Für den Trabi oder Wartburg gibt es günstige, leichte und antik anmutende
Regenrinnen-träger-körbe.
Mein Erworbener ist ein ausziehbares Scheren-Modell. Zusammengefaltet kannst Du das Teil im Mini mitnehmen.
Erfolgreiche Finde!
Gruß Minimum
Beiträge von minimum
-
-
Suche für meinen Clubman Estate Bj 1980 die beiden Türpappen
links und rechts neben der Rücksitzbank
in Schwarz. Schöner Wohnen !
Vielen Dank für Angebote oder Infos. -
Flecken auf dem Underground? Trotzdem: Die Zierstreifen nicht über die Flecken kleben, denn der Estate ist schon verkauft.
Beachte die Freude der beiden Hintermänner! God save the clean!
Gruß Richard -
Biete den neuen Zierstreifensatz für Estäten in Bronze von idle gear (s. Photos) für 55 €, Porto inclusive.
Die kosteten 2009 in Longbridge 40 Pfund und ist nicht billiger geworden.
Welcome im Zierstreifen-Club, Mann ! Richard -
Michael und sein Angebot, beide total fair!!
-
DGTs gibt´s antik aussehende und passende auf dem Trabi/Wartburg Markt, sogar mit Scherengitter zum Zusammenfalten und somit in jeder Körbchengröße.
-
M.a.D., bin begeistert. Pure Gold. M. kann für Moderator stehen. Dank! Richard
-
Danke Udo, nun braucht´s wohl Geduld.
-
Guten Abend biz, die Felgen interessieren. Wie werden die Bilder freigeschaltet? Gruß Richard
-
Vielen Dank für eure Hinweise. Ihr macht den Weg frei. Bei ebay war ich dabei, habe aber leider danebengeboten. Groschengogo ist angefragt.
-
Suche 4 Abarth-Cromodora CD 42 10 Zoll Felgen. Können auch 5 sein. Freu mich auf Rückmeldung.
-
Habe vier aus Blech zum Aufschrauben. 7.50 € pro Stück + Porto.https://www.mini-forum.de/images/smilies/eek.gif
-
Geschätzte Miniforscher, ist es wahr, dass clubman estaten einst (wann?) mit 1275 GT-Ausstattung das Werk verließen? Wer weiß mehr? Danke für etwaige Forschungsergebnisse. Minimum weiß nur Minimum.
-
Danke für den Hinweis, doch mit diesen Ultrabreit paßt er nicht mehr so richtig in die mini-Garage, beul,beul aus, beul, beul aus,...
-
Gibt es eigentlich auch Kotflügelverbreiterungen aus Blech, nicht aus Alu, nicht aus Edelstahl? Vielleicht sogar sehr dezent für 10 Zoll? Dank für Infos.