Beiträge von cosmo76

    Ich weiss dass ich als Fremdfabrikatsfahrer hier kein gutes Standing habe, aber ein alter MX5 ist auch ein Klassiker, fahr ja nicht so ne Neumodische Reisschüssel... Der original Mini ist schon ein schönes Auto, hatte mal das Vergnügen einen zu fahren, aber wer das Go-Kart Feeling liebt sollte auch seinen Stolz überwinden und mal in nen originalen MX5 steigen. Heckantrieb und klein und wendig...


    Hach, hoffe ja immer noch, dass jemand die Mini-Fahrerin kennt...

    Ja, sie hat einen BMW Mini gefahren, dachte Mini Fahrer halten alle zusammen, zumindest bei sowas ...


    Was soll ich denn denen auf der KFZ Zulassungsstelle erzählen? Ich hätte gerne die private Adresse der Minifahrerin die mich auf der Autobahn so lieb angelächelt hat? *HEUL*


    Gruß
    Stefan

    Hallo zusammen,


    vielleicht könnt ihr mir bei einem eher untypischen "Miniproblem" helfen. Vorhin, ca. gegen 19.15 Uhr ist auf der A67 von Darmstadt Richtung Mannheim ein hellblauer Mini Cooper S mit weißem Dach und 2 Streifen auf der Motorhaube an mir vorbeigefahren mit einer zauberhaften Minipilotin. Ich war in einem weinroten MX-5 mit offenem Dach unterwegs. Wir haben uns zweimal zugewunken und dann musste ich leider abfahren :( Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen, biiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeee. DAs Kennzeichen des Minis war glaub ich VB PD 566.


    Vielen Dank im voraus
    Stefan