Beiträge von BASTL

Hi Leute!!!!
    Nicht erschrecken ich bins schon wieder mit diesem Thema, aber ich muss noch was GANZ wichtiges los werden!!!!

Nach dem wir gestern zwei Stunden lang die Motorhaube mit Schalldämmmatten für 60,- €!!! ausgekleidet haben (War ne sch... arbeit, sieht aber sehr gut aus. Wenn man die Haube dazu abbaut gehts übrigens noch recht gut.), anschleißend den K&N montierten und dann den Motor angemachten, haben meine Ohren das Beste Orchester aller Zeiten erlebt. :eek:
    Einfach der überfantastischste Klang den es gibt!!!

An alle die das Zeugs noch nciht drin haben. Kaufen, kaufen kaufen!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Die Besten Klanggrüße an alle Minifahrer (mit Bastuck und K&N)!!!!!!!!!

BASTL

PS: Eine Verbesserung im Ansprechverhalten und Drehfreudigkeit ist deutlich zu spüren und das nicht nur wegen des Geräuschpegels, sondern tatsächlich!!

Hallo Leute!!!

Ich will den alten Thread nicht wieder hochholen, um eine Diskusion von Neuem beginnen zu lassen, sondern nur was los werden.

Ich hab heute mit meinem Vati meine neue Auspuffanlage eingebaut. Es ist die Double-DTM von Bastuck.
    Der LuFi ist zwar noch nicht montiert, aber als Statement würde ich ganz klar sagen: Das war die absolut beste Entscheidung die Bastuck zu nehmen. Iich bin vollkommen Begeistert und kann sie außnahmslos jedem (es sei denn derjenige hat ein besonders gutes Gehör) empfehlen. Ein hochgenuss für die Ohren!!!!!!
    Bin noch gespannt wie es sich mit dem LuFi verändert. Mit Sicherheit aber nicht schlechter...

BASTL

PS: Herzlichen Dank an alle, die ihre Meinung bezüglich der Wahlhifle geäußert haben. Besonders natürlich an die, die mir die Bastuck empfohlen haben. :D :D :D :D

Na wo liegt das nur????????? :confused: :confused:

DAS fragen wir uns alle und hier die Antwort:
    Es liegt nördlich von Frankfurt (das am Main). Zirka ne Halbe Stunde entfernt.

In deinem Fall müsstest du also nach Süden fahren (Klingt logisch oder :D ) und das genau 502 km weit und 4 Stunden und 47 Minuten lang. Dann hast du's geschafft!!!!!!! Und kannst glücklich sein.

Demnach ziemlich weit weg von deinem Örtchen...

BASTL

Es gibt ein Buch das hießt "Die Karosserie Reperatur". Das kenn ich zwar nicht, könnte aber nicht schlecht sein.
    Es hat 376 Seiten mit 500 Bildern und beschreibt alles über die Technik der Instandsetzung einer Karosserie.

BASTL

Im Prinzip passen fast alle Sitze rein. Da müsstest du schon einen sehr ausgefallenen Geschmack besitzen.

Was allerdings schön ist musst du wissen. Mir persönlich gefallen die "Cobra Classic" sehr gut, weil sie vom Stil in den Mini passen (Old-Racing).
    Aber schau doch einfach selbst mal z.B. bei Minispeed vorbei. http://www.minispeed.com/dindex.html

Die haben ne nette Auswahl passender Sitze...

Gruß BASTL

Dann bleib ich halt zu Hause!!!

Ne, das hängt von der Schule ab, wie "DMW" schon sagte und dann ist es ja komplett auf der anderen Seite vom deutschen Lande.

Aber das ganze steht ja sowieso noch in den Sternen...

BASTL

Seit ihr völig verrückt!!!!!! Ich dachte mir ja dass es ziemlich oben liegt, aber da. :eek: :scream: :madgo: :mad: :scream: :eek:

Das is am ars.... der Welt!!!!!!!!!

Das ist ja ein ganzer Tag fahrt um überhaubt mal hinzu kommen.

Ein etwas südlich gelegener Austragungsort wäre durchaus vorzuziehen und wünschenswert, wenn ich das höflich formulieren darf.

BASTL

Was vergessen.

Was ich mir auch vorstellen könnte bzw. ich recht gut finde.

Macht doch ne einfache Einteilung als, wie soll ich sagen, Beziehung zum Mini (weiß nicht wie ich es anders ausdrüpcken soll).
    Damit meine ich ne Einteilung in z.B. drei Kategorien: Mini-Interessierter (der noch keinen Mini besitzt), Mini-Fahrer oder -Besitzer (der einen fährt und sich vielleicht auch etwas auskennt wenn es um die Technik geht) und den Mini-Techniker (das sind die, die viel dran schrauben und Erfahrung haben).

Dies kann wohl jeder selbst entscheiden, was er ist und sich entsrechend benennen, was wohl unter drei Kategorien nicht schwer fallen dürfte (ehrlcih sollte man schon sein) udn dann wäre es ein kleiner Anhaltswert für andere.
    Jedenfalls wäre dies, selbst wenn einige Müll rein schreiben eine genauere Aussage als nach geschriebenen Themen zu beurteilen.

Meine Meinung und ein kleiner Vorschlag. Nichts weiter.

Euer BASTL (der wohl nichts besseres zu tun hat)

Ich kann nur sagen: Voll treffer!!

Denn genau dass, nämlich nichts, halte ich auch von dieser "Beurteilungskritik".

Du hast mir absolut aus dem Mund gesprochen. Oder sollte ich sagen, von den Fingern getippt? :D

Jedenfalls ist die Beurteilung schwachsinn. Dann lieber gar keine.

Und für den der irgendeine Person nicht ausstehen kann oder dessen Beiträge grundsätzlich schlecht findet, der kann ihn auch noch auf seine Liste setzten. (Ihr wisst schon welche ich meine. Hab mich damit noch garnicht beschäftigt, aber da gibts doch eine damit man die Beiträge nicht angezeigt bekommt, oder so. Und dann hat auch der letzte Miesepeter ruhe vor "unqualifizietren Beiträgen" die andere vielleicht als fantastisch empfinden und gerne lesen.)