Beiträge von BASTL

Allg. für die Zunkunft:
    Dieser System32-Fehler tritt bei WinXP öfter mal auf (auch bei mir vor einiger Zeit). Reparieren kann man den nicht. Das ist zwecklos.
    Beheben kann man diesen, durch die Installation von WinXP. Einfach drüber installieren. (NICHT formatieren!)
    Dann kannst du wieder auf alle Daten zugreifen um diese zu sichern oder was auch immer du damit machen willst. Leider sind dann aber noch evtl (muss nicht) Registrierungsfehler vorhanden. Sollte alles laufen is gut, ansonsten sollte man nach der ausgibiegen Sicherung formatieren.

BASTL
    PS: Bei mir läuft deswegen der Outlook nicht mehr. Mit Outlook Express gehts aber ohne Registrieungsabfrage und darum auch zu starten, weswege ich noch nicht formatiert habe

@all
    Dieser Thread ist bescheiden gesagt ein absoluter Witz. Neutral betrachtet ist das, was hier geschrieben wird ein totaler Schrott! (abgesehen von paar Wenigen, die tatsächlich ihr Fachwissen äußern (mini T., KLAS...)

ALPEN-GLÜHER
    Sollte das wirklich stimmen und nur annähernd der Tatsache entsprechen ... warum opferst du nur eine Sekunde hier etwas öffentlich zu schreiben???
    Ich wäre schon längst auf Mail/Telefon umgestiegen, um mich mit entsprechenden Personen zu unterhalten.

BASTL :mad:

Weche Rundungen meinst du?
    Allgemein gilt zu sagen, dass sich mit teppich sehr gut Ungleichheiten bzw. ungleichmäßige Abstände ausgleichen lassen weil er recht dick ist.

BATSL
    PS: Bin ab morgen weg. Bei fragen bitte ne Mail an bastl@minifreun.de
    Werd sie wieder ab freitag beantworten können evtl. auch mit Bilderwünschen bestimmter Teile.

Andy
    Du hast's erkannt. Ich genieße und schweige mich aus. *hihi*

Kingwip
    Nein, leider nicht mehr. mir sind alle Bilder bei nem festplattenproblem verloren gegangen. Hat sich aber nicht viel geändert. Nur noch einbaute schrothgurte (elektrisch) und ausbesserungen der hellen stellen, die nun durch gestrichenes Holz bzw. Teppichverbesserungen nicht mehr zu sehen sind.

BASTL

Kommt drauf an, für was für nen mini du die brauchst. Für nen Alltagsmini würd ich sie nicht mal geschenkt nehmen. Der Letzte Billigschrott. Sorry, aber meine Meinung. für nen WE-Mini wärs ne Überlegung Wert weil nicht so teuer.

BASTL

Ähhhhhm. nur zur Info. Das Ding in der Mitte(silber/schwarz) stellt eine eingebaute Kühlbox mit Stromanschluss dar!!! :p
    Stimmt, ne Microwelle, wäre auch ne Idee gewesen. :D

BASTL

Hallo!
    Ich brauch die Hilfe von Mk1-Fahrern (Van ect). Ich bräuchte möglichst viele Maße der außenleigenden Türscharnieren!
    Grundlegend sollten es Länge (gesamt und bis zum Gelenk) Höhe und Tiefe sein! die Anordung wäre auch noch vorteilhaft. wie weit ist die jeweilige Entfernung von der unteren Türkante aufwärts.
    Wie mehr wie besser.

thx,
    BASTL

Du kannst keine 100er drauf schrauben, weils keine 101,6er sind! Klar, du kannst auch anfangen mit Felgenlöcher größer schleifen bis es passt, aber dich wollte ich dann lieber nicht sein, schon gar nicht beim TÜV oder ähnlichem!

BASTL

Das Zeug findest du speziell für solche Sachen bei jedem HiFi-Geschäft.
    Durchführüng ziemlich weit unten. Musst halt schauen, dass du mit der Bohrmaschine hinkommst. Bei mir gings gerade so. Ist halt etwas fummelig

BASTL

Flex nehmen, schruppscheibe drauf und weg damit!
    Sicherheitshalber außenrum bissel mit Tücher zuhängen, damit auch dem lack nichts passiert.

BASTL
    PS: Falls du dich nicht trauen würdest - machs einfach oder versuchs anfangsmal mit WD40 oder ähnlichem einzusprühen. Vielleicht hilfts.