Hallo Miteinander !!!
Frage:
Ist Dieses Jahr Ein Mini Austeller Auf Der Motorshow Essen Oder Wer,der Teile FÜr Mini Dort Verkauf????
Wenn Wer Etwas Weiss Bitte Melden!!!
Danke Im Voraus.
Mfg Mini1981
Hallo Miteinander !!!
Frage:
Ist Dieses Jahr Ein Mini Austeller Auf Der Motorshow Essen Oder Wer,der Teile FÜr Mini Dort Verkauf????
Wenn Wer Etwas Weiss Bitte Melden!!!
Danke Im Voraus.
Mfg Mini1981
hallo
wo währe der motor zum holen?
und wieviel so er ca. kosten?
bitte um antwort danke im voraus!!
Einen 1000er motor hät ich schon bekommen will ich aber nicht.Weil ich möchte einmal um die 100 ps haben und da währe der 1300er motor viel leichter und schneller auf 100 ps zu bekommen wie ein 1000 oder???
Weil ein 1300er motor von haus aus mehr ps hat wie ein 1000er motor.
Hallo
danke für die schnellen antworten echt cool dieses forum.
zu euren fragen: hab mir den 850 mini bei ebay um 650 euro ersteigert.
sieht zur zeit auch nicht so schön aus die kotflügel und das frontblech gehören neu eingeschweist.das problem beim tauschen wird sein komme nämlich aus österreich aber was würdest du verlangen für deinen 1300er mini hätte interesse daran weil
(leist kann keine sünde sein).
eine frage wieviel dürfte so ein 1300er motor mit getriebe kosten weil ich in der zeitung einen gesehen habe um 1200 euro ist das teuer oder ?????
HALLO MITEINANDER
HAB MIR VOR ZWEI WOCHEN MEINEN ERSTEN MINI GEKAUFT EINEN 850 AUSTIN MINI Bj.81 MIT 30 Ps UND SPIELE MIT DEM GEDANKEN EINE 1300 MASCHINE EINZUBAUEN.WIEVIEL Ps HABEN DIESE MASCHINEN?UND WAS BRAUCH ICH ALLES UM DEN MOTOR EINZUBAUEN?
ICH DENKE MIR!(Motor,getriebe,12 zoll scheibenbremsen,antriebsgelenke...)
HAT WER ERFAHRUNG MIT SO EINEM UMBAU VON EUCH DANN BITTE SCHREIBEN AUF JEDE ANTWORT FREU ICH MICH.