Wie wäre es mit einer Mail an DIE Adresse: bornilegend@web.de
Somit müsstest du eine "direkte" Antwort des Besitzers erhalten!!
Ist die einfachste Möglichkeit, würde ich sagen!?
BASTL
Wie wäre es mit einer Mail an DIE Adresse: bornilegend@web.de
Somit müsstest du eine "direkte" Antwort des Besitzers erhalten!!
Ist die einfachste Möglichkeit, würde ich sagen!?
BASTL
Das ist Beschiss, Sauerei, unfair, gemein, hinterhätig und BMW!!
Sowas kommt nicht auf mein Desktop als Hintergrund!!
Aber ein Versuch was ja mal wert....
CU,
BASTL
Recht hast du! Der PT ist kein "Offizieller", sondern nur ein Retroauto welches die "alten" Tage wieder auferleben soll. Dennoch errinnert er aber stark an die Amis (Woodies) von damals.
Trotzdem find ich ihn als den schönsten der Retroautos bzw. der "Nachfolger".
BASTL
...der Einzige, den ich nicht schlecht finde is der PT Cruiser, aber die Anderen...
BASTL
Is weder ein Witz noch eine Erfindung!!!
BASTL
Ich schließ mich ebenfalls an!
Hab zwar selber nen mpi mit 13", würde dir aber auf jedenfall die 10"ler empfehlen. Die sind viiiiiiiel schöner!
BASTL
Genau dem schließe ich mich auch an. Hab keine Ahnung was meiner bringt. Umgebaut ist mein mpi mit nem K&N und ner Bastuck. Vermutlich wird es nicht viel mehr als die Serienversion sein. Ist mir auch ziemlich egal auch hin oder her, ob die Bastuck Leistung bringt (@radiotor). Auf was ich aus war ist der Sound. Der Durchzug und die Vmax haben sich nebenbei positiv verändert (etwas).
Ich werd demnächst auf nen Prüfstand gehen, weils mich einfach mal intressiert, da cih mit den derzeitigen Fahrleistung sehr zufrieden bin. Das Ergebnis kann ich ja mal posten.
BASTL
Ich denke, dass ist alles ne Frage der Einstellung. Der Mini ist vielleicht etwas teurer als ein vergleichbares Auto (damit meine ich die Fahrzegklasse NICHT das Auto selbst ), wenn man ihn aber unbedingt will und ich glaub das will hier auch jeder, kann man ihn sich auch leisten.
Immerhin gibt es ihn in verschiedensten Ausführungen und kann sich somit einen raussuchen wie er einem am Besten zusagt. Ob alt oder ziemlich neu, mit vielen oder wenigen Kilometern, gutem oder schlechtem Zustand, teurem oder billigem Einkaufspreis, mit oder ohne Kat....
Außerdem sehe ich die Unterhaltungskosten nicht als entscheidendes Argument gegen den Mini an. Der Mini ist ein sehr Individuelles Auto, wie es ihn nur einmal gibt. Diese Eigenschaft kann man einfach nicht mit Geld vergleichen!!!
(Das ist meine Meinung!!)
BASTL
PS: Bin 17-jähriger Schüler, hab seit Dezember nen 40ger Mini und bin super glücklich, auch wenn ich ihn nicht fahren darf.
Sag ich doch!
(Immer müssen mir irgendwelche netten hilfsbereite Personen zuvor kommen)
Ich denke, dass ist die Frage. Das weiß ich nicht.
Wenn die Klötze aber "offiziell" mit TÜV angeboten werden müsste irgendein Gutachten beiliegend sein...
...ansonsten heißt das wohl Einzelabnahme...
BASTL
DAS sagt der Richtige....
BASTL
MOMENT!!!
Das ist ja alles schön und gut, doch kann es ein dass hier etwas durcheinander gewürfelt wird, oder sehe ich was falsch!?
Das es dafür TÜV gibt heißt noch lange nicht, dass es auch eine ABE gibt!!
Es gibt für vieles TÜV. Dafür muss ich allerdings z.B. ne Einzelabnahme machen, bzw. sie vom TÜVler abnehmen lassen.
Für ne ABE brauch ich aber gar nichts. Kann ich dranbasteln und Spaß haben.
Also wie ist das jetzt mit den Bremsleitungen zu verstehen??? ABE oder "extra" TÜV???
BASTL
Der Alfa-Fahrer ist bestimmt nur mit Standgas gefahren!!
BASTL
Bist du Gott???
Du weißt, dass dein Auto nicht läuft und überbrückst ihn mit dem Auto einer Klassenfreundin bevor du den Betrag schreibst!?
Also ich hab das schon des öfteren erlebt (vorgestern zum letzten Mal), dass Batterien innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen. Allerdings nicht beim Mini, sondern anderen Autos.
BASTL
Möglich ist dies auf jeden Fall!
Wie weiß ich nicht. Hab mir auch noch keine Gedanken darum gemacht, möchte aber in Zukunft auch eine einbauen.
Eine Firma die dies verwirklicht ist http://www.mini-mengers.de
Die verlangen aber komplett (zu) stolze 750 €
Für mich unbezahlbar (in Anbetracht der Gegenleistung).
Bestimmt gibt es aber auch andere Firmen die das verbauen und somit muss es auch entsprechendes Material geben.
BASTL
Dem stimme ich voll und ganz zu!!
Wem die Originalität egal ist und "einfach" nur eine der ausgefallensten Lackierungen haben will, die zu bekommen ist, der muss sich gezwungerner maßen eine Kayalami Flash-Lackierung drauf machen lassen.
Da ist der absolute Oberrenner, was keiner überbieten kann, würde ich mal ganz frech behaupten.
BASTL
PS: Nur nebenbei. Das Zeugs ist verdammt aufwendig und nur von echten Spizialisten zu schaffen, und somit sau teuer!!
Stimmt, der hatte ja das silber.
Habs in der Eile vergessen (und irgendwie ein Haufen Rechtschreibfehler drin, ist mir gerade aufgefallen)
Dann ist es doch eher ein normaler mpi mit Sportpaket.
BASTL
Anhand der größe des Bildes ist dies wohl sehr schwer zu sagen, aber ich würde definitif auf einen Mini Tippen. Könnte aber auch ein Porsche sein!?
Nein, im Ernst. Das ist sehr schwer zu sagen. Es handelt sich auf jeden fall um einen mpi. Ob der Serie ist ist nsicher, aber falls er noch Serie sein sollte, würde ich vom Aussehen auf einen der Letzten tippen. Nämlich euf den Mini Classic Cooper Sport (Last Edition)! Das düfte einer der einzigen sein mit weißen Streifen, vier Zusatzlampen und blauer Lakckierung, aber ich kann mich auch täuschen.
Wenn, dann wärs ein super schönes Auto.
(dass nur nebenbei)
BASTL
Ich sag nur "habbellebibbelle"
Ich vermut mal dirk meint die Classic mobil in München!?
Klar, gibts überall zu kaufen, wo es auch PC's gibt, oder sonst wo.
Achte alleridngs auf gescheite Quali. Lieber etwas mehr bezahlen, als zu wenig.
Wenn du allerdings keinen entsprechenden Drucker hast kommt es auch auf das Papier nicht so an.
Empfehlen würd ich HP
BASTL