wie siehts denn mit der hier aus >> http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=AUF214Z
wär das nicht eine günstige Möglichkeit? Die 116 Euro für die Mitsuba wären ja schon akzeptabel denk ich.
wie siehts denn mit der hier aus >> http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=AUF214Z
wär das nicht eine günstige Möglichkeit? Die 116 Euro für die Mitsuba wären ja schon akzeptabel denk ich.
ohje, nachdem was hier so steht, kostet das Teil mindestens 150 Euro. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Der Mini mutiert langsam echt zum Bonzen-Schlitten. Wer soll sich das leisten können?
Naja ich würde sie jetzt nicht unbedingt tauschen. Aber ist ja besser wenn man schon eine hat falls die jetzige wirklich versagt. Und darum fragte ich wo man sowas am günstigsten herbekommt. Der Lärm ist zwar nicht ohrenbetäubend, aber sehr nervig. Da es ein sehr hoher Ton ist. Ohne Radio kann man irgendwie kaum fahren.
Eine Diagnose der Stromaufnahme? Also ob der Motor der Pumpe mehr Strom zieht als normal? Was mag so eine Pumpe kosten? Und wo krieg ich die am besten her?
also im Grunde etwas, was man gar nicht abstellen kann. Höchstens durch eine neue Spritpumpe. Und dann kommts auch irgendwann wieder. *hmpf* Na gut, ich weiss erstmal bescheid. Vielen Dank Jungs.
sitzt die Benzinpumpe direkt aufm Tank da? Ich kenn das nur so, dass Benzinpumpen beim Motor sind. Aber beim Mini wundert mich gar nix mehr :-p
Hallöchen. Bei unserem 95er SPI gibt es seit einiger Zeit ein pfeifendes Geräusch vom Heck. Erst dachte ich, dass es von den Boxen kommt. Eine Art Störung. Aber dann merkten wir, dass es offenbar vom Geber kommt, der auf dem Tank sitzt. Es hört sich an, als drehe sich etwas darin, welches quietschende Geräusche macht. Ist das Teil defekt, oder kann man das irgendwie "ölen"? Und vorallem, was um alles in der Welt dreht sich da drin??Vielen Dank.
Gruss
Hallöchen. Jetzt weiss ich immernoch nicht, wo der Unterschied vom MPI zum SPI ist. Das Werkstatthandbuch für den MPI hab ich, aber offenbar hilft das nicht wirklich weiter. Was für ein Zusatz ist das denn für den SPI? Und wo krieg ich den? Vielen Dank.