Und wie kann ich "tweedie" umgehen???
BASTL
Und wie kann ich "tweedie" umgehen???
BASTL
Ah, gut. Ich hab mich schon gewundert. Denn so schlecht sieht das nicht aus, wie du das beschrieben hast.
Zumindest seh ich das so.
BASTL
Der 40ger zählt auch dazu, allerdings snur in der Fareb Blau und Grün!
Gibt aber bestimmt noch viiiiiiiiiiiiiele mehr.
BASTL
Ich weiß nicht wie's den anderen geht. Ich brauch kein Bild. Möcht sie auch nicht kaufen (sorry), denn mit Radschrauben wäre mir lieber und dann kann ich momentan eh nichts mit anfangen, weil mir ein Einzeleintrag zu teuer ist. Will etwas warten, bis ich das Fahrwerk insgesamt etwas modifiziere. Dann lohnt sich der Eintrag
Trotzdem Danke,
BASTL
Sind die mit oder ohne Radbolzen???
BASTL
Wie weit ich raus muss würede auch mich interessieren! Geht das noch mit normalen Verbreiterungen, oder müssten diese illegalen "Standbolzen" rein?
...und Radlager sind mir persönlich nicht sonderlich wichtig! Hauptsache sieht gut aus. (Amir wie ists bei dir?)
Erklär das mal!!!
Ich kann mich Veit nur anschließen. Dachte auch die 10"er wären weicher!
BASTL
Jepp, SONAX ist das Beste!
BASTL
Nur nebenbei.
Briefkopien werden im Normalfall seit Anfang des Jahres vom TÜV nicht mehr akzeptiert! Nur noch Teilegutachten...
BASTL
Ist eigentlich normal! @ iceman
Das macht mein mpi auch. Allerdings sind es keine 1300. Sind etwas weniger, wenn ich das richtig im Kopf hab!
Meiner hat sich bestimmt nur wegen der neuen Sportsitze unwohl gefühlt. Die waren ihm bestimmt zu fremd!
BASTL
Also bei mir war es definitiv entweder der Kofferraum oder der Motorhaubenkontakt! Seit ich WD40 drauf hab funktionieren die Blinker wieder und los gehen tut sie auch nicht mehr einfach so aus Spaß an der Freude!
BASTL
Das Thema hatte ich aufgegriffen, daich welche (gebraucht) gefunden hab und wissen wollte wie's aussieht! Hab mich nun entschlossen tatsächlich diese Dinger zu kaufen. ABER: Ich werd nach guten gebrauchten ausschau halten.
Ansonsten wird es je noch länger dauern. Hab ziemlich viel vor udn erst am Samstag ein Haufen Geld für Sportsitze ausgegeben. Muss jetzt entsprechend langsam machen. Als Schüler verdinet man nichts!
Auf mich ist also nicht groß zu hoffen, höchstens wir können einen Superpreis rausschlagen!
BASTL
PS: Lochkreis: 101,6
Du kannst das gerne machen. Ich stell mich dir nciht in den Weg, denke aber trotzdem dass das Ganze einige Probleme verusachen wird, welche wohl nicht einfach sind zu beheben. Allerdings hab ich mich mit dem Thame noch nicht befasst. Kann also nur sagen, was ich vermute! Wenn du andere Daten hats und denkst dass der Motor passt, wäre es klasse solch ein Projekt durchzuziehen!
BASTL, der sehr am zweifeln ist.
Warum Schwachsinnig?
Weil ich denke, dass ein V8 für nen Mini zu schwer ist und das Fahrverhalten wie schon angesprochen nicht mehr akzeptabel ist (um es höflich zu formulieren), der Umbau anhand der Größe sehr kompliziert ist, es passendere Motoren zum Einbau in den Mini gibt, welche bezüglich Leistung vollkommend ausreichend sind (Honda lässt grüßen) und der Motor viiiiiiel zu viel Leistung und Drehmoment produziert, welche der Mini gar nicht umsetzten kann, auch wenn zusätzlich noch ein Allradantrieb eingebaut werden würde!
Das ist meine Meinung,
BASTL
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein TÜV geben soll, der sowas jemals eintragen wird.
Das Risiko wäre mir dementsprächend viiiiiel zu hoch. Außerdem find ich das etwas schwachsinnig, weil ich nicht wüsste was das bringen soll, außer damit anzugeben!?
BASTL
Das mit den Tip weiß ich jetzt nicht, aber ansonsten kannst du doch die Beiträge nahezu komplett in schwarz/weiß drucken!
Dazu muss einfach der Button am Beitrag links unten, glaub ich, gedrückt werden, dann gibts ne Druckversion der Beiträge!
BASTL
PS: Hab ich doch schon gemacht, oder spinn ich!?