das Problem, kann mir jemand helfen?LG
Alex
-
Hi Hoellenhund,
kommen aus dem kleinen "Dörfchen" Düsseldorf Hamm näüheb Hafen... Wenn du mal Zeit hast lass uns die kleinen anschmeißen und treffen! Bierchen? Immer! Werde Donnerstag operiert, was ist mit morgen Abend? Wenn nich so weit, ich auch noch selber Steuer in Hand nehmen, auch mit Bleifu... ähhh Gibsarm.....Also ansonsten Grüße an alle (verdammt beschissen mit Gibs zu schreiben)
Alex
-
meinen freundin wirdnmich schon hin fahren können, die fährt den kleinen auch ganz gerne!! Ich denke ich komme mal zum nächsten stammtisch! WQenn das in ordnung ist?! Komm ich mi6t dem, undm der kleinen vorbei, msagen nwir mal hallo!
LG
-
bin beim snowboardfahren am rail hängen geblieben, hab mir dabei beide bänder des ringfingersd abferissen und den mittelhandknochen zertrümmert, eine wahrlich erfolgreiche bilanz.....
-
Hi gregor, hat sich jetzt eh erlrdigt da ich mir den mitelhandknochen gebrochen habe....
deswegen entschuldigt bitte die nicht vorhandene groß und kleinschreibung....wünsche euch allen nen schönes we!
Liebe grüße
Alex
-
Hallo alle zusammen,
wer hat Lust aus Düsseldorf und Umgebung ein spontanes Treffen zu starten??????? Ih dachte mir das wir uns ja eventuel bei BurgerKing am Südring in Düsseldorf treffen könnten, um ein wenig zu Plaudern und ne runde durch die Stadt zu fahren. Also wer Lust und vor allem auch Zeit hat meldet sich doch einfach! Wäre mit icherheit doch mal interessant oder nicht, SPONTANE Leute sind also gesucht.....
Würde mich freuen wenn wir es auf die Reihe bekommen würden, also vieleicht sieht man sich, genaue Urzeit können wir ja hier ausmachen, ob es heute noch klappt ist fraglich, aber vieleicht ja morgen.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Alex
-
Meinst du denn ich kann das so lassen oder muss ich mit irgentwelchen mängeln rechnen?
-
Nein, kann schon gut sein... vielleicht melden sich ja noch andere die mehr plan haben...
-
Warum muss ich denn die Nadel anpassen?
-
Gut, ich denke ich werde das lassen, nachdem ich mir Veits Seite angeguckt hab, schweine Arbeit...
Also Dank an euch!