Zum Verkauf steht ein K&N Luftfilter für einen SPI Gutachten liegt bei.
Ist gebraucht aber nicht beschädigt, müsste aber mal wieder sauber gemacht werden, haben sich viele BMW minis drin verhedert
Ich hab ihn bei mir eintragen lassen und war auch kein Problem.
Beiträge von Mini-Kare
-
-
Hallo ich hätte noch 2 Kat´s von jeweils 1300 SPIs sind soweit ich das beurteilen kann nicht beschädigt sind, und ich bin auch immer ohne probleme durch die ASU gekommen.
habe auch noch die Fächerkrümmer und Hosenrohre zum Kat mit Lamdasonde die auch ok sind. (Flexstücke sollten aber erneuert werden)
Wenn nur ein Kat benötigt wird ist auch ok da versenden der Krümmer schwierig ist .... -
-
hätte noch einen Satz 6x13 Melber mit nabenkappen und Radmuttern.
und einen Satz 7x13 Weller ET0 (Stahlfelgen neu aufgebaut(sandgestrahlt gefüllert grundiert lackiert effektlack...) sind auch bereift gummi ist fahr bar aber schon älter. Wenn du interesse hast gib mir bitte bescheid dann werd ich dir Felgen mal rausgruschen und fotografieren.... -
Verkauft !!!
-
Hallo wenn noch jemand so gute Stücke rum liegen hat gesucht ist eine Nockenwelle Piper 285/2 oder BP285
Natürlich noch baruchbar und nicht eingelaufen, oder eine vergleichbare Nockenwelle -
Hallo zum Verkauf steht ein HiloBudget für eine Achse
also "nur" der Ersatz für eine Achse (Vorderachse) das sind 2 so Trompeten ersatzteile.http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mmer=HILOBUDGET
Preisvorstellung incl. Versand: 35€
-
-
Entlich die Bilder
-
Bilder mach ich heute Abend und versuch sie dann hoch zu laden bzw. versende sie gerne.
-
Hallo,
habe einen Satz Minilite Felgen (Sportsback-Felgen)
bereift mit Dunlop SP2000.
Baujahr der Felgen ist glaub ich 1999 oder 2000.
Baujahr von der Reifen KW 20 2007 wenn ich mich nicht verlesen habe.
Profiltiefe lieg so bei 5 bis 6 mm.
Die Felgen sind in keinster weise beschädigt, haben keinen Schlag weder Höhen noch Seitenschlag und auch keine Bortsteinschäden.
Dabei sind auch Nabenkappen und Radmuttern.Bilder sende ich euch gerne zu muss ich aber morgen erst noch machen.
Schickt mir einfach ne PN mit Mailadresse.Preisvorstellung hätte so an 450€ + Versand (ca.30€) also insgesamt 480€
-
-
-
Hallo ich hätte einen SPI-Tank komplett mit Pumpe und was hald so dran ist.
Pumpe funktioniert, Tank ist Rostfrei, das einzige ist mir ist beim Ausbau Benzin auf der Rückseite runter gelaufen dort hat sich jetzt die farbe abgelöst kleiner schönheitsfehler.
Ich stell mir dafür so 50€+Versand =55€ vor. -
Prima das ging ja schnell :thumpsup:
-
Und hoch, suche immer noch
-
Hallo suche Ersatz für die hinteren Trompeten mit Verstellung.
-
Hallo ich suche eine funktionstüchtigen kontaktlosen Verteiler 65D hat jemand zufällig einen den er nicht benötigt der noch funktioniert?
-
Hallo Colo,
danke für die Info das wusste ich noch nicht ich hab irgendwo gelesen das es zwei verschiedene gab 3.1 und 3.21 deshalb hab ich das geschieben.
Also hab ich eine 3.21er -
Huch ganz vergessen:
Um auf Olaf Lampe zurück zu kommen:
Es wird ein LCB und Eintopf RC40 verwendet.
Standart 1300 Vergaser Ansaugbrücke und ein K&N Luftfilter.