Beiträge von Original

Zitat von mininator

Moin

Also er ist doch schon mal für 4343€ :eek: verkauft worden??? Außerdem hast du doch mit juristischen Schritten für Spaßbieter gedroht??? Was ist denn nu? An Einzelteilen hätte ich auch interesse.... :D

Also wenn du dich entschließen solltest ihn doch zu schlachten, meld dich mal... Ich bräuchte Scheinwerfer, Grill samt Ecken, Stoßstangen etc...

Grüße aus dem Spessart
    Thomas

Danke aber ich habe keine Lust mehr und ich wünsche den Mini Forum alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also jeder denkt sich so seinen Teil und das ist auch gut so. Bei der ersten Auktion war der Mindestpreis genau so hoch wie der bei der 2ten und er ist bei der 3ten so geblieben.Bin kein Gebrauchtwagenhändler und auch kein Schrauber was mich nur wundert ist, dass noch keiner, aber auch wirklich kein einziger sich dieses Fahrzeug angesehen hat. Außer Bietern die dann nicht zahlen oder Klug*******ern die Misstrauen äußern und Fotos und Text bewerten, nix. Aber egal einer wird ihn schon nehmen und sonst bleibt er eben das wo er ist, den Brot frist er nicht, bezahlt isser und Geldsorgen habe ich auch nicht.

umständerhalber abzugeben, das Fahrzeug kann in 48151 Münster besichtigt werden, Tel.:0172/2974197. Zwei Bilder habe ich angehängt, ein Bild zeigt das Fahrzeug, bevor ein Experte angefangen hat es instand zusetzen, Bild zwei den derzeitigen Zustand. Zu dem Auto gibt es keinen Fahrzeugbrief, dieser ist 2002 nach entgültiger Abmeldung entwertet worden und dann verloren gegangen. Ein Auszug vom Kraftfahrt-Bundesamt liegt vor. Blechteile und eine gebrauchte Tür sind dabei, alle abmontierten Teile auch. Laufleistung 25900km, Preis: 2900,- Festpreis!!!

Hallo Mini Freunde,

habe bei Ebay einen Mini40th Unfallwagen,mit EZ 2000 ersteigert,suche für diesen eine Amaturentafel(Original) einen Sitz,für die Fahrerseite und eine Tür,auch mit Rostschaden,bei der ich sich das wechsel der Türhaut lohnt.Der Bezug des
    Sitzes spielt keine Rolle,der alte Bezug(Leder)ist noch gut.

Gruß aus Münster

Olaf

Der Sitz aus dem 2000er Mini wurde bei einen Unfall total verbogen, der Lederbezug ist unbeschädigt, würde gerne den Sportsitz, der z.Z. verbaut ist gegen den Originalen tauschen. Muß jetzt aber Wohl oder Übel, ein neues Sitzgestell kaufen. Hatte gehofft das ich ein noch vorhandens Gestell, aus ca. 91, verwenden könnte.

Danke für die Antworten

Olaf

Hallo,

kann jemand sagen, ob die Sitzgestelle sich in den Jahren geändert haben.Oder
    könnte man das Sitzgestell, eines 91 Coopers mit den Auflagen und Bezügen eines 2000 Baujahres beziehen??

Grüße aus Münster
    Olaf