Beiträge von Die Werkstatt

    na wenn er eas messen möchte ... war ja nur ein Angebot

    Und wenn er welche hat kann er doch die messen, hat er doch das Maß ... ?

    Ansonsten neuen Satz der rein soll und schauen ob das noch im Maß ist ... Eigentlich der Richtige Weg ...

    wie ich ja auch schon gesagt habe am Anfang, schau Dir mal den Umlenkhebel und den Ausrückbolzen an, sowie auch den Bolzen der den Ausrückhebel in der Glocke hält ...

    Hier bissel Verschleiss und da ... passt der Weg nicht mehr

    Eine abgenutzte Kugel am Hebel und schon isses soweit.

    Ich würde trotz allem auch den Verto Zylinder verbauen, um Fehler auszuschliessen ..

    Kannst eines versuchen...

    Kerzen raus ... Kolben auf oberen OT drehen und bissel weiter, dann Schraubendreher nehmen und auf den Kolben drücken.

    Wenn der der nachrutscht ohne daß die Welle sich bewegt ... Lager hinüber... Wenn's halt nur minimal klappert kann sein daß nichts merkst. Versuchen kannst das bevor alles rausmachst ..

    Gerade bei einem neugenachten eher als bei einem mit 50000km.

    Klar kann man das schlecht beurteilen ohne es zu hören, nur sollte es das pleulager sein kann sich daraus schnell ein echter Motorschaden entwickeln.

    Pleuel durch Block und Getriebe, dabei nocke ein Schlag, dann ist nur noch der Kopf zugebrauchen....

    Wenn alles masshaltig ist und richtig verbaut sollte da nichts sein...

    Aber wie geschrieben, aus der Ferne kann man nix sagen

    Der letzte Satz war der Beste 😎