Beiträge von BASTL

@C&A

Stimmt schon mit dem Mini! Hab ihn seit Dezember.

Letzteres könnte durchaus zutreffen. Mein Paps is mittlerweile ganz verrückt danach. Kann ich aber auch verstehen. Schließlich is schon einiges dran umgebaut und verfeinert worden. :D :D

BASTL
    PS: Flix, du musst noch einiges hier lernen... ;)

Macht ihr das ein Prob draus! Ich würd das für das Geld nie machen lassen, sondern selber drauf kleben. Ist doch nicht schwer die paar Teile auszuschneiden und drauf zu kleben. MAße sind auch überflüssig. man sucht sich ein Bild der Flagge und macht die Propartionen wie es am Besten aussieht. FERTIG!!!

BASTL

PS: Ich würd aber nur 3M Folie nehmen. Die ist einfach die Beste!

Schleppen: Mit normalem Führerschein ist da nix zu machen. Da brauchst du nen 2er oder eben den entsprechenden der neuen EU-Scheine (Klasse CE). Somit ist auch mit dem B-Schein nix drin!

Alleridngs gibt es Unterschiede zwischen Ab- und Anschleppen, sowie Schleppen!!!
    Die Frage stellt sich, was du genau vorhast, und somit lässt sich dann herausfinden, was zu beachten ist!!

BASTL

Habs zwar noch nie gesehen, will ich aber auch nicht. wie sieht dass denn aus? Meines erachtens besch..., weil das ja die Flagge darstellen soll und wer hat schon mal eine silberne Grundfarbe einer Englischen Flagge gesehen?? ;)

Übrigens ist eines der Lieblingsteile der Aussttungsliste des 2er BMWs diese Flagge!!! (das rengt zum Nachdenken an! Ich glaub, ich mach bei meinem keine mehr drauf!) :D

BASTL

Über den Auspuff wurde schon dutzendfach berichtet. Benutz die Suchfunktion!!

und noch was: Öldruckanzeige hat bei "alten" Autos ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Ölstand zu tun!!!!! Hierfür ist der Ölpeilstab zuständig!!!

BASTL

Ich schließ mich an.
    Ölwechsel inkl. Filterwechsel sollte so schnell wie Möglich gemacht werden. Außerdem sollte mal geschaut werden ob er Öl verbrennt oder tropft und die Achsen sollten auch umgehend abgeschmiert werden!!!

BASTL

@ Frank
    Na da war ich doch aber gar nicht so weit weg. Der eine mm... :D

BASTL, der jetzt auch unbedingt andere Felgen und Distanzscheiben will! :scream:
    Ach, käuft mir vielleicht jemand nen Satz. Hab derzeit nicht all zu viel Geld. ;)

Na war es denn wirklich soooooooooo schlecht?
    Kann ich gar nicht verstehen. :confused:

Nächstes Jahr soll es doch in Italy sein, oder? Dann wollt ich dort auch hin! Hoffentlich wird das dann etwas besser! :scream:

BASTL

Grundlegend stellt sich die Frage, ob wir überhaupt eine Vergünstigung bekommen, bzw. auf welchen Prozentsatz diese sich beläuft.
    Ich hab derzeit eigentlich nicht vor einen Satz zu kaufen, wenn das Angebot aber stimmt wäre ich gerne bereit mich in diese Sammelbestellung ein zu klinken!!

Darum: Es MUSS ein Preisangebot eingeholt werden, sobald eine Bestellmenge feststeht. Und dann ist die Frage, wo wir die bestellen. es ist nicht gesagt, dass Smoor am günsten ist. Ein entsprechender Teilehändler könnte das durchaus unterbieten. Das wärenicht das erste mal!

Ich denk, die Finazierungsfrage klärt sich dann ganz von alleine. es gibt immer ein Weg. :D

BASTL

VERRÜCKT??? :D :D :D

Die Dinger bleiben dran! (Zumindest bei mir)

Aber dennoch müsste das Fahrwerk doch hinzubekommen sein.
    Auch wenn man 7x13 und Spurverbreiterung dran hat. OK, an 10" kommt's nicht ran, aber mit Spur, Sturz, AluDonuts, Stabi... müsste das doch ganz gut klappen. Abgesehen von der Lebensdauer, aber wen interessiert das schon!? :D

BASTL