Vom Wochenende :)
drei Touren bis mein erster Mini wieder bei mir eingezogen ist.
Gab es als dreier Pack mit zwei Metros (nur der weiße kam zu mir).
Heute dann mal die Garage aufräumen XD
Vom Wochenende :)
drei Touren bis mein erster Mini wieder bei mir eingezogen ist.
Gab es als dreier Pack mit zwei Metros (nur der weiße kam zu mir).
Heute dann mal die Garage aufräumen XD
Bei mir war es mal der Schalter fürs Rückwärtslicht am Schaltgestänge, beim Anfahren flog dann immer auch die Sicherung.
50 mL frischen Sprit durch nen HS4 gepustet und festgestellt, dass der vor 10 Jahren abgestellte 1100er im Kombi sofort anspringt. Jetzt nur noch das "Wasser" aus dem Tank ablassen
Ja mei, die Engländer.
Die machen hat vieles "anders".
das waren die Japaner^^
Alle Sprengringe gelöst?
Also auf der vorm Motor stehen linken Seite unter der großen Schraube liegt noch ein Sprengring der primärwelle, der muss ab.
Könnte dir nachher auch die Stelle aus dem WHB Fotographieren, falls du da keins hast. Wobei das solltest du, wenn du das Getriebe zerlegst^^
*grad auf dem Arbeitsrechner ein WHB gefunden
Kann abweichen, da ich nur 92-00 fahre, mit hydraulischer Kupplungsmechanik, Sprengring passt aber die Stelle wo er sich versteckt.
Das mit der Dichtmasse hab ich an den Nähten von unserem T3 auch so gelöst und von hinten/innen dann noch mit Ovatrol getränkt.
Vorher halt schon grundiert etc.
Brauchst du nen Motorkran? Könnte dir meinen ausleihen XD steht aber in Mainz
Bilder fände ich gut :)
^^evtl. der franz. Parkschutz, die parken ja meist Stoßstange an Stoßstange.
Eine kurze Frage, auf dem letzten Bild ist doch ein Nardi Kallista verbaut, oder?
Dafür wird jetzt ein Gutachten gesucht oder ein passendes Lenkrad zum vorhandenen Gutachten?
ich war grad etwas verwirrt beim lesen.
hmmm, hast recht, da gibt es gar keinen "löschen" button
Nicht ganz, in dem Bereich Konversationen die zu Löschenden anklicken und dann erscheint bei mir rechts unten ein Button mit "eine Konversation" da drauf und auf Schließen klicken, das ist das neue löschen
Bei neueren Konversationen muss man die wohl erst verlassen und dann schließen^^
Dann drücke ich die Daumen und freu mich wieder was von dem Umbau zu lesen
Mit der Maus über den Namen links unterm Profilbild fahren (nicht klicken) und auf dem aufpoppenden Bildchen rechts unten auf die Sprechblase drücken. Hab aber auch gebraucht, bis ich das gefunden hab, heißt "konversation starten"
Also kein bischen kompliziert
Moin,
ich suche ein Zündschloss für einen 1000er Vergaser, mit mindest. einem Schlüssel und es sollte noch funktionieren
ich hab es wohl geschafft zu zwei Lenksäulen die Schlüssel zu verschlampen
Viele Grüße
Philipp
am Unterboden(Schweller) entlang wäre das noch größer gegangen, Matchboxauto mäßig
Ein sehr geiles Projekt
Cool, spürt man die Schrauben durch die dünne Rückbank oder kommt da noch etwas extra Polster drauf, Z.B. ne Lage Armaflex oder so?
Ansonsten bin ich auf das Endergebnis gespannt
Moin, kann zu, bin fündig geworden.
Die Seite hier kannte ich noch nicht, Danke
Den Stecker samt Flachhülsen gibt es neu bei Autosparks Uk. für kleines Geld.Gruss
Sorry Andreas, hab dein Post leider zu spät gesehen.
Viele Grüße
Moin,
ich suche den Stecker für Scheibenwischermotor, der ist bei mir etwas zerbröselt
Wenn möglich mit etwa 10 cm Kabel dran, damit ich den dann um löten kann.
Hoffe einer hat nen Schlachtkabelbaum wo der Stecker noch dran ist.
Viele Grüße
Philipp
Aktuell suche ich meinen Crash Schalter...
Den kannst du zur Not auch durch eine Brücke ersetzen.
Ansonsten von Honda müsste ich noch einige rumliegen haben.
Einspritzventile kann man auch testen.
Ausbauen, mit einem kleinen Stück Schlauch an ne Dose WD40 o.ä. gehängt, Düse an 12V klemmen und Dose betätigen.
So reinige ich die Honda Düsen wenn das Spritzbild nicht mehr passt.
Natürlich nicht dauerhaft an den 12v lassen.
Ist evtl. vor dem kompletten zerlegen vom Kopf, noch schnell getestet.
Wo hast du die Batterie verbaut? Ich hatte das Problem, das mein Honda Motor im Mini auch nicht starten wollte, da hatte die Batterie im Kofferraum zu wenig Masse über die Karosserie mit extra Kabel lief das ganze dann.
Den wen Sprit und Zündfunke da wären, müsste der Motor Fehlzündungen haben und wie ein Traktor laufen (ja, der läuft auch, wenn ein Einlassventil fehlt )
Und das mit schlecht schließenden Ventilen kann man auch mit der Fühlerlehre testen, falls keine Druckluft vorhanden
Wie gut muss der Zustand der Sitze sein?