Beiträge von BASTL

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Raparaturhandbuch is wirklich gut. Habs mir mal angeschaut.

Aber was mich interessieren würde: Gibt es solch ein Buch für
    die letzten Minis ab 1996 auch??? Hab nämlich noch keines dieser oder ähnlicher Art gefunden.
    Jetzt kommt bestimmt "das is egal der Mini hat sich eh kaum verändert. Da kannst du auch das Buch für die Älteren benutzen...".
    Aber genau das will ich halt nicht.
    Wenn jemand also was weiß. Ich hab immer ein Ohr offen bzw. das Auge zum lesen.

Gruß BASTL

Hey Leute!

Ich bin ein Neuer hier bei euch.
    Ein absoluter Autofan bin ich schon immer gewesen, doch in den Mini hab ich mich erst vor kurzem verliebt. Darum werd ich sicherlich auch ab und an eure Hilfe benötigen (Im vorraus schon mal danke).

Ich bin Bastian und komm aus Walldorf bei Heidelberg (ein Bildchen hab ich auch von mir. Ist zwar nichts gescheites aber immerhin.) und besitzte einen Mini 40 LE in schwarz in absolutem Original Zustand. Noch!! Das wird sich aber spätestens bis Weihnachten ändern, hoffe ich.
    Dass ich ihn besitze heißt aber nicht, dass ich ihn fahren darf. Bin nämlich erst 17 und das wird sich auch vor August nicht ändern...leider!!
    Ein Bild hab ich noch nicht vom Mini (hab ihn erst seit drei Tagen), aber ihr wisst ja sowieso wie ein Serien-Mini aussieht.

Soviel zu meiner Wenigkeit.

Bis dann...
    ...und Gruß an Alle