Beiträge von Der-Pate
-
-
Moin
mhm der war doch schon drin war sogar hier gepostet.
jetzt nur mit beschreibung und nicht fest für 49000euronen
-
cool
was der noch so verkauft
und endlich mal jemand der nicht nur die tollen seiten oder sehr unscharf fotografiert -
Moin
vielleicht ist die Leitung ja wirklich zu schmal? Das würde heißen die Benzinpumpe wäre nicht ausgelastet, weil sie nicht ihre ausgelegte Menge schafft.
Naja dann ises doch klar, sie pfeift weil ihr langweilig ist -
Moin
also ich war ja nach langer Zeit mal wieder in der Kirche und da is mir auch gleich was seltsames passiert.
Da hat sich der neben mir Sitzende echt in der Kirche ne Zigaratte angezündet!!...........da is mir ja beinahe des Weizen aus der Hand gefallen!!!! :p
-
Moin
als Schwindungsmaß wird meist 1-2% angenommen (meinte mein Prof jedenfalls)
würd immer auf die Wandstärke ankommen und bei unterschiedlichen Wandstärken kann es auch zu verzug kommen.also er hat ne viertel Stunde auf mich eingeredet,was man alles beachten mussWar mir zu viel zu behalten
grüße
Philipp -
Moin
wenn der Prototyp nich viel aushalten soll und nur zum anschauen ist könnte man das im Lasersinterverfahren machen lassen, geht recht schnell (1-2 Tage)und gießen je nach größe,werkstoff und form kann sau teuer werd, wenns ne kleine stückzahl ist.
Drück dir trotzdem die Daumen die Zeichnung sieht ja schon fortgeschritten aus.
Grüße
Philipp -
Aber immerhin nur 20€ Versand
da hat man Geld für den TÜV gespart
-
meiner heißt (schwarze) Ratte <- geht ab wie eine und sieht mit den Rostlöchern auch so aus.Der von meim Vater einfach Inno <- weils halt einer is
-
Hoi
hat der spi den selben lenkstockschalter wie der mpi?
suche einen vom mpi.grüße
Philipp -
KH - Kein Hirn
AZ - Alte Zicke
KEH - Kein eigenes Hirn
KI - Kann immer
TR - Teurer Renner
MSP - Macht sie platt
GG - Gehirngeschädigt
BLK - Beklopptenlandkreis(stimmt)
-
hoi
es gibt noch die Mini'a'tour leute aus wiesbaden
und aus Bad Kreuznach den Mini Club Bad kreuznach wobei der nicht mehr so viel macht,magels zeit und manchmal auch lustgrüße
Philipp -
hatte auch schon ma nen gecrashten splitter (fabrikationsfehler haben die das dann genannt)
und die mussten auch schon mal nen techniker zum verteiler schicken weil der zusammen gebrochen war.
tja das leidwesen aller die ins internet wollen
grüße
Philipp -
Hoi
so einen wie den von ebay hab ich auch nur ne nummer masiver als der und bei der Hubhöhe kann ich den Mini schon fast auf nen stahltisch drauf stellen
(werd das ma grad probieren......fast müsste noch holz unterpacken damit er drauf kommt)
aber son kleiner Wagenheber is auch ok benutz die immer um den mini in die Abstellecke zu bekommen
Grüße
Philipp -
Danke
jetzt weiß ich für was er gut ist
-werd vielleicht den kompletten honda tacho einbauen dann würde das ja passenGrüße
Philipp -
moin
öhm für was brauch ich den Speedsensor von dem am anfang die rede ist?
irgend ein signal für des steuergerät oder sowas?
brauch man den,wo ist der im honda orginal?Grüße
Philipp -
hoi
gibts nich auch wen ,der direkt die nabe umbaut auf 4/100 lochkreis?
müsste doch auch irgendwei funktionieren ,dann könnte man für den naben-bund
einfach ne 5mm distanzscheibe rauf machen und des wäre auch kein thema mahrmhm....mal schaun wer da weiterhelfen kann
Grüße
Philipp -
hoi
am besten fragste ma im Honda-Forum (http://www.maxrev.de) nach
die wissen diesbezüglich bestimmt mehrGrüße
Philipp -
-
hoi
bin zwar noch nit lang im forum dabei aber wollt mal sagen das ich auch einen
1.6er Mini baue
es muss eigendlich nur noch die front an den mini de motor(+Kabel)rein räder dran und los gehts *Bin kräftig am beten das es klappt*Grüße
Philipp