Beiträge von Mini-Kare

Hallo ich hab auf meinem Mini Weller 7+13 mit ET 0 sehen auch verdammt super aus nachdem ich sie komplett überarbeitet habe :) nur eingtragen sind sie noch nicht ich bin mir zwar fast sich das es keine Gutachten oder sowas gibt aber ganz sicher bin ich mir hald auch nicht, auf jeden fall hab ich noch nirgendwo was darüber gefunden immer nur 10 Zoll. Hat von euch jemand vielleicht jemand ein Gutachten?
    MFG Kare

Hallo ich hätte mal ne Frage was am vernünftigsten wäre und ob es überhaupt was bringt.
    Also ich werde ende Januar mein Getriebe neu überholen (neu lagern....) und jetzt hab ich mir so gedacht vielleicht könnte ich dann gleich ein paar Kleinigkeiten verändern bzw verbessern.
    Es ist ein Spi mit 63 Ps schärfere Nocke und anderer Fächerkrümmer wäre das vielleicht was bzw ein Anfang?

Hallo ich würde mich für die Anhängerkupplung interessieren ist die auch einzeln zu erwerben??? von welcher Firma ist die???
    Könntest du mir bitte auch mal bilder von dem Mini zusenden
    Danke

Jo danke für die Hilfe.
    Jetzt bin ich schon um einiges schlauer.
    Mal sehen vieleicht mach ich sowas sogar aber wenn dann werde ich ich nur zu Autogas tendieren, falls überhaupt, weil bei mir in der nähe so eine Tankstelle ist. ;)

Hallo ich hätte da mal eine Frage:
    Ich würde gerne meinen Mini auf Zweisitzer umbauen und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Blech der Rücksitzbank entfernen darf oder nicht, nicht das das zur Stabilität der Karosserie beiträgt.
    Oder kann ich es doch entfernen wenn ich einen Metall Rahmen aussenrum mache und dann das innere des Rahmens entferne, würde das vieleicht gehen?
    Danke schonmal für euere Antworten.

Hallo ich suche Smithamaturen Durchmesser 52mm:
    -Öltemperatur
    -Uhr
    ...
    Sollte jemand welche haben, wäre es schön wenn er sich mit seiner Preisvorstellung bei mir melden würde.
    Ich denke wir werden uns dann schon einig. :D

so schlau bin ich auch aber über so was kann man ja dann noch verhandeln. Habe nicht gesagt das ich ihn geschenkt will es war ja auch nur ein Vorschlag an einen anderen Motor zu kommen und noch ein paar Flocken extra zu bekommen. Ich finde es auf jeden fall eine Verschwendung einen solchen motor wieder zurückrüsten zu wollen die meisten würden sich die Finger ablecken ein solchen zu bekommen!
    Ich weis nicht wie ihr das seht aber ich bin schon dieser Meinung.

Hallo habe in etwa das selbe Projekt wir könnten uns ja zusammentun und ein bischen erfahrungen austauschen und wie jeder vor geht bei seinem Winterprojekt. Ich habe auch noch viele Fragen da können wir uns bestimmt gegenseitig weiter helfen, wenn du lust hast.

Danke für die guten Tips heute werde ich mal meine lüftung zerlegen und säubern bin gespannt was sich dort alles findet kann mir nämlich nicht vor stellen das das schon jemand gemacht hat, es ist ein guter vorschlag.

Und nochmal auf das verwöhnt zurück zu kommen und mein erstes Auto.
    Mein erstes Auto war Ein Fiat Bambino 126 BIS es war ein zweizylindermotor mit unsyncronisiertem Getriebe und einer geballtem Power von überwältigen 24PS, glaube nicht das man das als verwöhnt ansehen kann aber es war auch eine schöne zeit!

Danke noch mal für die Tips werde mich wieder melden wenn es funktioniert hat.
    ;)

Erst mal bin ich überhaupt nicht verwöhnt ich will hald nur das des gut funktioniert.
    Es kommt schon was raus aber nur sehr sehr wenig.
    Hätte ja ein sein können das ihr was besseres wisst aber anscheinen gibt es für das noch keine rezept.
    Dann muss ich mir wohl was besseres ausdenken wenn ich was habe werde ich es euch mitteilen.

Ich hab das schon kontrolliert aber das ist immer noch zu wenig kann man das nicht etwas optimieren???
    Ich hab auch schon an die Lüftung gedacht ob es vielleicht an dem liegt hab ihn noch nicht geöffnet. Die Klappe darin funktioniert aber einwandfrei kann man da noch nach etwas anderes darin finden an dem es vieleicht liegen könnte?

Hallo leute ich habe ein Problem ich weis nicht was ich machen soll meine Gebläse heitzt super gut aber wenn ich es um stelle das es an der Windschutzscheibe rauskommen soll funktioniert das nicht so richtig eigentlich fast garnicht wie kann man das verbessern???
    Ich hab auch schon gedacht das es an dem Rippenschlauch liegt bin mir aber nicht ganz sicher was sagt ihr zu meinen Problem?