müsste noch Scheiben mit den Griffen da haben ....
Nummer hast ja
müsste noch Scheiben mit den Griffen da haben ....
Nummer hast ja
Hinten wechseln ist nicht so der Akt, wenn Glück hast bekommst die mit Hilo zusammengeschraubt,
ohne Tank ausbauen raus und rein.
Vorne brauchst aber einen Feder / Gummispanner ...
Zwei sind weg, noch sind mehrere da.
1,3i SPI habe ich auch noch 2 sowie Österreich Typscheine MKII
Grüße
Michael
Wenn HiLo eingebaut sind brauchst die natürlich nicht, nur neue Nuggles sollten eingebaut werden.
Lass die Anschlüsse so wie es ist und schau ob es reicht wenn den Magnetschalter auf der Kupplungsglocke
montierst, da gehört der beim Inno auch hin.
Dafür gibts einen speziellen Montagehalter, habe ich gebraucht da
Grüße
Michael
Hätte ich noch in gebraucht ohne Filter, bei Interesse ...
Grüße
Michael
So ein Pfusch... hätte man ja wenigstens mit einer Blechschraube sichern können.....
Man glaubt es kaum ....
Auf Facebook haben die Zwei jedoch eine Seite über die sie erreichbar sind.
Geht in Deutsch oder English. Sandra spricht Deutsch.Da könnt Ihr nachfragen
Einfach auf FB in die Suche Mini Beer & Brezel eingeben.
Da wird, jedem der Fragen dazu hat, von erster Stelle Auskunft gegeben.
Grüße
Michael
na wenn das Gewinde so zu ist mit Metall, sieht das Gewinde in der Platte bestimmt auch nicht toll aus...
Muß ja woher kommen der Abrieb
Kompressor ist einfach nur cool... wers nicht macht und anderes Gespittel für ein haufen Geld verbaut ......
Schnupsi Lasi .... das kannst so nicht machen, der Schuß geht nach hinten los...
Du musst Zwingend Rahmen, Räder Hilo und was so alles dran kommt, inkl Gewicht vom Motor reinbauen.
Die Schachtel, muß auf allen 4 Räderbn stehen, sonnst passt da nix, Lenkung muß natürlich auch rein.
Nach und nach dann erst mal Schrittweise aussägen bis die Höhe hast, die gerne möchtest und dann die Verbreiterungen dran....
Ist ein Geduldsspiel...
Morgens um halb 9 schon nene bierchen?
Schöner Mini!
Da gibt's Mortadella Stulle und Kaffe um die Zeit ... Weißt bescheid Enzo
38G559E 1275cc - Gold Seal unit with Simplex cam drive gears for engine numbers prefixed
'E' at the end of a part number denotes it is a reconditioned, service unit only (basic engine assembly with no ancillaries).
Bitteschön
Michael
jupp der für D hat die breiten Backen und 63 PS
GB oder Welt Std Verbreiterung und 12 Zöller und eben nur 53 PS mit 9,4 Verdichtung
gabs mit 53 Hottehüs
Overview | |
---|---|
Modification | 35TH ANNIVERSARY AUTO |
Chassis ID | E-XN12A |
Dates releasing | 1996.6~ |
Average Price | KES 1,830,800 |
Body size | 3075 X 1440 X 1330 Mm |
The size of the passenger compartment (LxWxH), mm | 1640 X 1155 X 1120 Mm |
Wheelbase mm | 2035mm |
Track front / rear wheels, mm | 1235mm /1200mm |
Full weight,kg | 740kg |
Body type | Sedan |
Number of doors/seats | 4 seats/2 Door |
Safe Equipment | |
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Driver's air bag | It Is Not |
Front passenger air bag | It Is Not |
Side airbags | It Is Not |
ABS | It Is Not |
TRC | It Is Not |
Safety belts with tensioner | It Is Not |
Safety belts with efforts' limiters | It Is Not |
Safety belts with holding | Standard |
The mechanism of fixation of children's seats | It Is Not |
Safety planks | It Is Not |
Brake assist | It Is Not |
The design of the body, providing energy absorption and dispersion of strike | It Is Not |
EBD | It Is Not |
Anti theft device | It Is Not |
Additional equipment | No |
Comfort | |
---|---|
Air conditioner | Manual |
Power window | It Is Not |
Central switch | It Is Not |
Steering column length | It Is Not |
Steering column height | It Is Not |
Cruise control | It Is Not |
Finishing leather steering wheel | Standard |
leather seats | |
Power front seat | It Is Not |
Power rear seat | It Is Not |
Wood panel | It Is Not |
Sunroof | It Is Not |
Alloy wheels | 12 Inches Standard |
Folding seat | It Is Not |
Glass with a UV filter | It Is Not |
Toned glasses | It Is Not |
Engine | |
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Model | 12A |
Type | Water Cooling Inline 4 Cylinder OHV 8-valves |
Bore x course of the piston, mm | 70.6mmx81.2mm |
Engine Size | 1271cc |
Compression ratio | 9.4 |
Fuel injection system | 電子制御燃料噴射装置(TBi)+MEMS |
Maximum power hp / t.min. | 53ps(----kW)/5000rpm |
Maximum torque, Nm / rpm | 9.6kg M(----N M)/2600rpm |
Supercharger | It Is Not |
Fuel tank capacity, liters | 34 L |
Fuel | Unleaded Premium Gasoline |
Fuel consumption, l/100 km | 10.4km/リットル (10/15) |
Steering and Suspension | |
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Steering | Power Assist Equipped Rack&pinion |
Front suspension | ウィッシュボーン |
Rear suspension | トレーリングアーム |
Front brake | Disk |
Rear brake | Drum |
Front wheel | 145/70 SR12 |
Rear wheel | 145/70 SR12 |
The minimum diameter of a turn | ----m |
Gearbox | |
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Number of steps / Type | 4AT |
Drive | FF |
LSD | ---- |
Exterier Equipment | |
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Front fog lights | Standard |
Rear fog lights | Standard |
Xenon headlights | It Is Not |
Additional front headlights | It Is Not |
Front / rear spoiler | It Is Not/ It Is Not |
Rear wiper | It Is Not |
Navigation, Audio and Video | |
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Navigation | It Is Not |
Navigational device | It Is Not |
Audio | AM/FM Radio With CS Player |
CD-player | It Is Not |
Nicht nur auf Amazon ....
Fabio... Gib mal Maximum Mini Buch im Google ein ..🥴😂
Grüße
Michael
totaler Unsinn....
Das ist ein Zweischicht Lack.. da wird der Basislack vorlackiert, ablüften lassen bis derr trocken ist und dann kommt der
Klarlack drauf. Auch wenn Streifen mit einlackiert werden oder Motive, kannst auf dem nach 30 Min abkleben und diese einlackieren.
Wieder ablüften, Kanten abköpfen und dann der 2 K Klarlack drüber.
Der Basislack bleibt mindestens 12 Stunden offen um den Klarlack anzunehmen...
Sachs ist im Prinzip wie der Standart Dämpfer von Unipart ....
Kommt drauf wie der runter kommt und ich das Auto gesehen habe 😜 doch ein Stück.
Da würde ich schon gekürzte rein machen