Nur mal nebenbei!
Ichhab für meine Eintragung des K&N ca. 30Euro bezahlt!!! War ne normale TÜV-Abnahmegebühr.
BASTL
Nur mal nebenbei!
Ichhab für meine Eintragung des K&N ca. 30Euro bezahlt!!! War ne normale TÜV-Abnahmegebühr.
BASTL
In Motor Vision Classic auf DSF kommt ein Bericht über den Mini Cooper!!!
Bin mal gespannt. Um 15.00 kommt ne Wiederholung!!!!!!
BASTL
Wegen dem Bremsstaub auf Felgen...
Der einfachste Weg bei lackierten Felgenist, sie ganz normal zu polieren, wie den Lack. Dann sind sie geschützter und einfacher zu putzen!
BASTL
Erst wenn es wieder rauskommt istesauch komplett gefettet. Hört man früher auf ist es nicht voll mit Fett!
BASTL
Kann mich nur anschließen! Prächtiges Motörchen!!!
BASTL (, der etwas neidisch schaut)
30 Minuten warenviel zu kurz! Das Ergebniss ist falsch!
BASTL
Gailes Rätsel. Ich wette keiner schafft es unter 2 Stunden!!!!
BASTL
PS: Ich kenn die Antwort, verrate sie aber nich!
Na wenn du dein Tacho nachjustiert hast wirds stimmen, wobei ich das trotzdem anzweifeln würde.
Ansonsten ist ja bekannt, dass die Tachos um Meilen vorraus gehen.
BASTL
@Mini'89
Du glaubst aber cniht wirklich an 160, oder etwa doch???
BASTL
Das trauen ist nicht das Problem; nur wurde das Thema schon dutzendhaft diskutiert. Ich empfehle dir die Suchfunktion. Dort wirst du sicher fündig!!!
Auch http://www2.minidevils.de ist eine Möglichkeit. Dort gibt es unter "Tipp&Tricks" eine Kaufhilfe!
Gruß,
BASTL
Ich hab zwar keine Ahnung, würd an deiner Setlle aber einfach mal zum nächsten Boschdienst oder ADAC fahren und ihn auf den Prüfstand stellen udn schon weißt du was er bringt; fertig!
BASTL
PS: DAs Ding nennt sich übrigens K&N 57i und ist ein "offener" Luftfilter der obenraus etwas Leistung bringen soll (ich merks man meinem mpi etwas).
Ich habkeine Ahnung was die aushalten, weiß nur dass ich die empfohlen bekommen habe, weil es die Beste sei. Bezüglich des Motorraums natürlich, nicht als Bettdecke oder sonst was!!
BASTL
Das hört sich verdammt stark nach meiner an. Die sind speziell zur Schallisolierung unter anderem für die Motorhaube!
Das Zeug ist ziemlich teuer, aber jeden Cent wert. Echt spitze. Geht super zu verarbeiten hält knadenlos fest und dämmt sehr gut.
Kann ich nur empfehlen.
BASTL
Für meinen zahl ich € 79,76!!!
Es ist ein mpi Bj. 99 mit Kat und Einstufung nach Euro2.
BASTL
Hey Leutz!
Mich würd mal interessieren, ob es im Raum Heidelberg (komme aus Walldorf) einen Club oder irgendwas ähnliches gibt, wo sich getroffen wird, Ausfahrten organisiert werden ect.
Wenn nicht und es dennoch interesse besteht, wäre ich auch für eine Mithilfe zur Organisation solch einer Gemeinschaft bereit!
BASTL
PS: Werd leider erst im August 18, was es derzeit noch etwas problematisch macht, aber das dürfte in Zukunft keine Schwierigkeiten aufwerfen.
Dann werd ich mich bei denen mal erkundigen!
Danke,
BASTL
Was mir noch einfällt: Ich wollte eh die Rückbank entfernen und dafür ne mit Teppich überzogene Abdeckung drüber machen und andere Gute sollen auch noch rein.
Das müsste solch einen Einbau doch erheblich vereinfachen, oder?
BASTL
Trifft das auf jeden Bügel zu? Auch z.B. auf Heigo, oder nur auf Englandprodukte? Und welche ist eigentliche bessere Variante. Die Ü-Bügel mit der dirketen Abstützung oder die, die oben noch nach hinten gehen und dann erst sich abstützen? (Ich hoffe es versteht jemand was sich meine!)
BASTL
Hey super!
Das ist ja einfacher als gedacht. Ich meinte noch das könnte Probs geben, aber nein, alles ist unproblematisch.
Einfach nen Bügel bestellen und gleich noch zwei gescheite Gurte von Schroth dazu und siehe da, schon hat man alles was man braucht.
Besten Dank,
BASTL
PS: Leider bin ich aber nur bei Heigo fündig geworden und Sandtler hat die Webseite noch nicht fertig. Aber das macht nichts. Ich werd mir das Zeug eh erst kaufen, wenn ich 18 werd und bis dahin ist noch etwas Zeit; leider.
Gutes Thema, neue Frage!
Überrollbügel find ich ne feine Sache. Ein Schutz der wichtig ist. Aber welche Hersteller gibt es denn, die solche Überrollbügel mit Gutachten anbieten, woher kann man die beziehen und was kosten die im Schnitt???
Ich weiß, sind viele Fragen, aber irgendwie blick ich nicht ganz durch!
BASTL
PS: Ich meine die für hinten, keine kompletten Käfige!!!