Hallo hätte einen SPI Tank komplett mit Geber, Pumpe, deckel... einfach komplett hald.
hätte so an 45€ + Versand gedacht.
Beiträge von Mini-Kare
-
-
Hätte noch einen Satz 6*13 Melber,
einen Satz 7*13 Weller überarbeitet sehen super aus und sind auch noch bereift ich glaub so 4-5 mm sind schon noch drauf.
Und ich habe eine 1.3i 53Ps Motor bei mir rumstehen ist eigentlich für mich als ersatzteilspender gedacht, was brauchst den genau von dem Motor? -
Das heißt du suchst eine komplette Einspritzanlage oder?
-
Bei den Sachen kommen die Versandkosten dann noch dazu.
-SPI Tank kompett mit Pumpe und Deckel ohne Rost --> 40€
-SPI Nockenwelle 63PS ohne Riefen und Einlaufspuren --> 45€
-SPI Einspritzanlage voll funktionsfähig Bj. 93 --> 40€-Weller Felgen 7*13 ET0 mit Reifen (4-5 mm) montiert neu gewuchtet sie wurden von mir Sandgestrahlt geschliffen und neu lackiert in Silbermetallic (Metallic mit besonderen Metallicgranulat, sieht sehr geil aus in der Sonne) Mit Radmuttern auch fast neu und Nabenkappen. Kann auch gerne eine Kopie eines Briefes mitgeben für Eintragung --> 250€
Die Sachen sind alle ok und haben keine versteckten Mängel sonst würd ich sie nicht verkaufen.
Bei Interesse einfach schreiben. -
Cooper999
Dein Postfach ist voll -
miniwilli
die Laufleistung der Einspritzanlage dürfte so bei 70000-80000 km gelegen haben. -
Cooper999
Hallo ja das kommt immer auf den Betrachter drauf an, wie man "ordenlich" versteht ich finde zwar schon, am besten du schickst mir deine E-mail adresse und ich schick dir dann ein paar Bilder und du kannst sie dir dann selber raus suchen.
Reifen sind auf den Felgen nicht mehr drauf, die Versandkosten dürften so passen wie du sie geschrieben hast, denke ich habe mich noch nicht so genau informiert.Gruß
Kare -
Bei den Sachen kommen die Versandkosten dann noch dazu.
-SPI Tank kompett mit Pumpe und Deckel ohne Rost --> 45€
-SPI Nockenwelle 63PS ohne Riefen und Einlaufspuren --> 45€
-SPI Einspritzanlage voll funktionsfähig Bj. 93 --> 45€-Melber Felgen 6*13 habe 2 Sätze (8 Stück) leider haben zwei davon einen Schlag also ist es nur noch ein kompletter Satz es dürfen sich gerne die schönsten raus gesucht werden oder es können auch gerne alle abgeholt bzw. Versendet werden. Radmuttern weiß ich jetzt nicht genau ob ich noch welche habe glaube aber schon, Nabenkappen sind auch dabei. --> 70€
-Weller Felgen 7*13 ET0 mit Reifen (4-5 mm) montiert neu gewuchtet sie wurden von mir Sandgestrahlt geschliffen und neu lackiert in Silbermetallic (Metallic mit besonderen Metallicgranulat, sieht sehr geil aus in der Sonne) Mit Radmuttern auch fast neu und Nabenkappen. Kann auch gerne eine Kopie eines Briefes mitgeben für Eintragung --> 250€
Die Sachen sind alle ok und haben keine versteckten Mängel.
Bei Interesse einfach schreiben. -
Hätte auch noch eine.
-
Hallo habe einen SPI-Tank komplett mit Pumpe und Tankgeber abzugeben.
gebe ihn für 90 € her.
Würde ihn auch verschicken dann kommt aber der Versand noch drauf. -
Ich hätte noch einen Satz 7*13, bei interesse einfach melden.
-
Hallo suche Karosse mit wenig rost für restauration.
Gruß
Kare -
Hallo ist damit der halter gemeint der an dem block verschraubt ist und in dem der ölfilter hineingeschraubet wird? So einen hätte ich noch, wieviel wäre er dir den wert?
Gruß
Kare -
Hallo zusammen ich hätte da mal ne Frage:
Wie genau schließt an die Wassertemperaturanzeige richtig an (in reihe oder parallel) und wo greif ich überhaupt ab??? ich find noch nicht mal den Sensor !!!!!!!!!
Kann mir bitte wer weiterhelfen! -
Hallo habe noch einen Satz 7 X 13 er Weller Felgen sind überarbeitet mit Radmuttern (fast neu) und sie sind auch noch bereift cu halbes Profil.
Schick mal deine e-mail dann lass ich dir ein paar Bilder zu kommen.
MfG
Kare -
Hallo Suche zwei mini hecks da ich mir gerne einen Anhäger bauen möchte bitte alles anbieten.
Gruß
Karlheinz -
Sorry ich meinte Melber
-
Hallo hätte noch einen Satz bzw. 6 Stück Melber Felgen bei mir rum liegen günstig abzugeben mit Gutachten.
-
Hallo habe eine komplette Mini Metro 4 Kolben Bremsanlage komplett überholt mit neuen Bremsscheiben, Bremsbelägen neuen Stahlflexleitungen (mit Tüv).
Die Sättel, Radnaben und die Luftleitbleche wurden komplett entlackt und mit Hitzebeständiger Farbe Lackiert (Sättel rot, Naben und Luftleitbleche Schwarz)
Alles in allem eine Top Bremse.
Gruß
Kare -
Hallo habe eine komplette Mini Metro 4 Kolben Bremsanlage komplett überholt mit neuen Bremsscheiben, Bremsbelägen neuen Stahlflexleitungen (mit Tüv).
Die Sättel, Radnaben und die Luftleitbleche wurden komplett entlackt und mit Hitzebeständiger Farbe Lackiert (Sättel rot, Naben und Luftleitbleche Schwarz)
Alles in allem eine Top Bremse.
Gruß
Kare